Jetzt mal nicht übertreiben, in Irak sind weit über 800.000 Menschen gestorben, dabei sind ca. 470.000.000.000 Euro bisher von USA, GB, Holland, Deutschland, Russland und Frankreich, etc. gestohlen(Hauptsächlich als Rohöl aus Irak gestohlen). Die Verbrecher dieser Erde werden klein geredet, die feinen und zivilisierten Großmächte stehlen und plündern ohne Ende . Jetzt mal die ganzen Verbrechen aufzählen, die das irakische Volk ausgeübt hat. Oder, wenn ich höre, Zigeuner haben gestohlen, sind schlimm, ja, aber was machen die Großmächte, die alle Regionen der Welt bisher ausgeplündert haben, seit Jahren. Was hat GB und US mit den zigMillionen Sklaven gemacht? was passiert auch heute in Afrika, wo schlimme und grausame Regimes mit EU-Gelder unterstützt werden? Hundertausende sterben auch dort... Das ist doch Vergleich!!!Ganz ehrlich, ich meine, die 300 Personen, die abgeschossen worden sind, das ist doch kein Vergleich, oder? Eine neue Schätzung von amerikanischen und irakischen Epidemiologen geht nun davon aus, dass seit März 2003 (bis 2006!!!) aufgrund des Krieges und der Folgen 650.000 Menschen gestorben sind. Quelle: www.heise.de/tp/artikel/23/23733/1.html
Und das Alles für Erdöl und Gold.
Diese 700.000 sind auch Menschen!!!