Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3491  3492  3494  3495  ...

Gazprom 903276

Zugriffe: 38.771.541 / Heute: 6.725
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

fenfir123:

ein zeichen

3
08.04.22 15:14
www.n-tv.de/politik/...rechen-in-Butscha-article23256350.html

die Freunde aus der Wirtschaft rücken ab von Putin.
wenn das mehr werden, dann sehen wir einen Schuldigen,
der geopfert wird. Und der Handel kann wieder los gehen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +92,82%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,00%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +43,33%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +42,84%

Dr.Seltsam:

Gazprom GAZPROM ADR SP./2 RL 5

2
08.04.22 15:17
Meine ADRs GAZPROM ADR SP./2 RL 5  = WKN 903276 = ISIN US3682872078 sind leider nicht auf der von UWWU und the Account geposteten Liste ( www.clearstream.com/clearstream-en/...tlement/d22013-2989544)

Habt ihr eine Idee warum das so ist? Danke
Antworten
pennystockfin.:

@fenir

08.04.22 15:19
Ich habe schon am ersten Tag einen Schuldigen gesehen!
Antworten
Starduster:

@Cliffbarnes

08.04.22 15:56
Was meinst du damit: 20% mit 1 USD abgefunden?
Was ist mit den restlichen 80% passiert?
Warum 20%?

Danke.
Antworten
trader_4719:

Infos Clearstream

08.04.22 16:02
M.E. sind die relevanten Clearstreamseiten folgende:
clearstream - punkt - com/clearstream-en/products-and-services/settlement/a22046-304052­6

Dort steht, die Broker bekommen mittels MT564 die ungeblockten ADRs mitgeteilt. Denke mal das ist ein Informationsaustauschprotokoll zwischen Banken und Clearstream (kenne mich da nicht aus)

So wie ich das sehe gibt es bei clearstream aktuell keine infos zu dem Status von Gazprom ADRs (WKN: 903276) . Habe nichts auf deren Seite dazu gefunden.  
Antworten
sando5:

Hallo UWWU

08.04.22 16:04
www.clearstream.com/clearstream-en/...ttlement/d22013-2989544

Das Fenster bei Clearstream wurde doch schon am 15.3.2022 geschlossen
Antworten
TheAccountant:

5
08.04.22 16:07
@DrSeltsam: weil das nur ein Beispiel für ein früheres von Clearstream geöffnetes Abwicklungsfenster war, das zeigen soll, dass es Clearstream sehr wohl möglich ist ein solches Abwicklungsfenster auch für die Gazprom ADR zu öffnen. Wenn das Delisting Gesetz kommt und es keine Ausnahme für das Gazprom ADR Programm geben wird, gelten die im Gesetz festgelegten Termine. sozd.duma.gov.ru/bill/19912-8
Antworten
Starduster:

Die Sanktionen sind ein gigantisches

2
08.04.22 16:30
Bereicherungsprogramm der ohnehin Reichen & Mächtigen unter freundlicher Mithilfe der korrupten EU und der US-Regierung.

Natürlich hat Clearstrom die Möglichkeit abzuwickeln, wenn es möchte. Wer sind denn die Käufer von der Abwicklung? Family & friends von Clearstream?

Antworten
Cliffbarnes:

VTB

08.04.22 16:33
@starduster

LCH konnte die Trades nicht settlen. Jetzt wurden die Bücher wieder geöffnet und Geschäfte teilweise storniert. Als Basispreis dient der letzte Kurs in London. Mir wurde ein Teil meiner Posi (knapp 20 Prozent)
ausgebucht. Der Rest ist noch im Depot.
Antworten
Cliffbarnes:

VTB

08.04.22 16:33
@starduster

LCH konnte die Trades nicht settlen. Jetzt wurden die Bücher wieder geöffnet und Geschäfte teilweise storniert. Als Basispreis dient der letzte Kurs in London. Mir wurde ein Teil meiner Posi (knapp 20 Prozent)
ausgebucht. Der Rest ist noch im Depot.
Antworten
Investor Global:

Gazprom

6
08.04.22 16:37
Jede Menge Wirtschaftsweise im Forum.

Krieg zu ende und mit Gazprom geht es wie vorher weiter.
EU zahlt für Putins Zerstörungen in der Ukraine und Putin
wird zum Held. :):):)

Schon mal was von Reparationsforderungen gehört ?

Bei Putins Russland ist reichlich Fleisch am Knochen.

Wir reden dann von hunderten von Milliarden Euronen.

Wenn ihr dann noch ein bisschen Glück mit euren ADRs haben solltet wird eure
Aktie, ach so, die Aktie habt Ihr ja gar nicht, nur so ein Zertifikat in Rupien abgerechnet.

Also mal ehrlich, entweder wird das ein Totalverlust oder ein sehr langes Langzeitinvest.
Verkaufen würde ich an eurer Stelle nicht.
Abwarten und Tee trinken wäre das Gebot der Stunde.

Aber so lange die westliche Waffenlobby mit der Ukraine Geld verdient wird der Krieg ja
nicht enden wie hier schon geschrieben wurde. Wie geil ist das denn ?

Mal ehrlich, wer so einen Scheiß behauptet kann doch nicht ganz frisch in der Birne sein.

Wie hier üblich am besten gleich melden wenn einem die Wahrheit nicht passt und so einer
wie ich den Spinnern hier offen widerspricht.

Einfach nur noch zum Fremdschämen was manche User hier so raus lassen.
Antworten
braunbaer06:

@ fenfir123

2
08.04.22 16:49
Es bleibt zu wünschen,dass Du mit Deiner Prognose recht behälts,mir persöhnlich wärs am liebsten Putin zieht sich alters und krankheitsbedingt gesichtswahrend zurück,historische Vorbilder gibts genug,denk da an den ehemaligen Schah von Persien,Schweiz,St.Moritz zum Skifahren,St Tropez im Sommer,
es gibt schlimmeres.
Antworten
JAM_JOYCE:

energiekosten

08.04.22 17:01
Bloomberg-Energieexperte Javier Blas: Deutschland ist nur wettbewerbsfähig aufgrund von billigem russischen Gas. Ohne diesen Vorteil unterscheidet sich "made in Germany" wohl eher wenig von "made in Spain". / Quelle: Guidants News 7.4.2022 Uhr 14:29
Antworten
JAM_JOYCE:

dann eben nach indien

2
08.04.22 17:02
Indien: Die Regierung sieht das BIP-Wachstum in diesem Jahr bei 7,2 %. / Quelle: Guidants News 8.4.2022 Uhr 7:23

Und wie hoch ist das Wirtschaftswachstum in Deutschland nochmal in 2022??? Ohne Worte.

Indien will trotz Drohungen der USA seine Beziehungen zu Russland ausbauen und erwägt die Einrichtung eines Bezahlsystems. / Quelle: Guidants News 7.4.2022 Uhr 14:24
Antworten
TheAccountant:

2
08.04.22 17:04
Als Global Investor weiß man sicherlich, dass jeder versucht hier was zu verdienen, auch am Krieg. Die Türkei bietet eine „Alternative“ als Energiedrehscheibe für Europa. Die Türkei wird nach dem Krieg Russlands gegen die Ukraine zu einem strategischen Energiezentrum für Europa, so ein neuer Bericht der Konrad-Adenauer-Stiftung in Deutschland. Der Bericht, der an den deutschen Gesetzgeber gesendet wurde, schlug eine verstärkte Zusammenarbeit zwischen Berlin und Ankara vor, um Energieprobleme und Sicherheitsherausforderungen anzugehen.
www.report-k.de/...uerkei-potentielles-oel-und-gas-drehkreuz/

P.S.: wie wurde es so treffend gesagt "Die USA haben keine Freunde – nur Interessen":  "Die USA haben die Chance, große Gasmengen zu verkaufen und gleichzeitig den Iran, Katar und Russland als Hauptlieferanten für die Türkei zu verdrängen, da die geopolitische Landschaft erschüttert wird. "
efile.fara.gov/docs/...formational-Materials-20200521-445.pdf

Klar ist, es ist ein Anbietermarkt, d.h. es ist viel leichter Abnehmer für das Gas zu finden, als Anbieter von Gas. Aktuell gibt es global einen riesigen Gasmangel und neue Gasproduktions- und Lieferkapazitäten aufzubauen dauert Jahre und ist kostenintensiv. Wenn Deutschland also mehr Gas von anderswo einkauft, muss es die dortigen Preise überbieten und dann fehlt das Gas dort, wie z.B. Pakistan nun sehr, sehr schmerzlich lernen musste. Mal sehen wie das alles ausgeht.  
Antworten
JAM_JOYCE:

at discount and has no problem

08.04.22 17:10
Gazprom 903276 1308987
Antworten
JAM_JOYCE:

treibt weiterhin die preise

08.04.22 17:12
Gazprom 903276 1308989
Antworten
TheAccountant:

3
08.04.22 17:23
Es ist die absolute Pflicht eines gewählten Politikers im Interesse der eigenen Bevölkerung zu handeln, den ausschließlich aus diesem Grund wird er überhaupt gewählt. Ich zitiere dazu den deutschen Amtseid aus Art. 56: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“ Von "Nutzen mehren" und "Schaden abwenden" kann ich aktuell nicht viel erkennen. Ja, wir können anderen helfen, aber es nutzt niemanden etwas, wenn wir uns dabei wirtschaftlich ruinieren und dann nicht mehr helfen können, sondern selber dringend Hilfe brauchen. Das ist ein komplettes Versagen der Politik. Es ist also nur allzu verständlich, dass z.B. die Politik in Ungarn die Sanktionen nicht weiter mitragen wird und in der Ausweitung der Einfuhrbeschränkungen für Öl und Gas aus Russland eine rote Linie überschritten sieht.
neftegaz-ru.translate.goog/news/...ssiyskogo-gaza-v-rublyakh/
Antworten
TheAccountant:

#87358 Ergänzung

08.04.22 17:38
Hinzu kommen die "Shell Games": LNG-Tanker SCF Barents und SCF Timmerman - Zwei von Shell gecharterte russische LNG-Tanker
neftegaz.ru/news/Suda-i-sudostroenie/...-u-beregov-singapura/
Antworten
fenfir123:

2
08.04.22 17:41
Bei dem ganzen Unsinn den du Schreibst,
Wer soll die Forderung nach Reparationen durchsetzen?
Welche AG wurde nach dem Krieg von den Siegermächten in Haftung genommen
und als Reparation an die anderen Länder verteilt?
Und die hätten das durchsetzen können.

Und jetzt bezahl deinen Anteil an allem was mit Gas aus Russland hergestellt wird.
Und das fließt dann als Dividende über unsere Gazprom Anteile in unsere Taschen.
Also schon mal danke für dein Geld
Antworten
JAM_JOYCE:

nicht nur das

08.04.22 17:48
und es führt zu verwerfungen auf den internationalen märkten.  die ganze welt ist davon betroffen.
Gazprom 903276 1308995
Antworten
halford:

Trading Hub Europe THE

08.04.22 17:48
vm.tiktok.com/ZMLCHcU3y/
Antworten
hhubersepp:

Ganz nüchtern betrachtet

3
08.04.22 18:18
was ist einem Investor passiert:
Gelddrucken ohne Ende im Westen, Rohstoffpreise steigen seit 2 Jahren fast kontinuierlich.
Natürlich schaut man sich dann auf den globalen Märkten und Aktienmärkten nach guten Invests oder Absicherungen um.
Dazu zählen natürlich auch russische Aktien, die Rohstoffe en masse haben, Gazprom, Rosneft, Norilsk, etc.
Diese Aktien werden von westlichen Banken ANGEBOTEN UND GEHANDELT. dh. sie verdienen Geld damit.
Analysten empfehlen solche Aktien, schließlich sind wir ja eine globale Gemeinschaft, gelle...

Dann kommt die Politik und macht Sanktionen, dreht den Swiftkanal ab und der Handel wird unmöglich... Totalverlust? mindestens erhebliche Verluste, auch über Jahre, falls man je wieder an sein Geld kommt...
Niemand fühlt sich nun verantwortlich, ist halt Anlegerrisiko. Nein ist es nicht, es ist politische Willkür! und nicht von Putin, sondern der EU!
So wie die gesamten Sanktionen ein Schuss ins eigene Knie sind, ins Knie der Bevölkerung! Aber die Parlamentarier erhöhen sich die Diäten!!!
Also ich finde, dass da etwas ganz gehörig etwas faul ist im Staate D. Abzocke und Betrug ohne jeden Anstand nenne ich das.
Und das unter dem Deckmantel der Solidarität mit dem korruptesten Staat Europas, der unbedingt in die Nato wollte, ohne Sinn und Verstand.
Antworten
herrje:

eingefrorene assets

2
08.04.22 18:18
Russland bezahlt mit diesen assets. sie zahlen aus dem laufenden betrieb, wenn der krieg zu ende ist weil sonst keine Geschäfte. Was noch? Voraussetzung für dieses großzügige Angebot des Westens ist, daß Russland bedingungsfrei aus der Ukraine abzieht.

Was heisst das für die Aktien hier?   ABSCHREIBEN

liebe grüße aus der Realität, die bekanntermaßen der Feind aller Hoffnung ist.

Stay tough

bye
Antworten
herrje:

China, Indien, Russland?

08.04.22 18:35
Dass Lavi( AM v. Russ.) und Konsortien grössenwahnsinnig sind und an exponentiellem Realitätsverlust leiden erkennt man an der Reiseroute und den damit verbundenen bitten an die bereisten Länder. Wenn ich's richtig verstanden habe sind Indien und China nicht gerade Freunde!!! Wer wird also mit wem auf wessen Kosten Geschäfte machen?????

Welche Verbündeten hätte Indien wenn die sich gegen das westliche Wertebündiss stellen? Wer wäre für China das nächste Häppchen nachdem sich China Taiwan kriegerisch einverleibt hätte.
Ich kenne keinen Inder der das Spiel und die damit verbunden gefahren nicht erkannt hätte.

stay tough

bye
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3491  3492  3494  3495  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 10.017 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh zlatopramen 05.12.25 21:02
134 99.311 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 17.08.25 19:51
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--