Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3440  3441  3443  3444  ...

Gazprom 903276

Zugriffe: 38.766.073 / Heute: 1.257
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

TheAccountant:

OPEC+ vs. NOPEC (alias IEA)

3
31.03.22 20:48
OPEC+ technical committee will not use IEA data for oil market analysis
tass.com/economy/1430557

Das Gesamtbild – der Golf des Mittleren Ostens richtet sich weiter nach Osten aus: Produzenten im Golf des Mittleren Ostens haben versucht, eine Parteinahme im Ukraine-Konflikt zu vermeiden, aber das haben sie wohl bereits getan. Unter diesen außergewöhnlichen Umständen würde das Pumpen von mehr Öl vom Westen begrüßt, aber auf Kosten des anderen Opec-Plus-Mitglieds Russland gehen, was die Grundlagen der Allianz gefährden könnte. Das Festhalten am Ausgangsstatus quo unterstreicht, was bereits immer deutlicher wurde – dass der Golf im Nahen Osten seinen Beziehungen zu den traditionellen westlichen Verbündeten keine Priorität mehr einräumt, während er seine Beziehungen global diversifiziert
www.energyintel.com/0000017f-b5d1-dc0d-a17f-ffd1bb710000
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

MC_Jagger:

Ich komme

4
31.03.22 20:54
aus Österreich und habe mein Aktiendepot bei der Raiffeisen AG. Werde mal bezüglich der ADRs nachfragen, was das jetzt konkret bedeutet.
Antworten
Fredo75:

fenfir123

31.03.22 20:57
ich habe bei mir diese Schmierfinken einfach auf "IGNORIEREN" gestellt,ist gut für den Blutdruck..
Antworten
Putin Putout:

Und so ungünstig

2
31.03.22 20:59
Das für die westlichen Staaten nun sein mag,
Für die OPEC Staaten,auch wenn aramco immer noch arabic American heißt, dürfte das übrigens bessere gewinne versprechen
Antworten
Putin Putout:

Jagger

2
31.03.22 21:02
Dann halt uns doch bitte mal auf dem laufenden. Ich habe Anfang März schon bei der Bank NY mellon in Frankfurt angefragt. Nach mehrmaligen hin und her gestellten Telefonaten und war ich dann auch nicht schlauer
Antworten
MC_Jagger:

Mein Cousin

5
31.03.22 21:04
arbeitet dort. Der wird mir/uns hoffentlich ein paar Infos dazu beschaffen können.
Ist meiner Meinung nach SEHR positiv, dass jetzt eine heimische Bank die ADRs verwaltet anstatt eine Bank aus den USA.
Antworten
Putin Putout:

Da warte

31.03.22 21:07
Ich mal die Spesen Abrechnung ab
Antworten
Putin Putout:

Aber

31.03.22 21:08
Antworten
Putin Putout:

Wenn

31.03.22 21:08
Die Amis was lukratives abgeben ist meistens eine Klage zu befürchten siehe Monsanto
Antworten
Putin Putout:

Wo ist den

31.03.22 21:10
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

TheAccountant:

Moex Handel morgen

2
31.03.22 21:12
> SPB Exchange wird den Handel mit einer Reihe von Hinterlegungsscheinen wieder aufnehmen
> https://www.ariva.de/forum/...om-903276-312389?page=3441#jump30579551

Informationen über die Arbeit der Moskauer Börse am 1. April: https://cbr.ru/press/pr/...28032022_222000SUP_MEAS31032022_204708.htm
Antworten
TheAccountant:

Für die Gastrader unter uns

2
31.03.22 21:15
Hier die Details von der Zentralbank wie es nun genau geht mit dem Gashandel in Rubel ab morgen. Also auf zum fröhlichen Rubel-Gashandel morgen. Happy Trading!

Die Bank von Russland hat die Art der Bankkonten des Typs „K“ für die Abrechnung mit ausländischen Käufern für Erdgas festgelegt: Ab dem 1. April 2022 hat der Vorstand der Bank of Russia die Bankkontenregelung vom Typ K für Abrechnungen mit ausländischen Käufern von Erdgas gemäß Abschnitt 10 des Dekrets Nr. 172 des Präsidenten der Russischen Föderation vom März eingerichtet 31, 2022 (im Folgenden als Dekret Nr. 172 bezeichnet).
cbr.ru/press/event/?id=12782
Antworten
Rolger:

Keine ADR Konvertierung über IB möglich

5
31.03.22 21:37
Ich hatte ja vor Kriegsbeginn schon mal bei IB bzgl. Der Konvertierung von ADRs angefragt.  
Damals war das für 5cent pro ADR +500$ flat fee möglich. Heute habe ich noch mal angefragt und die Info erhalten dass das aktuel auf Grund von amerikanischen Sanktionen über IB nicht möglich ist.
Antworten
TheAccountant:

Gesetzentwurf zu inländischen Rohstoffkontrakten

31.03.22 21:39

Der FAS hat in einem Gesetzentwurf  vorgeschlagen, innerhalb Russlands Verträge vollständig zu verbieten, die mit ausländischen Devisen- oder Weltrohstoffindizes verbunden sind, schrieb RBC heute: Alle bereits abgeschlossenen Vereinbarungen müssen gemäß dem Entwurf, falls er in Kraft tritt, innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum der offiziellen Veröffentlichung des Gesetzes geändert werden. Wenn die Parteien in dieser Zeit keine Einigung erzielen, muss die Ausführung des Vertrags automatisch zum Wechselkurs des Rubels oder der Preisindikatoren auf den Weltrohstoffmärkten ab dem 1. Januar 2022 erfolgen. Der Gesetzentwurf wurde bereits vom Finanzministerium genehmigt, teilte der Pressedienst des Ministeriums der Veröffentlichung mit.
https://www.finam.ru/publications/item/...v-v-rossii-20220331-184052/Gutachten zum Vorschlag

Antworten
TheAccountant:

#8607 Korrektur

31.03.22 21:52
Irgendwie zerschießt mir diese Forumssoftware immer die Links. Also nochmal der Link zum Gutachten
privlaw.ru/wp-content/uploads/2022/03/...D1%85.133-%D0%A6.pdf
Antworten
KorganBigBro.:

Jemand

2
31.03.22 21:53
schrieb 500 dina4 Blätter kosten 2000 Rubel.

wertloser als Papier.

sherpa ist schon krasser Ultra Bulle.
ist er bezahlt?

wenigstens mehr bezahlst als Trolle.

die Wahrheit liegt irgendwo.  nicht bei diesem extremen positiven oder negativen Positionen  

es bleibt spannend .

Löschung 100% möglich .

Dividende sogar so minimal Prozent möglich..

zwischen Himmel u d Hölle schwankend .

Antworten
TheAccountant:

Rekordeinnahmen in diesem Jahr

2
31.03.22 22:00
Experte zu Handel mit Öl und Gas "Russland wird dieses Jahr Rekordeinnahmen haben" Das heißt, Gazprom wird Rekordeinnahmen haben.
www.n-tv.de/politik/...rdeinnahmen-haben-article23235488.html
Antworten
kbvler:

Barracuda

31.03.22 22:02
dann musst du hier der Bidentroll sein!

Dann mal schauen , ob du nur "propaganda" kannst.

Herr Harbeck und Scholz sagen.....das geht nicht in RUbel.

Weisst du wann ich Ihnen glaube?

Da WIntershall, eon und wie sie heissen auch davon sprechen Gasverträge bis 2030 zu haben und keine neuen machen

WARUM WERDEN DIE GASVERTRÄGE nicht öffentlich gemacht?

dann sehen wir die Vertragsinhalte

oh....geht ja nicht - würden ja Internas wie Preise mit Gazprom auch public.......und einige von uns könnten irritiert sein, warum unser Gasanbieter solche Preise aufruft.

Irgendwie habe ich in Erninnerung, das EON, WIntershall und wie sie alle heissen - der deutsche Staat keine Mehrheitsbeteiligung hat.

Und Harbeck/scholz fragen nach RUbelumstellung in DEREN Verträge aber nicht nach dem Preisen?

tzzzz damals im EON Quartalsbericht war zu lesen das die GAS Langzeitverträge nach altem Preis abgeschloossen wurden mit "moderater" Preissteigerung

na das war vor UA Krise
Antworten
Putin Putout:

Nahrungsmittel

4
31.03.22 22:14
Wenn ich mir die Marktpreise für Roggen Weizen Mais anschau, dann gruselt es mich schon was spätestens im Herbst im Supermarkt los ist. Das mag für uns Zocker vielleicht noch alles ganz lustig und gut bezahlbar sein . Aber bei vielen Lohnarbeiter  führt das schnell zu Unmut.
Und in welche Richtung das dann einschlägt das mag ich mir gar nicht vorstellen.
Dann muss ich mit meinen faulen Knochen wohl doch noch mehr als nur Kartoffeln anpflanzen
Antworten
Barracuda7:

kbvler

4
31.03.22 22:22
Wir wissen doch beide, dass du die dunkelste Kerze auf der Geburtstagstorte bist. Vielleicht schenkt dir aber dennoch jemand die Erleuchtung das was du seit Jahren denkst zu wissen mal hinterfragst. Das wünsche ich dir zumindest. Ist echt krank.
Antworten
Barracuda7:

putin putout

2
31.03.22 22:27
schon klar, dass keiner mei der BNY mit dir telefonieren wollte. Halbares rumgedruckse mit sächsischem Englisch, da hätte ich auch herzhaft gelacht und dann 15 ADRs im Besitz. Hast wieder einen auf russischen Oligarchen gemacht, oder wie? Hier laufen die besten Gestalten bei Ariva rum. Anderer fragt mich, ob ich mich neu anmelde wenn die ADRs 10€ kosten, der hat nicht mal kapiert, dass der Handel mit dieser ISIN geschlossen wird. Rest ist von Verschwörungstheorien durchseucht wie der Wald rund um Tschernobyl. Aber eins vereint euch und hält euch zusammen. Ihr seid alle mega glücklich über euer Investment :))). Danke, nochmal gelacht!
Antworten
TheAccountant:

Gute Nacht Deutschland

2
31.03.22 22:29
[Sarkasmus on]Morgen können dann ja 17.000 fleißige Thyssenkrupp Blue Collar Arbeiter lange ausschlafen und ihren Dank dafür an unsere politischen Entscheider richten, die das Geld lieber den White Collar Criminals aus Texas geben. www.zerohedge.com/markets/...de-higher-russia-invaded-ukraine
Hier der Kurzarbeitergeldrechner um sich auszurechnen ob das Geld noch für die explodierenden Rechnungen reicht
www.test.de/...-berechnen-Sie-das-Kurzarbeitergeld-5607618-0/
Aber hey, mit Zweit- und Drittjob wird dann schon irgendwann wieder gehen. Und ist immer noch besser, als in der kalten Halle von Penny mit ausgeschalteter Heizung zu sitzen oder auf der Ducati auf dem Parkplatz heute nach zu (er)frieren.  [Sarkasmus off] Gute Nacht.
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3440  3441  3443  3444  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 10.017 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh zlatopramen 05.12.25 21:02
134 99.311 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 17.08.25 19:51
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--