Anzeige
Meldung des Tages: Diese Defence-Aktie übernimmt Cashflow-starken Fertiger – und baut eigene Produktionsmacht auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3156  3157  3159  3160  ...

Gazprom 903276

Thema
abonnieren
Zugriffe: 39.482.423 / Heute: 3.988
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

KorganBigBro.:

USA will die Ukraine

23.02.22 10:20
Russland kann nur gewinnen wenn' sie Ukraine nicht verlieren.

ich denke es läuft auf Einnahme der Ukraine hinaus .

Russland kann nicht zu sehen wie USA Ukraine zum Nato Staat macht nur mittel zum Zweck ihrer Herrschaftspläne  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +132,18%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,32%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,00%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,93%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +50,35%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Barracuda7:

rolexandi

23.02.22 10:25
Seit wann spricht ein Genscher für ganz Europa und andere Länder? Was ist so schwer daran zu verstehen, dass sich Länder gerne nach Westen orientieren? Wollt ihr auf ewig auf die draufknüppeln weil sie weiter östlich leben oder wie? was ist das für eine kranke Anschauung. jedes Land sollte das Recht haben selbst zu entscheiden. Wenn Putin die Ukraine und ihr3 Machthaber überzeugen kann (ohne Waffen) dann soll er es tun. Wie wärs einfach mal das Hirn einzuschalten. Kann gar nicht glauben was hier geschrieben wird. ständig USA und Westen wäre Schuld. Warum sollte Polen,Lettland usw nicht selbst entscheiden was sie wollen? tut ja grad so als würden wir sie in die Nato zwängen. Wir bieten Freiheit und das ist für die meisten genug.
Antworten
famherzig:

Russland sollte sich mal fragen

23.02.22 10:27
Warum ihm immer mehr ehemalige Befürworter den Rücken zuwenden. Nicht alle ,  die heute noch zu Russland "gehören" , tun das freiwillig. NmM
Antworten
Highländer49:

Gazprom

2
23.02.22 10:28

Gazprom, Steinhoff, Barrick Gold: Ukraine-Krise kostet Nerven
www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-02/5531550…

Antworten
Byblos:

Neues Nato Miedglied Russland ?

23.02.22 10:36
Dann gäbe es nur noch den Chinesen und Nordkerea als Gegner :-)

Diese Machtgehaber nervt nur noch ab.

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung !
Antworten
Fredo75:

NTV

23.02.22 10:38
"Schüler schildern Beschuss ihres Dorfes in Ostukraine."
nanu  ,ich  soll doch glauben ,dass  nur die Russen immer  schiessen ,sehr komisch.....

Antworten
USBDriver:

Witz am Ticker! Kiev fordert Ukraine zur

23.02.22 10:39
Ukraine-Konflikt: Kiew fordert Ukraine zur Ausreise aus Russland auf. / Quelle: Guidants News news.guidants.com gerade eben
Antworten
SARASOTA:

@Rolex: 1990 gab es noch die UDSSR!

23.02.22 10:41
Die Verhältnisse waren ganz anders, die UDSSR zerfiel erst 1991.
Das alle in den Westen wollen ist logisch, denn keiner wollte und will mit den Russen etwas zu tun haben.
Alle wollten unter den Schutzschirm der Nato oder zumindest in die EU.

Ach ja, das irgend jemand in der Ukraine auf irgend welchen Gehaltslisten der Amis steht ist bullshit.
Das Nord Stream 2 nur zur Spaltung Europas führen soll, sollte jetzt auch jeder begriffen haben.

Was sagte Obama über Putin, mit dem rede ich nicht mehr, der lügt einen nur an, so wie in den letzten Pressekonferenzen. Für mich und viele andere ist Putin völlig durchgeknallt.  
Antworten
Oleg-II:

Barracuda7: oleg-ii

23.02.22 10:41
Ich unterstütze niemanden. Ich habe meine Meinugn geschrieben.
Ich bin gesetzestreuer Bürger, der seinen eigenen Kopf, mit eigener Meinung.
Das heißt nicht,dass ich diese jemanden aufzwingen will .)))
Ich war noch nie auf einer Demo. Die Meinung habe ich und wenn ich gefragt werde, sage ich diese auch.
Du hast auch eine Meinung - okay. Das ist auch gut so. Sonst ist es langweilig, wenn alle eine Meinung haben.)))  
Antworten

SousSherpa:

Uniper: Mögliche Abschreibung von NS2

2
23.02.22 10:44
Uniper bezieht alle vertraglich vereinbarten Gasmengen von Gazprom. Der Chef des deutschen Konzerns Klaus-Dieter Maubach stellte fest, dass das Unternehmen mehr als 50% des Gases im Rahmen langfristiger Verträge aus Russland bezieht .  Gazprom erfüllt seine vertraglichen Verpflichtungen vollständig und liefert alle von Uniper benötigten Gasmengen.
tass-ru.translate.goog/ekonomika/..._hl=de&_x_tr_pto=wapp
Uniper ist aufgrund der Verzögerung beim kommerziellen Start der Gaspipeline NS2 gezwungen, die mögliche Abschreibung von Investitionen zu berechnen
tass.ru/ekonomika/13817547
Uniper untersucht die Folgen der Aussetzung der Nord Stream 2-Zertifizierung für das Projekt. Für den Start des Projekts bleibe das Unternehmen optimistisch, sagte Geschäftsführer Klaus-Dieter Maubach.
Der Uniper-Chef sieht die Aufrechterhaltung der Gasversorgung in Europa im Interesse aller Beteiligten
Antworten
USBDriver:

Sarasota bist du schlau

23.02.22 10:45
Das arme Russland baut immer für fast 10 Milliarden eine Pipeline um Länder zu spalten.

Demnächst bauen die eine Pipeline von Mexico nach USA und von USA nach Kanada.  
Antworten
Doringo:

10279 Postings, : Sarasota bist du schlau

2
23.02.22 10:57
10 Milliarden hat es Russland garnicht gekostet nur ca 3 Milliarden
und arm werden bald die Deutschen werden weil Gas bald 2000-3000 Dollar kosten wird
da zahlst Du dann als Single für eine 50 qm Wohnung 200 Euro Abschlag für Heizung
oder kannst Dir nur noch 15 qm leisten
Gazprom wird man das Gas aus den Händen reissen wenn die Preise erstmal so hoch sind
und das dreckige Fracking Gas aus den USA was mit ca 120 Schiffsladungen hier angeschippert wird
werden nicht dazu beitragen das Klima zu retten
ich wette das Russland 2024 den auslaufenden Transit Vertrag mit der Ukraine nicht verlängern wird,
vielleicht wird aber vorher schon die marode Leitung von den ukrainischen Nationalisten gesprengt werden,
und dann sieht Deutschland und Europa alt aus, wie Analysten prognostizieren kann man Russsiches Gas nicht ersetzen,
Russland wird auch mit den Sanktionen seinen Weg gehen
aber hier heisst es bald,
Frieren, Schlange stehen, Stromausfall, Konto geplündert, Dauerspritze, Maske, obdachlos……
Antworten
USBDriver:

Ich sehe keinen Mengenerweiterung zur EU

2
23.02.22 10:57
So wie es ist, wird es bleiben nur mit hohen Erdgaspreisen in Richtung Westen.

Die Dividende wird sogar steigen.

In der Zukunft wird Gazprom wohl gar nicht in der EU investieren. Anders herum glaube ich auch nicht das Kapital aus der EU verstärkt nach Russland fließen wird, solange sich das Problem mit der Ukraine nicht gelöst hat.

In der Ukraine sehe ich ein Hochrüsten und in ein paar Tage erwarte ich, dass die restlichen ukrainischen Truppen den Donbass verlassen müssen oder die Russen sie rausbomben werden.
Dann gibt es wieder Gejammer.
Antworten
USBDriver:

@Doringo Re: Du bist so schlau Hier eine Quelle

2
23.02.22 11:03
Wenn du schon mit deinen  3 Milliarden dich irrst, dann zeige ich dir auch eine Quelle das über 10 Milliarden sind und Gazprom 50% davon bezahlt hat.

,,Die 1230 Kilometer lange Doppelröhre war am 10. September fertiggestellt worden. Die Pipeline wurde je zur Hälfte von Gazprom und den fünf Unternehmen OMV, Wintershall Dea, Engie, Uniper und Shell finanziert und hat die Investoren mehr als zehn Milliarden Euro gekostet. www.tagesschau.de/wirtschaft/...undesnetzagentur-gas-101.html

Antworten
tik-tak:

Ukraine wird nciht mehr geben

3
23.02.22 11:07
Leute, es ist mit Ukraine aus! Es wird gespaltet wie Jugoslawien und es ist gut so.
Die Grünen, die werden Deutschland zu einem Drittweltstaat führen, da bin ich mir sicher.  
Antworten
SARASOTA:

@USB:

2
23.02.22 11:08
"In der Zukunft wird Gazprom wohl gar nicht in der EU investieren".

Also Du bist ja der Null Checker hier!

Guckst Du: Z Zeit Online
Klima- und Umweltstiftung, die auch mit Geld von Gazprom finanziert wird und die Fertigstellung der Pipeline im Fall von US-Sanktionen sichern sollte.

Es wird vermutet das über diese Stiftung auch Geldwäsche betrieben wird, auch ist unklar wer eigentlich im Vorstand dieser Stiftung sitzt, bekannt ist nur das diese vom MP Schwesig hofiert wird.
Antworten

Doringo:

der Schaden ist höher

2
23.02.22 11:11
Russland und die beteiligten Firmen können dagegen klagen
denn dafür gibt es Veträge als rein wirtschaftliches Projekt
und die Aussichte stehen sehr gut
die Deutschen Energie Firmen wie EON und RWE haben auch gegen die Bundesrepublik damals geklagt als man
von einem Tag zum anderen aus der Atom Energie ausstieg und wurden entschädigt  
Antworten
Bernie69:

Lanz gestern

23.02.22 11:14
war tatsächlich mal eine interessante Sendung! Kann ich empfehlen, hier wird ausgewogen das pro und contra zur jetzigen Situation in der Ukraine diskutiert. Der Lanz nervt gelegentlich mit seinem ins Wort fallen, aber wat willste machen....

www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/...-februar-2022-100.html
Antworten
USBDriver:

Bernie mal ausgenommen, trollen sich nun hier

23.02.22 11:20
viel, dass vorher nie bei dem Thema aktiv waren.

Bernie trollt auch nicht (nur), auch wenn hier gerne Leute - ich nehme mal stark an, weil er das lustig findet - in die Wut treibt.  So wird die Ukraine genauso weiter existieren, wie jemand nicht Milliarden investiert, um danach wegen Spaltungsfantasien eine Investitionsruine liegen zu haben.

Unterschiedliche Ansichten gehören zu eine Diskussion dazu.  
Antworten
SARASOTA:

@Bernie69: genau bei Lanz kommt

23.02.22 11:21
diese mysteriöse Klima- und Umweltstiftung zur Sprache, finanzier durch Gazprom hofiert von Schwesig und keiner weiß genau was sie vorhaben.
Antworten
Barracuda7:

byblos

23.02.22 11:21
Die Gegner sind keine Länder sondern Einzelne, die sich über den Kopf der Bevölkerung hinweg die Taschen vollstopfen und das Volk Hungerleiden lassen. solchen Spinnern laufen hier manche nach, weil sie nicht einordnen können oder wollen, was dort wirklich läuft. Natürlich haben diese Machthaber Angst, dass sich die Menschen von ihnen abwenden. völlig klar ...
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3156  3157  3159  3160  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 10.347 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh fenfir123 12:41
  103 Das grosse Gazprom ADR Untausch Topic ADRbesitzer Meimsteph 19.02.26 17:36
134 99.311 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 17.08.25 19:51
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51

--button_text--