Anzeige
Meldung des Tages: Insider-Alarm bei FUTR: Scott Paterson kauft wie ein Besessener!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2962  2963  2965  2966  ...

Gazprom 903276

Zugriffe: 38.963.585 / Heute: 6.659
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

SousSherpa:

#74300 Blackout

4
23.12.21 22:37
Es kommt, wie es kommen musste und es wird noch schlimmer werden: Europe is getting a taste of how bad this winter’s energy crisis could get. Europe’s Energy Crisis Deepens - Blackout hits by widespread daily power cuts
t.co/p5hPkelwdf
www.dtt-net.com/en/news/4063/39/...despread-daily-power-cuts/
Mein Mitgefühl an Weihnachten.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Vollgas70:

Guten Morgen.

7
24.12.21 11:04
Den gleichen Gedanken hegte ich auch, verbunden mit noch einer folgenden Überlegung.

Könnte es sein, dass Spekulanten zwecks  schneller Gewinnoptimierung beispielsweise das Kontingent, das deutschen Vertragspartnern günstig  als Langfristvertrag zur Verfügung steht, jetzt an andere Länder verschachern, um nach dessen Verbrauch dem deutschen Verbraucher die Spotpreisrechnung aufzumachen?
Selbstverständlich mit dem Hinweis darauf, dass Putin die Preise dorthin getrieben habe.
Antworten
Misfit:

10
24.12.21 11:24
@Vollgas70: Dieses perfide Spiel lässt sich sicher noch fortsetzen, so wie von dir beschrieben.
Was ich letztendlich für unfassbar halte, ist die Tatsache, dass westeuropäische Spekulanten Millionen womöglich Milliarden von privaten Haushalten abkassieren, hunderttausende Arbeitsplätze gefährden, zehntausende bereits vernichtet haben, und die Politik zu all dem SCHWEIGT!
Schlimmer noch: anstatt die wahren Schuldigen zu benennen und ggf. zu reglementieren, nutzt man die entstandene Situation für die eigenen Machtspielchen!
Ich nenne das WIDERLICH!
Da schwadroniert man von "Erpressung" durch "Putin", konstruiert eine militärische Bedrohung der Ukraine und erklärt den Menschen damit die Tatsache, dass sie schlicht über den Tisch gezogen werden!
Wo bleiben die Entschuldigungen bei Gazprom, wo die Entschuldigung beim russischen Präsidenten?
Wo bleiben Anstand und Moral?
Seit gestern bin ich noch mehr davon überzeugt, mit meinem Investment bei Gazprom das Richtige zu tun.
Die Verbrecher, die Westeuropa in eine existenzgefährdende Energiekrise getrieben haben, sitzen nicht in Moskau!
Antworten
Sukraman:

Ich

4
24.12.21 11:29
wollte mich ähnlich ausdrücken. Ging nicht. Geht nicht. Meinungsfreiheit gibt es hier nicht mehr.  
Antworten
Misfit:

Für gute Unternehmer

4
24.12.21 11:54
ist es eine Selbstverständlichkeit, sich zu Weihnachten bei den Mitarbeitern ihrer Unternehmen für deren Arbeit zu bedanken.
Ohne diese Menschen wären wirtschaftliche, aber auch gesellschaftliche Erfolge, nicht denkbar.
Ich möchte das, so wie SousSherpa gestern bereits, auch gern tun.
Ich bedanke mich bei den rund 470.000 Mitarbeitern von Gazprom für ihre großartige Arbeit!
Es ist mir eine Ehre, als Investor ein Teil der Geschichte zu sein, die ihr mit eurem Engagement schreibt!
Spasibo!
Antworten
Bergi75:

Die Politikerkaste

3
24.12.21 11:58
und somit die Politik welche ausgeübt wird, hat keine Korrektur- oder Steuerungsfunktion, sondern sie dient nur noch der Rechtfertigung der Taten! Könnte man die Täter benennen hmm im Zweifel wars Putin,

Ein frohes Fest allen Gazprom Aktionären, eventuell kann ja auch einmal eine Spende in Euren Gedanken eine Rolle spielen eventuell einen kleinen Teil der Dividende? Alles über 1 Euro vllt?
Antworten
Bruno60:

Misfif

8
24.12.21 12:18
Genau dieses miese Spiel meinte ich, mit 4 Jahren Bä ertragen. Genau diese grüne Kaste hat dem Afghanistankrieg vor 20 Jahren zugestimmt. In der ehemaligen DDR hatten wir wenigsten die Möglichkeit neben der Aktuellen Kamera, Anmerkung: Nur Erfolgsmeldungen und wie schlecht alles im Westen ist, die Tagesschau zu sehen, um uns ein Bild von der Wirklichkeit zu bilden. Aber Objektivität ist ja nicht mehr gefragt. Solche Journalisten wie Scholl-Latour gibt es leider nicht mehr.
Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest in Frieden.
Antworten
Misfit:

7
24.12.21 12:37
Mein Beitrag, in dem ich klarstellte, wodurch es zu den exorbitanten Preissteigerungen beim Erdgas kam, wurde von der Moderation dieses Forums gelöscht. Begründung: Desinformation.
Ich erlaube mir den Hinweis, dass ich lediglich die Erklärungen des Russischen Präsidenten anlässlich seiner jährlichen Pressekonferenz wiedergegeben habe!
Warum sollte der russische Präsident lügen, und behaupten, es hätte keine Nachbestellungen von Erdgas gegeben, wenn man ihm spielend einfach das Gegenteil beweisen könnte?
Sorry, aber das Putin zu unterstellen, wäre eine Beleidigung seiner Intelligenz!
Und meiner auch.
Antworten
Igel 69:

Ja in einer Vorzeigedemokratie

3
24.12.21 13:01
ala DDR ist das halt so. Ich kann euch aber trösten es wird noch viel schlimmer. Mitleid habe ich mit der Bevölkerung nicht wie kann man solchen Politikern auch auf den Leim gehen. Wenn nur gute 10% den Verstand und den Arsch in der Hose haben eine Partei zu wählen die auch mal an ihre Wähler denkt ist das schon gut so wie es kommt.
Antworten
Misfit:

Danke der Moderation

24.12.21 13:13
Trotz der einen oder anderen Meinungsverschiedenheit möchte ich mich auch bei der Moderation bedanken. Wer selbst schon einmal ein Forum moderiert hat, der weiß, dass man es nicht jedem, und nicht immer allen recht machen kann.
Ich wünsche auch dem Team von Ariva eine schöne Weihnachtszeit und weiterhin ein glückliches und demokratisches Händchen beim Moderieren!
Ihr schafft das schon! ;-)
Antworten
immo2019:

-25% Gaspreis wegen den LNG Tanker

3
24.12.21 13:22
da bin ich mal gespannt
Antworten
Misfit:

Der folgende Beitrag hat nur

4
24.12.21 13:38
auf den ersten Blick nichts mit Gazprom zu tun. Der aufmerksame Leser wird erkennen, was ich damit meine:

"Zerstörerische Ideen beginnen in der Regel bei den „Intellektuellen“. Intellektuelle verachten in der Regel das Geschäft, den Handel und die Produktion und beneiden die Kapitalisten um ihr Geld. Intellektuelle halten sich nicht nur für klüger, sondern auch für viel moralischer als Geschäftsleute. Das gibt ihnen in ihren Augen das Recht, allen anderen etwas vorzuschreiben. Sie sind in der Regel Sozialisten und befürworten „Kader“ wie sie selbst, die alle anderen herumkommandieren. Intellektuelle zieht es naturgemäß an die Universitäten, wo sie dafür bezahlt werden, miteinander abzuhängen, von den Kindern angehimmelt zu werden und alberne Ideen auszubrüten."

uncutnews.ch/...ten-die-bald-die-ganze-nation-erobern-werden/
Antworten
Lucky79:

Rettung naht... "20 LNG Tanker"

4
24.12.21 14:04
auf dem Weg nach Europa..

www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...-AAS5T6S?li=BBqgbZL

frage mich... was um Himmelswillen sollen bitte 20 LNG Tanker hier lindern...????
(5 Tage Stromerzeugung in allen Gaskraftwerken...)

nicht viel... ist eher eine beruhigungspille für die Märkte...!!

Bei den derzeit hohen Preisen... ist das ein gutes Business für die Amis...  :-)

Schenken werden sie es uns doch wohl auch nicht...

Zudem ist der CO2 Fussabdruck von LNG auch alles andere als gut.
Antworten
Frühstücksei:

10 Grad heute und die nächsten

2
24.12.21 14:17
2 Wochen nicht kälter….das minimiert den Gasverbrauch bei mir daheim..
Antworten
Hucki_1:

@Frühstücksei

24.12.21 14:34
Winterwetter ist laut den aktuellen Modellen bis mitte Jänner nicht in sicht.
Da haben wir nochmal Glück gehabt.

www.wetterzentrale.de/de/...amp;h=0&mv=0&tr=24#mapref
www.windy.com/de/...atur-temp?temp,2022010218,53.488,15.469,3

AO und NAO Index ab Anfang Jänner im positiven Bereich was eher für eine milde Westwetterlage/ Südwestwetterlage spricht.

www.cpc.ncep.noaa.gov/products/precip/...ly_ao_index/ao.shtml
www.cpc.ncep.noaa.gov/products/precip/CWlink/pna/nao.shtml
de.wikipedia.org/wiki/Arktische_Oszillation
de.wikipedia.org/wiki/Nordatlantische_Oszillation

Antworten
immo2019:

Klimamodelle Wettermodelle

2
24.12.21 15:27
vor 16 Tagen wurde noch heftiger Schneefall angekündugt

aber klar das Klima in 100 Jahren ist total klar und deswegen müssen wir alle nun grün werden um die Welt zu retten

99% glauben daran?

Ich bin 1% und halte die Fahne hoch
Antworten
Gaz20E:

diese "Rosinenbombernachricht"

24.12.21 15:33
hat mich dann doch dazu veranlasst heute die GAZP gegen SIBN zu 'tauschen'.
Anfang kommende Woche Ex-Div Date. Letzte Chance die 40 Rubel pro share mitzunehmen. Die Öltochter wird m.E. auch weiter zulegen und den Div-abschlag bald reinholen. Dann kann man immer noch in GAZP zurücktauschen um dort kommendes Jahr die Div mitzunehmen.
Antworten
Gaz20E:

Frohe Feiertage allen !

2
24.12.21 15:36
Antworten
USBDriver:

Frohe Weihnachten

24.12.21 15:53
Antworten
halford:

Gaz...

24.12.21 16:28
Was ist SIBN???
Antworten
halford:

frohes Fest allen...

24.12.21 16:28
Antworten
halford:

Gaz...OK

24.12.21 16:29
Du meinst SIBNEFT
Antworten
halford:

wieviele Akazien sind in einer

24.12.21 16:47
Gazprom Neft zusammengefasst
habe gerechnet an der MOEX 560 Rubel sind 6,70 ...
Bei Kurs von 32 Euro müssten es 4 oder 5 sein???
Wegen Dividende von 48 Cent wären dann ja 5 mal 48 Cent also ca 2 bis 2,40 Euro??? Oder liege ich da falsch
Und der Stichtag wäre der 28 .12 21
Antworten
halford:

das wären dann

24.12.21 16:50
7 bis 8 % Divirendite brutto aber die Aktie ist so teuer da kann man keine 10000 Stück kaufen...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2962  2963  2965  2966  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 10.142 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh time watch 16:20
134 99.311 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 17.08.25 19:51
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--