Anzeige
Meldung des Tages: SILBER-TSUNAMI: $82/Unze – PRINCE SILVER EXPANDIERT BOHRPROGRAMM NACH HISTORISCHEM PREISANSTIEG
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2696  2697  2699  2700  ...

Gazprom 903276

Zugriffe: 38.988.046 / Heute: 518
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

EnricoKd:

Ein einziger deutscher Gasdrehkreuz "Trade Hub Eur

2
05.10.21 14:32
www.gazpromexport.ru/presscenter/news/2560/
Ein einziger deutscher Gasdrehkreuz "Trade Hub Europe" hat seine Arbeit aufgenommen

Erhöhen
Seit dem 1. Oktober wurde ein einziger deutscher Gashub "Trading Hub Europe" ("TiH-i") ins Leben gerufen.
Es kombinierte die früheren Marktzonen von N.C. und Gazpool. Die Gesamtlänge der Gaspipelines im neuen Binnenmarkt beträgt etwa 40.000 km.
Sebastian Kemper, Geschäftsführer der TH & GmbH und ehemaliger Leiter der Gazpool Balancing Services GmbH, sagte: "Dank seiner Lage im Zentrum des Kontinents, der hohen Servicequalität und unseres kundenorientierten Ansatzes wird TS.H. der Hauptausgangspunkt für den weiteren Aufbau grenzüberschreitender Verbindungen zwischen den einzelnen Gasmärkten in Europa sein."
Die Entscheidung, die beiden deutschen Marktzonen zusammenzuführen, wurde 2017 getroffen. Alle abgeschlossenen Lieferverträge für NGC und Gazpool nach dem 1. Oktober 2021 werden automatisch auf TF.E. umgesetzt.
Gas mit Lieferung an T.H. wird seit Juli 2021 auf der Gazprom Export Electronic Trading Platform verkauft.
Experten der Analyseagentur Argus erzählten mehr über die Vereinigung deutscher Marktzonen in unserer Unternehmenspublikation Blue Fuel Nr. 56 (S. 28-34).
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

raider7:

Hoffe dass es ab dem 1.11.2021

05.10.21 15:11
richtig Kalt werden wird weil dann die Brüsseler erwachen aus ihrer dann Kälte-Starre

Gas einkaufen heisst dann die Devise zum lappigem preis von ((( 1500$ )))

www.theice.com/products/27996665/...rketId=5285051&span=1

Dann fängt das Gehirn an zu Rattern + flattern und das denken beginnt was machen,,,,, Waffenkäufe reduzieren oder sofort das Handtuch schmeissen..

Denke mir dass die von der leien Keine  Lust mehr hat die Arbeit vom Juncker weiter zu machen denn zu anstrengend..

Fakt aber ist,,,, Dass Gazprom genügend Druck aufgebaut hat.!?
Antworten
immo2019:

Short Squeeeeeeeeeeeeeeeuze

2
05.10.21 15:16
+20% heute
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

problem:

rosneft

05.10.21 15:21
konnte man gestern gut kaufen. die sind auf 7,08 dedippt während gazprom und der rest gestiegen sind
Antworten
Lucky79:

Was macht der preMarket in USA...?

05.10.21 15:25
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Biomedi:

Blöde Amis... spielen hier 0 Rolle... zum Glück

05.10.21 15:36
Antworten
immo2019:

118.550

05.10.21 15:48
heute werden die Shorties zerlegt
Antworten
immo2019:

war gestern nicht unter 100?

05.10.21 15:49
es steigt so schnell da verliere ich schon den Überblick
Antworten
DocMaxiFritz:

Kalter Winter vor der Tür

05.10.21 15:59
5. OKT, 15:40 UHR
Gaspreise in Europa über 1.425 USD pro 1.000 Kubikmeter — ICE-Daten
Die November-Futures am TTF-Hub in den Niederlanden kletterten auf bis zu 1.426 USD pro 1.000 Kubikmeter oder 119 Euro pro MWh, begannen jedoch danach zu sinken

MOSKAU, 5. Oktober. /TASS/. Laut ICE-Daten haben die Erdgaspreise in Europa während der Handelssitzung am Dienstag mehrere neue Rekorde aufgestellt.

Die November-Futures am TTF-Hub in den Niederlanden kletterten auf bis zu 1.426 USD pro 1.000 Kubikmeter oder 119 Euro pro MWh, begannen jedoch danach zu sinken.

Der Winter 2021-2022 wird voraussichtlich "kalt und schneereich", sagte der russische Gaskonzern Gazprom am Dienstag gegenüber Reportern.

Antworten
immo2019:

Laut Bloomberg hat Polen die Klimagrätsche gemacht

05.10.21 16:05
Hat beantragt den ganzen Green Klimamist zu überdenken weil nicht bezahlbar
lol
Antworten
Fredo75:

kalter Winter

05.10.21 16:05
wir beten ,dass er bald kommt..je kälter ,desto besser fürs Depot....
Antworten
immo2019:

Mein versprechen an euch

05.10.21 16:08
bei €37,16 werde ich verkaufen meinen neuen Job in Dubai als Hausmeister annehmen und ein Hinflugticket buchen
Antworten
SousSherpa:

Neue Gaspipeline von Serbien nach Kosovo (cont.)

05.10.21 16:17
> https://www.ariva.de/forum/...om-903276-312389?page=2588#jumppos64719

Kosovo lehnt Millioneninvestitionen der USA in eine Gaspipelineanbindung ab: „Die Regierung des Kosovo wird das Projekt zur Anbindung des Kosovo an die bestehende Gaspipeline in Nordmazedonien, das von der amerikanischen MCC unterstützt wird, nicht weiter verfolgen. Angesichts der von der MCC (Millennium Challenge Corporation) gesetzten Fristen haben wir uns entschieden, (…) die Mittel für ein kompakteres Programm zu verwenden“, sagte Rizvanolli. Man wolle weniger risikoreiche Investitionen, die zugleich zur Dekarbonisierung beitragen und zur Förderung des Privatsektors.
https://energynewsmagazine.at/2021/10/01/...onen-in-gasversorgung-ab/

Antworten
EnricoKd:

Immo

05.10.21 16:18
Du armes Kerlchen. Möchte ich nicht tauschen.
Freue mich aber für Dich wenn du Schuldenfrei bist. -;
Antworten
Samba2025:

Problem

05.10.21 16:19
Auch wenn das nicht zu Gazprom gehört, ich hatte mal gehört das Rosneft am 07.10.2021 eine Zwischendividende zahlt.?
Finde dazu aber nicht wirklich was im Netz....
Antworten
Envision:

Wenn

2
05.10.21 16:22
man sich Gaspreis anschaut und den Ausblick für nächste Monate was Angebot/nachfrage angeht, ist Gazprom eigentlich noch gar nicht weit gelaufen, wohl erstmal eher was für Diamond Hands, schwächere Tage eher für Zukauf nutzten.
Sehe aktuell wegen ungelöster Speicherproblematik bei Erneuerbaren, besonders von Überschusspeicherung für Winter, auch im nächsten Jahr und darauf keine Besserung, vor allem weil man bisher auf Erdgas als Transition Medium gesetzt hat, die Weichen der längerfristigen Projekte sind ja schon längst gestellt, inklusive hiesige Ölheizungsbesitzer auf Gas zu schubsen und Kohle/AKW Strom Subsitution - den Kahn kann man nicht in ein paar Monaten rumreissen, selbst wenn man es wirklich wollte.
Antworten
EnricoKd:

Rosneft zahlt am 17.11.

05.10.21 16:30
www.rosneft.com/press/releases/item/207877/
Die außerordentliche Hauptversammlung von Rosneft fand am 30. September 2021 in Form einer Abwesenheitsabstimmung statt. Inhaber von 93 % der Aktien der Gesellschaft nahmen an der Sitzung teil.

Die Aktionäre genehmigten die Dividendenzahlung für das erste Halbjahr 2021 in Höhe von 18 Rubel 03 Kopeks pro ausgegebener Aktie der Gesellschaft. Der Beschluss ermöglicht es, 50% des den Aktionären der Gesellschaft zurechenbaren IFRS-Nettokonsoliden Ergebnisses als Dividenden zuzuweisen. So wird Rosneft für das erste Halbjahr 2021 den Gesamtbetrag von 191 Milliarden Rubel als Dividenden ausschütten.

Der Rekordstichtag für die Dividendenausschüttung ist am 11. Oktober 2021 festgelegt. Die Dividenden an die Nominalaktionäre und Treuhänder werden spätestens am 25. Oktober 2021 an andere im Aktionärsregister eingetragene Aktionäre ausgezahlt - spätestens am 17. November 2021.
Antworten
EnricoKd:

Heute mein stärkster Börsentag

05.10.21 16:35
Sorry, ich habe gerade Niemanden, wo ich’s raus hauen kann!
Heute ist mein bisher stärkster Börsentag.

Ich habe schon viel erlebt. Mit den Wasserstoff Aktien und die Spritzenhersteller.
Aber heute stellt alles in den Schatten.

Heute bin ich mit dem kompletten Depot mit über 3% im Plus. Seit Januar 43%,….

So tut mir Leid! Musste raus,…  
Antworten
Mister Gold60:

Temporäre Rücksetzer werden kommen

05.10.21 16:39
…und sind normal. Aus dem ganz einfachen Grund, dass immer mehr Anleger, die früher eingestiegen sind, unterdessen deutliche Buchgewinne im Depot haben. Um Gewinne auch mal zu realisieren muss man eben verkaufen, d.h. die Verkäuferseite kann auch wieder mal stärker sein als die Käuferseite. Man darf nicht vergessen dass es jeden Tag eine Welle von Käufern braucht die bereit sind, auch zu diesen Kursen noch einzusteigen. Also nicht gleich kalte Füsse kriegen wenn es wieder mal ein paar Prozente runter geht. An den hervorragenden Aussichten von Gazprom für die nächsten Monate ändert sich nichts.
Die 10 Euro werden kommen, vielleicht schon bald. Und wenn dann noch ein kalter Winter vor der Tür steht….
Antworten
EnricoKd:

Sberbank startet auch durch

05.10.21 16:42
Heute gibt es für 1 Rubel ein Start ins komplette Ecosystem von Sber einen Zutritt!

PJSC Sberbank : Sber bietet SberPrime-Abonnement für Gehaltsabrechnungskunden für 1 Rubel an
05.10.2021 | 09:49 Uhr EDT
Alle Russen mit SberBank-Lohnabrechnungskarten können ein dreimonatiges SberPrime-Abonnement für nur einen Rubel aktivieren.

SberPrime schaltet die besten Angebote des Sber-Ökosystems und seiner Dienstleistungen wie VoD, Musikstreaming, Ride Hailing, Food Tech, Arztkonsultationen und viele mehr frei.

Ein Abonnement erfordert die Aktivierung über die mobile SberBank Online-App. Wählen Sie dazu SberPrime im Abschnitt Dienste auf dem Startbildschirm und gehen Sie dann zu SberPrime. Promo für Gehaltsabrechnungskunden.

Nach der Aktivierung von SberPrime erhalten Gehaltsabrechnungskunden innerhalb von zwei Tagen eine SMS oder eine Push-Benachrichtigung in SberBank Online. Die Nachricht enthält einen einzigen Promo-Code und berechtigt die Benutzer zu einem Rabatt von 300 RUB in zwei Dienstleistungen des Sber-Ökosystems, SberMarket und SBER EAPTEKA. Der Aktionscode gilt für Einkäufe über 1.500 RUB.

Um den Rabatt bei SberMarket und SBER EAPTEKA zu nutzen, kopieren Sie den Promo-Code und aktivieren Sie ihn, wenn Sie Ihre Bestellung über die Websites oder mobilen Apps der Partner aufgeben.

Der Promo-Code funktioniert nur für Neukunden, die noch nie etwas von den beiden Unternehmen gekauft haben. SberMarket- und SBER EAPTEKA-Lieferungen sind mit einem SberPrime-Abonnement kostenlos.

Ekaterina Gartseva, Direktorin für Sozial- und Gehaltsabrechnungslösungen, Sberbank:

"Ein Sber-Lohnabrechnungskunde zu sein, zahlt. Unsere Gehaltsabrechnungskunden haben bereits einige Vorteile bei der Nutzung der Dienstleistungen der Bank. Zum Beispiel können sie verschiedene Arten von Darlehen zu besseren Bedingungen aufnehmen. Jetzt eröffnen wir Lohn- und Gehaltsabrechnungskunden neue Möglichkeiten, eine Vielzahl von Problemen schnell und profitabel mit SberPrime-Abonnements und Ökosystemdiensten anzugehen."
Antworten
Vollgas70:

Blackblue

05.10.21 17:04
Ende November
Antworten
ST2021:

es läuft

05.10.21 17:14
die 9,20 Euro kommen ja vielleicht heute noch was für ein schöner lauf
Antworten
SousSherpa:

NS2 liefert wohl sehr bald

05.10.21 17:35
Die deutsche Regulierungsbehörde hat die Möglichkeit einer vorzeitigen Einführung von Nord Stream 2 zugelassen
www-interfax-ru.translate.goog/business/...&_x_tr_pto=nui
Nord Stream 2 legte Berufung gegen die Weigerung ein, die Gaspipeline von den Anforderungen der EU-Gasrichtlinie auszunehmen
www-interfax-ru.translate.goog/business/...&_x_tr_pto=nui
Prices maintain their strong uptrend despite the start of filling of Nord Stream 2
energyscan.engie.com/daily-news/gas/...ling-of-nord-stream-2/
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2696  2697  2699  2700  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 10.143 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh time watch 02.01.26 19:01
134 99.311 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 17.08.25 19:51
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--