@Vollgas70: Dieses perfide Spiel lässt sich sicher noch fortsetzen, so wie von dir beschrieben.
Was ich letztendlich für unfassbar halte, ist die Tatsache, dass westeuropäische Spekulanten Millionen womöglich Milliarden von privaten Haushalten abkassieren, hunderttausende Arbeitsplätze gefährden, zehntausende bereits vernichtet haben, und die Politik zu all dem SCHWEIGT!
Schlimmer noch: anstatt die wahren Schuldigen zu benennen und ggf. zu reglementieren, nutzt man die entstandene Situation für die eigenen Machtspielchen!
Ich nenne das WIDERLICH!
Da schwadroniert man von "Erpressung" durch "Putin", konstruiert eine militärische Bedrohung der Ukraine und erklärt den Menschen damit die Tatsache, dass sie schlicht über den Tisch gezogen werden!
Wo bleiben die Entschuldigungen bei Gazprom, wo die Entschuldigung beim russischen Präsidenten?
Wo bleiben Anstand und Moral?
Seit gestern bin ich noch mehr davon überzeugt, mit meinem Investment bei Gazprom das Richtige zu tun.
Die Verbrecher, die Westeuropa in eine existenzgefährdende Energiekrise getrieben haben, sitzen nicht in Moskau!