Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3111  3112  3114  3115  ...

Gazprom 903276

Beiträge: 99.180
Zugriffe: 30.506.223 / Heute: 11.602
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gazprom 903276 KorganBigBrother
KorganBigBro.:

Technischer KO

 
16.02.22 20:09
Heute für Russland wegen nicht Erscheinen zum Krieg


Übrigens  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Gazprom 903276 SousSherpa
SousSherpa:

Ukrainetransit im Januar

5
16.02.22 21:36
Im Januar 2022 wird Gazprom den ukrainischen Transit um die Hälfte überbezahlen – etwa 50 Millionen US-Dollar. Dem stehen Erlöse aus ultrahohen Gaspreisen in Europa gegenüber.
www-vedomosti-ru.translate.goog/business/...mp;_x_tr_pto=wapp
Gazprom 903276 SousSherpa
SousSherpa:

Wallstreet hat abgefischt (cont.)

2
16.02.22 22:13

pbs.twimg.com/media/FLtYNYJXsAIWrTN?format=png&name=medium

Die US-Investmentbank Goldman Sachs sieht trotz Ukrainekrise und sich anbahnender Zinswende das Potenzial für weiter steigende Kurse am Aktienmarkt. Chefanlagestrategin von Goldman Sachs zu den turbulenten Aktienmärkten: „Bleiben Sie investiert!“. Ukrainekrise, Zinswende und hohe Aktienbewertungen sind für die erfahrene Strategin kein Grund zur Sorge. Sie rät zum Aufstocken bei Aktien
www.handelsblatt.com/finanzen/...ie-investiert-/28073250.html
Wallstreet setzt trotz Ukraine-Krise auf Russland: BlackRock und Goldman Sachs halten an russischen Investitionen fest und erwarten eine diplomatische Lösung der Krise.
www.malaysiasun.com/news/272255994/...-despite-ukraine-crisis
Gazprom 903276 Lucky79
Lucky79:

Das ganze Kriegsgedöns in

2
16.02.22 22:26
Presse u. Politik hat zu guten Nachkaufkursen geführt... nicht nur bei Gazprom...   :-)
Gazprom 903276 Lucky79
Lucky79:

Kapital hat Macht...

2
16.02.22 22:38
und es setzt sie auch ein...   ;-)
Gazprom 903276 Lucky79
Lucky79:

Langsam wirds fei peinlich...

6
16.02.22 23:32
USA nennen neuen Invasionstermin für Ukraine...

www.merkur.de/politik/...in-nato-truppen-zr-91352623.amp.html

Man wäre nun geneigt... sich zu fragen, ob die einen an der Klatsche haben...

WAS soll dise Angstmacherei...???

Gazprom 903276 mika22
mika22:

am 29. Februar denk ich

 
16.02.22 23:49
schlagen sie los. lucky79, ich frag mich da schon lange nicht mehr. Die haben einen an der Klatsche !
Aber unsere Medien feiern das noch ab. Einfach irre.
Gazprom 903276 SousSherpa
SousSherpa:

Marktpragmatismus in der Wag-the-dog Story

4
17.02.22 00:05
Jetzt also am 29.2.? www.nato.int/cps/en/natohq/news_191889.htm
Das wird ein langes Warten twitter.com/snarwani/status/1493280826741690373

Objektiver Faktor: Der europäische Gasmarkt hat den Sieger der Konfrontation zwischen dem Westen und Russland gekürt. Die Marktteilnehmer sind zunehmend davon überzeugt, dass das Scheitern der Versuche der USA und ihrer Verbündeten, „Russland einzudämmen“, fast unvermeidlich ist, und dies spiegelt sich in den Aktienkursen wider. Der Vertreter des Beratungsunternehmens Macro-Advisory Chris Weafer  erklärte, dass die EU nicht auf die alternativlosen russischen Energiequellen verzichten könne. „Es geht nicht nur um Gas – es gibt auch Ölpipelines sowie eine Versorgung von 2,5 Millionen Barrel raffinierter Produkte wie Düsentreibstoff und Dieselkraftstoff pro Tag“
ukraina-ru.translate.goog/exclusive/...l=de&_x_tr_pto=nui

...screenshot_20220212-010802_linkedin8371993573496450506.jpg
Gazprom 903276 KorganBigBrother
KorganBigBro.:

Jap

 
17.02.22 02:17
Russlands Achillesferse sind die strukturellen Defizite des eigenen Wirtschaftsmodells, das auf dem Export von Öl und Gas basiert und damit von Energieträgern, die der Westen in absehbarer Zeit in dem Umfang nicht mehr abnehmen wird. Das weiß auch die russische Führung. Und die attraktivere Alternative dazu, mit einem übermächtigen China alleine gelassen zu sein, ist der Westen Europas

www.tagesschau.de/ausland/asien/...-gespraech-scholz-101.html
Gazprom 903276 Russlandinvestor2021
Russlandinve.:

Ahnungslos

 
17.02.22 08:15
Da fällt einem nichts mehr ein wenn man beobachtet wie leicht sich doch die Börsianer immer wieder hinter die Fichte führen lassen.
Angst hat sich breit gemacht und die Umsätze sind weiterhin niedrig.
Die Zahlen stimmen und somit ist weiter Geduld gefragt.
Gazprom 903276 Loonija
Loonija:

@korganbigbro

3
17.02.22 08:29
Was ist für dich in absehbarer Zeit?
Öl wird nicht nur für Autos als Antrieb benötigt. Schmierstoffe für die Industrie, Kerosin für die Flieger, Schiffe. Schwellenländer erleben auch einen Aufschwung und der Enegiehunger in Asien wächst. Gas wurde als grüne Energie eingestuft.

Der Bedarf an Öl wird die nächsten 10 Jahre meiner Meinung nicht nachlassen, eher wachsen!
Gazprom 903276 SousSherpa
SousSherpa:

Allzeithoch Rekordgewinn Gazprom Neft (IFRS)

2
17.02.22 09:25
Der Reingewinn von Gazprom Neft im Jahr 2021 erreicht ein Allzeithoch: Der Nettogewinn nach IFRS im Geschäftsjahr 2021 von 503,4 Mrd. RUB entspricht einer Vervierfachung gegenüber dem Vorjahr
https://www.ariva.de/forum/...dendenthread-501133?page=43#jumppos1096

Gazprom Neft sieht Chancen für starkes Produktionswachstum
https://tass-ru.translate.goog/ekonomika/..._hl=de&_x_tr_pto=wapp
Gazprom 903276 Biomedi
Biomedi:

Die Amis haben sich lächerlich gemacht....

4
17.02.22 09:43
aber ihr fracking Gas ....von den Grünen früher zu Recht verteufelt....zu guten Preisen an D verkauft.....das ist ja ihr Ziel .
Ich selbst boykottiere alle US Waren und Aktien.
Gazprom 903276 Grünspecht
Grünspecht:

Pepe Escobar Tweet

2
17.02.22 09:56
Ohne Kommentar.

twitter.com/RealPepeEscobar/status/1494229844305002497



(Verkleinert auf 89%) vergrößern
Gazprom 903276 1300019
Gazprom 903276 USBDriver
USBDriver:

War klar das dir Ukraine nicht gleich einkenkt

3
17.02.22 10:10
Man sollte die Führung an die Front werfen. Die Feiglinge die für den Tot der Unschuldigen verantwortlich sind.

Gazprom 903276 Gaz20E
Gaz20E:

mittlerweile bekommt man vom Broker

4
17.02.22 10:13
schon solche Warnungen:

Russia-Ukraine Conflict
Dear IBKR Client,

As you are likely aware, the elevated tension between Russia and Ukraine has led to increases in regional and global risks. The situation is fluid and no official sanctions have been announced.

We remind clients holding Russian securities traded on the Russian exchanges that these assets are particularly exposed to economic and political events, including governmental decisions to restrict activity or access to accounts, the inability to close positions, restrictions on the movement of funds in and out of Russia or the Ukraine, and other serious disruptions.

IBKR cannot guarantee the accessibility to our liquidity in these assets and clients concerned with such impacts should consider appropriate steps to mitigate these risks.

The following might be affected:
Assets denominated primarily or secondarily in Ruble (RUB, Russian securities/debt or security linked derivatives).
Energy sensitive assets (energy commodities, energy companies, etc.).
Impact on European and/or Global markets deriving from interruptions in commodity and energy supplies.
General market risks resulting from events with large volatility and uncertainty for economies.
Regards,

Interactive Brokers
Gazprom 903276 Grünspecht
Grünspecht:

bcs express: Russischer Markt beschleunigte den

3
17.02.22 10:13
Sturz nach Bestätigung der Eskalation in der Ukraine

bcs-express.ru/novosti-i-analitika/...i-eskalatsii-na-ukraine

Auszüge:

"Beobachter der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) haben zahlreiche Vorfälle von Beschuss entlang der Kontaktlinie zwischen den Streitkräften der selbsternannten Republiken und den Regierungstruppen in der Ostukraine aufgezeichnet,  teilte eine diplomatische Quelle Reuters mit."

"Aufgrund dieser Nachricht beschleunigten die Vermögenswerte in Rubel ihren Rückgang: Russische Indizes verlieren 3-4,5%, der Dollar hat das Niveau von 76,5 Rubel überschritten."
Gazprom 903276 Gaz20E
Gaz20E:

mein Depot ist erstmal leer - All in Cash

2
17.02.22 10:16
Historische Umsatz- und Gewinnrekorde, extrem niedrige Bewertung und gigantische Dividenden hin oder her.

Von der MSC ist nicht wirklich was positives zu erwarten, eher im Gegenteil.
Gazprom 903276 The Winner takes it
The Winner ta.:

Ukraine; WIE SOLL DAS FUNKTIONIEREN?

 
17.02.22 10:25
Wenn JA, dann auf Wiedersehen
Wenn NEIN, dann Russland gut ???
Sollte es soweit kommen, ist nach meiner Meinung der Punkt "OF NO RETURN" erreicht !!!
amp.n-tv.de/wirtschaft/...land-abkoppeln-article23133129.html
Gazprom 903276 SousSherpa
SousSherpa:

#77999

2
17.02.22 10:25
bcs express: Russischer Markt beschleunigte den Sturz nach Bestätigung der Eskalation in der Ukraine
bcs-express.ru/novosti-i-analitika/...i-eskalatsii-na-ukraine

www.nato.int/cps/en/natohq/news_191889.htm
Die DPR meldet Beschuss der ukrainischen Armee: Ukrainische Sicherheitskräfte feuerten Mörser auf die Außenbezirke von Donezk
ukraina-ru.translate.goog/news/20220217/...&_x_tr_pto=nui
Die Streitkräfte der Ukraine haben in diesem Jahr zum ersten Mal mit einem Panzerabwehr-Raketensystem auf die DVR geschossen
dan--news-info.translate.goog/defence/...e&_x_tr_pto=wapp
Streitkräfte der Ukraine haben angefangen, Gebiete von Donetsk und Gorlovka zu beschießen, Mörser werden
dan--news-info.translate.goog/defence/...e&_x_tr_pto=wapp
Streitkräfte der Ukraine bereiten taktische Marineangriffstruppen vor, um DVR-Stellungen an der Asowschen Küste zu erobern
dan--news-info.translate.goog/defence/...e&_x_tr_pto=wapp
Die Streitkräfte der Ukraine planen, Tochka-U-Raketensysteme aus der Westukraine in den Donbass zu verlegen
dan--news-info.translate.goog/defence/...e&_x_tr_pto=wapp
In DNR und LNR wurde über den Beschuss der Siedlungen der Republiken durch die ukrainische Armee berichtet
tass-ru.translate.goog/...uto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
Massengräber im Donbass: Russland leitet ein Verfahren ein
ukraina-ru.translate.goog/news/20220217/...&_x_tr_pto=nui
Gazprom 903276 Boersen123
Boersen123:

@Gaz20E

 
17.02.22 10:26
Das bedeutet, Du bist All-In auf fallende Kurse.
Bei einer Dax Performance von > -5% in diesem Jahr und Rekorddividenden vor der Tür.
Das kann man mal so machen.
Viel Erfolg
Gazprom 903276 USBDriver
USBDriver:

Hier hilft nur, dass die Ukrainische Offensive ver

3
17.02.22 10:35
Versagt und die das Minsker Abkommen Einsätzen müssen.

Das wird ein jahrelanger Stellvertreterkrieg.

Ich hoffe dir Russen geben den Donbass 5 moderne Artilleriegeschütze die über 50km schießen können und ihr Rückverfolgungssystem um zu sehen, von wo der Beschuß herkommt, damit man dann die gegnerische Artillerie ausschaltet.

Bei den Ukras helfen nur Leichensäcke zur Einsicht.

Die Zivilbevölkerung sollte dir Ukraine verlassen. Ihr Regierung kümmert sich nicht um sie. Das Leben dort ist verloren.
Gazprom 903276 Zerospiel 1
Zerospiel 1:

Der Ami

6
17.02.22 10:39
wird nicht aufgeben. Die wollen Russland klein machen, ihre letzten Oil und Gasvorkommen zu best preisen verkaufen und NS2 verhindern.
Die werden einen Weg finden, Russland zu einem Vormarsch in den Donbass zu zwingen, um die Sanktionen zu verhängen. Daran kann es für mich keinen Zweifel geben.
Als Barack Obama Russland zur "Regionalmacht" einstufte, sagte er das nicht nur so, sondern gab die Meinung der breiten Bevölkerung der USA wieder.    Daran hat sich nichts geändert.
Allein die jetzigen neuen Provokationen des Westens, Truppen in Bulgarien, Rumänien, Nordmatzedonien zu stationieren, spricht für sich. Das neue Selbstbewußtsein der Ukrainer, das ihnen vom Westen, eingeredet wurde, wird diese dazu ermutigen, dem Minsker Abkommen nicht nachzukommen.
Dies wiederrum wir Putin nicht hinnehmen und den Donbass anderweitig unter Kontrolle bringen.

Wir hier als ADR Inhaber haben damit ein weiteres Problem. Sollte es zu Sanktionen kommen und davon gehe ich mitlerweile fest aus, dann nützt es auch nichts, darauf zu hoffen, die Zeit wird es schon wieder richten. Der Ami wird in jedem Fall dann die ADR`s mit sanktionieren. Frag mal die Chinesen.
Die sind dann nichts mehr Wert. Bei der Ersten Granate rutschen die auf 3,00€ oder tiefer.
Danach bekommst du von den Amis 7 Tage Zeit, die zu verkaufen. Leider kauft die dann keiner mehr.

Ob das alles so kommt, kann keiner wissen, ich für meinenTeil habe mich vorgestern aber dazu entschieden, mich von 50% meiner ADR`s zu trennen. Da ich den Vorteil habe, dass meine Anteile mit 127% im plus sind, habe ich das Risiko minimiert. Kaufpreis raus und was dann kommt sehen wir.
Schläft sich echt besser.
Euch allen hier Investierten wünsche ich weiterhin alles gute. ( mir selbstverständlich auch ),
hoffe das es eine für uns gewinnbringende Lösung geben wird und die Amis nicht gewinnen.

VG
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#77825


Seite: Übersicht ... 3111  3112  3114  3115  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 7.975 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Det123 09:46
134 99.179 Gazprom 903276 a.z. charly503 22.04.24 18:55
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--