Anzeige
Meldung des Tages: Verdoppelt – und noch nicht am Ziel? Dieser Rohstoff-Explorer profitiert vom Antimon-Boom
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3177  3178  3180  3181  ...

Gazprom 903276

Thema
abonnieren
Zugriffe: 39.462.683 / Heute: 2.622
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

Sylar88:

..........

3
24.02.22 16:17
Bin wieder mit einer Positionen reingegangen. Erinnert mich an die Krimzeiten. Unter 4 Euro war mir wichtig. Gazprom wird niemals wertlos. Putin macht schon alles richtig. Verträge mit China sind da. Usa wird weiter Gas kaufen. Wenn Putin die Ukraine unter Kontrolle grenzen sie direkt an Rumänien, Ungarn und Slowakei an. Dann brauchen sie Nordstream 2 nicht mehr. Ungarn und Rumänien werden sicher das russische billige Gas dankend annehmen. Jetzt krisselt es ein paar Wochen. Ukraine ist Geschichte und weiter die Welt dreht sich weiter.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Sylar88:

..........

2
24.02.22 16:19
Bin wieder mit einer Position reingegangen. Werde weiter bei tieferen Kursen kaufen. Erinnert mich an die Krimzeiten. Unter 4 Euro war mir wichtig. Gazprom wird niemals wertlos. Putin macht schon alles richtig. Verträge mit China sind da. Usa wird weiter Gas kaufen. Wenn Putin die Ukraine unter Kontrolle hat (bzw. eingenommen hat) grenzen sie direkt an Rumänien, Ungarn und Slowakei an. Dann brauchen sie Nordstream 2 nicht mehr. Ungarn und Rumänien werden sicher das russische billige Gas dankend annehmen. Jetzt kriselt es ein paar Wochen/Monate. Ukraine ist Geschichte und die Welt dreht sich weiter.  

*verbessertes Beitrag von mir*
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Claudimal:

über 4 jetzt!!

24.02.22 16:22
es wird keinen lieferstop geben laut ntv. putin ist angewiesen aber die eu auch.
Antworten
DarkEldar:

Der Schuhverkäufer

24.02.22 16:23
nennt mich "Putin-Buddy", köstlich.

Naja, es sind hysterische Zeiten, und jetzt wo Covid seinen Panik- und Empörungsreiz verloren hat muss die nächste Sau der Entrüstung durchs Dorf getrieben werden.  
Antworten
Sylar88:

..........

24.02.22 16:31
die über 4 Kurse sehe ich zwar nicht gerade (3,9x), aber glaube das Kurse unter 3,0 Euro schwierig werden. 3,3 Euro ist das äußerste was ich mir vorstellen kann.
Bleibe aber trotzdem hart und warte auf noch billigere Kurse für die zweite Position.

Wenn man sich ansieht, dass der Dow bei 32400 ist und sich auch den Dax anschaut hält sich alles innerhalb gewisser Grenzen. ATX hat es wegen der Ersten Bank, RBI, Uniqa, OMV mehr getroffen, aber so dramatisch hat die Börse nicht reagiert.  
Antworten
Biozid:

Ich hoffe

2
24.02.22 16:37
die Politik zeigt endlich mal Zähne und verhängt ein Rohstoff-Embargo. Egal wie hoch die Kosten sind, es darf kein Cent mehr nach Russland fließen. Unglaublich das es hier noch Menschen gibt die jetzt an Profit denken, euer moralischer Kompass ist sowas von dermaßen im Arsch...
Antworten
229211079A:

Oleg, was

24.02.22 16:40
du lassen würdest, interessiert mich einen Kehrricht.

Als Landsmann eines Volkes, der du anscheinend bist, das mit Nazideutschland 25 Millionen Belarussen, Ukrainer und Polen getötet hat, würde ich Angriffskriege auch als solche bezeichnen.

Wo waren denn die feigen Russen im II WK? Wer durfte denn  kämpfen? Wer trug die Hauptlast des Krieges. Also Russen waren es nicht.

Wer hat nochmal Lager erfunden in Europa und Eurasien, in den Gegener vernichtet wurden, lange bevor Hitler an der Macht war. Wie hießen die nochmal? Gulags?

Wer hat mehr als 4 Millionen Ukrainer lange vorm II WK verhungern lassen, ihre Sprache und Kultur seit jeher verboten?

Ach ja, die Vorgänger der RF.

Wer hat eigentlich in den 1870er Pogrome gegen die Juden geführt?
Antworten

USBDriver:

Erdgas TTF +60% über $1.800

2
24.02.22 16:43
Dutch TTF Gas Futures
  CONTRACT      LAST TIME(GMT)§% CHANGE VOLUME
     MAR22   142.500§2/24/2022
3:32 PM 60.309 46875
     APR22   141.285§2/24/2022
3:32 PM 59.957 49030
     MAY22   139.890§2/24/2022
3:30 PM 59.399 22740
Q2 22 140.000 2/24/2022
3:31 PM 0.000 4650
     JUN22   137.940§2/24/2022
3:26 PM 57.491 17460
     JUL22   137.150§2/24/2022
3:26 PM 56.741
Antworten
Rumpelstilzch.:

24.02.22 16:45
russische aktien dürfen nicht mehr in der eu gehandelt werden als nächstes kommen dann die amis und dann die briten dann schauen wir mal.
dann wird wohl bald alles eingefroren.
Antworten

katzenbeisss.:

Handel bei der Postbank

24.02.22 16:50
jetzt wieder möglich
Antworten
Claudimal:

ach du schei s se

3
24.02.22 16:51
Es geht den Informationen zufolge vor allem darum, Banken von den EU-Finanzmärkten abzuschneiden. Sie sollen sich in der EU künftig kein Geld mehr ausleihen können und auch kein Geld mehr verleihen können. Zudem soll auch die Refinanzierung von russischen Staatsunternehmen in der EU verhindert werden. Ihre Aktien sollen nicht mehr in der EU gehandelt werden. Bereits in einem ersten Sanktionspaket vom Vortag war der Zugang von Banken zu den EU-Finanzmärkten eingeschränkt worden. Auch waren drei russische Finanzinstitute mit Strafmaßnahmen belegt worden.

bin wieder raus.
Antworten
katzenbeisss.:

Hab mir 200St. gegönnt..

24.02.22 16:54
Antworten
USBDriver:

Ihr müsst auch Quellen angeben

24.02.22 16:59

Wenn ihr irgendwas in den Raum wirft, kann dass fatale Folgen haben. Nehmt euch ein Beispiel an der Ukraine und wir bauen Atomwaffen um uns gegen Russland zu verteidigen. Das Ergebnis sehr ihr.

Hier eine Quelle zu den Sanktionen und nein kein SWIFT betroffen und auch nicht Gazprom.

Quelle: Tagesschau

Antworten
Sylar88:

..........

24.02.22 17:04
Quelle kann ich nicht angeben, jedoch hat es vor ein paar Tagen eine Pressemeldung von der EU gegeben, dass die Sanktionen auf dem Finanzbereich erst auf der dritten und letzten Stufe stehen. Ich denke dass das wenn überhaupt eher die Finanzierung/Bankenbereich treffen wird. Kann mir sehr schwer vorstellen, dass die ADR's für ungültig erklärt werden. Im worst case werden sie eine gewisse Zeit lang nicht handelbar seien. und weiter?
Irgendwann wird sich das Ganze wieder normalisieren. Die ADR's werden dann wieder handelbar sein.

Würde das Ganze rein logisch betrachten. BP ist zb mit 10 % an Rosneft beteiligt. Glaube nicht dass das Aktienpaket wertlos sein wird.

Antworten
Highländer49:

Gazprom

24.02.22 17:07
Gazprom: Russland-Aktien stürzen ab – Schnäppchen?
www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-02/5533527…
Antworten
DerBärliner:

kurs

24.02.22 17:07
es gibt die Vermutung dass Europa die russischen Gaslieferungen selbst stoppt bevor es Putin tut.. ratet Mal wo der Kurs dann stehen wird... mein Rat ist... raus... schnell raus.. nur meine Meinung..  
Antworten
fenfir123:

mal denken

2
24.02.22 17:16
wenn Aktien oder Staatsanleihen von Anleger A an Anleger B verkauft werden,
bringt das kein Geld für Russland oder ein Russisches Unternehmen.

Erst das verkaufen von Emissionen bringt Geld an Firmen und Staaten.

Wenn man die Dividenden Zahlungen an EU und USA Anleger verhindert,
dann bleibt das Geld in Russland, und kann dann da eingesetzt werden.

Wenn ich den Gas/Oel kauf aus Russland unterbinde, dann kann ich Schaden anrichten.

Also muss es das Ziel sein Devisen aus Russland zu ziehen,
und nicht da zu lassen.

Auch wenn ich bei 8 gekauft habe,
das Gas bleibt da, und wenn es Später verkauft wird,
bekomme ich eben dann Geld dafür.

Putin ist 69, die Oligachen verlieren viel Geld, und wenn die Kosten an Blut ein Maßüberschreiten,
dann geht es eben wie in Afghanistan  
Antworten
acmis:

Na Ja

24.02.22 17:18
Als Selenskyi zur Einberufung von Reservisten schritt, auch mit der Betonung  es sei keine Mobilmachung,  obwohl es ja zu einer diplomatischen und friedlichen Lösung kommen sollte, auch wenn die Rebellen Republiken zuvor anerkannt wurden, war das dann der diplomatische Fehler.
Man greift nicht in Richtung Holster, egal wer mit einem Lauf vor einem steht .
Sehr leicht hört man dan nur noch " ,Make my day!" Und das nicht immer nur in Amerika.
Tja, hoffen wir, daß es möglichSt viele Ukreiner Soldaten gibt, die sich ob der Übermacht ergeben. Auch wenn es feige sein mag, die Aussichten sind dann jedenfalls besser die Zivilisten herauszuhalten.

Wie sieht es z.Z. dort aus, heftige Kämpfe oder eine Regierung  die die Stellung hält während alle desertieren?
Antworten
ariv2017:

Pro Putin

6
24.02.22 17:25
Wenn man hier so die Pro Putin Kommentare liest, dann kann man erahnen was für eine Gefahr von einem Multikulti Volk ausgeht. Hatte gedacht das vielleicht in 10 Jahren mal ein Hilferuf der Moslems an Erdogan rausgeht, aber vielleicht wird ja auch ein Hilferuf an Putin kommen.
Bei uns herrscht ja null Zwang und Motivation zu Integration. Aber da können die Zugereisten nichts für.
Wir sind wohl das einzige Land wo eine zugereiste Politikerin so etwas ungestraft sagen darf:
"Eine spezifisch deutsche Kultur ist, jenseits der Sprache, schlicht nicht identifizierbar."
Alle die das anders sehen werden in diesem Land mal eben als Nazis bezeichnet.
www.bayernkurier.de/inland/25087-keine-deutsche-kultur/

Antworten
DerBärliner:

blackandblue

24.02.22 17:28
Fakten? ich vermute.. das habe ich auch geschrieben.. aber um Putin die Möglichkeit zu nehmen uns den Gashahn abzudrehen wird es die EU selbst zum... ihm damit Geld entziehen.. er wird nicht hungern aber der Druck im eigenen Land wird wachsen..  
Antworten
Qwerleser:

@ Der Mechanik.: verrückte Welt :):

24.02.22 17:29
Alles ok bei dir?
Falls du keine Nachrichten hörst: In der Ukraine sterben auch Zivilisten durch russisches Militär!

Wie wirr im Kopf muss man sein solches Nonsens abzusondern!?

Wer heute an sein, nun offensichtlich, fehlinvestiertes Geld denkt tut mir echt leid.

Stellt sich dir und anderen nicht die Frage wie weit Putin im Zweifelsfall gehen könnte?

Ich halte ihn leider für verrückt genug sich im Größenwahn auch direkt mit der Nato an zu legen, Deutschland ist nicht weit weg von russischen Grenzen.

In Wirklichkeit bist du Empathielos gegenüber Mitmenschen und leider nicht allein hier im Forum!
Antworten
Sukraman:

Das

24.02.22 17:33
Pack, dass seit Jahrtausenden Menschen mit Gewalt unterjocht und im Schulunterricht als die Großen gefeiert wird, muss weg. Den Gefallen hier Sieg Heil zu schreien tue ich dem Schlächter aus Moskau nicht.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3177  3178  3180  3181  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 10.326 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Silberruecken 07.03.26 15:30
  103 Das grosse Gazprom ADR Untausch Topic ADRbesitzer Meimsteph 19.02.26 17:36
134 99.311 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 17.08.25 19:51
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51

--button_text--