Anzeige
Meldung des Tages: Insider-Alarm bei FUTR: Scott Paterson kauft wie ein Besessener!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2610  2611  2613  2614  ...

Gazprom 903276

Zugriffe: 38.965.037 / Heute: 687
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

Misfit:

@Adel.verpflichtet In deinen Ausführungen

2
08.09.21 15:22
fehlen eigentlich nur noch die Begriffe Schwurbler, Covidiot, RÄCHTS, Antisemit, wobei du dieses Totschlagargument zumindest angedeutet hast, und natürlich der NAZI! Samt und sonders ohne das Recht auf eine eigene Meinung.  Selbstverständlich.  Meinungsfreiheit ist die Freiheit, zu sagen, was erlaubt ist. Krieg ist Frieden. Schon klar. Du erhältst von mir ein Doppelplusgut.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +124,35%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,66%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +54,68%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,50%

Adel.verpflicht.:

@misfit

08.09.21 15:46
Es ist keine Meinung von mir, dass antisemitische "Meinungen" illegal seien, es ist ein Fakt. objektiv, §130 StGB

Aber dennoch danke für das doppelplusgut, ich seh dich ja heute Abend dann wieder auf Spiegel.tv :)
Antworten
xrai:

Misfit

08.09.21 15:53
Kein Grundrecht ist absolut, es gibt immer Grenzen.
Wenn ich mit einem Plakat und Trillerpfeife gegen Impfgegner protestiere ist das o.k.
Mach ich das mitten auf der Autobahn hört meine Meinungsfreiheit da auf.
Ebenso wenn ich fordere Impfgegner zu vergasen.
Oder wenn ich anfange Impfgegnern mit meinem Plakat auf den Kopf zu hauen.

Wiederum legal wäre es wenn ich Impfgegnern,
die meinen der Impfstoff würde ihre Gene verändern, auffordere dies als Chance zu begreifen.  
Antworten
Misfit:

@Adel.verpflichtet Mir war klar, dass du

08.09.21 16:00
deine Informationen direkt von der Wahrheitsmanufaktur beziehst. Wie sollte sonst derart viel Informiertheit zusammenfinden?
Ich würde hier gern die Sache beenden. Ich habe gelernt, dass Meinungsfreiheit nur ein Wort ist.
Das reicht mir für heute als Erkenntnisgewinn.
Antworten
Misfit:

@xrai

2
08.09.21 16:32
"Wiederum legal wäre es wenn ich Impfgegnern,
die meinen der Impfstoff würde ihre Gene verändern, auffordere dies als Chance zu begreifen."

Nur, um genau so klug zu werden, wie du es bist: Warum heißt die Firma Moderna eigentlich " Mode RNA"? Danke für eine hilfreiche Antwort.
Antworten
Misfit:

@xrai Menschen mit anderer Meinung

3
08.09.21 17:02
zu verspotten, war ein beliebtes Werkzeug der STASI. Ich fand und finde diese Form der Auseinandersetzung furchtbar, weshalb ich mich dafür entschuldigen möchte, dass ich selbst nicht widerstehen konnte. Deshalb noch einmal ohne jeden Spott: Wenn Moderna die RNA des Menschen modifiziert, ist das dann kein Eingriff in die Gene?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Misfit:

4,5 Millionen Euro Handelsvolumen,

08.09.21 17:20
und der Kurs steht auf der Stelle. Kaffeesatzleserei ist nicht mein Ding, aber mir scheint, dass derzeit genau das geschieht, was Kostolany sinngemäß als das "Herausschütteln" der "zittrigen Hände" beschrieben hat.
Wenn man, so wie ich, auf rund 100 % Buchgewinn sitzt, dann ist die Vorstellung, einen Großteil davon wieder zu verlieren, keine schöne. Nur gut, dass ich mir auch vorstellen kann, wie sich 200% Buchgewinn anfühlen werden! Ebenfalls gut ist die Erkenntnis, dass der Weg zu den 200% zwingend durch die 100% führt...
Wollen wir also hoffen, dass das Schütteln bald ein Ende hat.
Antworten
xrai:

Misfit

08.09.21 17:23
Die Impfstoffe können die menschliche DNA nicht verändern.
Zumindest nicht unmittelbar. Das würde evtl. dein Körper von sich aus machen.
Die DNA ist jedoch das biochemische Gedächtnis von Dir und deinen Vorfahren,
so kann man z.B. anhand deiner DNA eine gewisse Wahrscheinlichkeit ableiten ob z.B. dein
Großvater starker Raucher war, oder deine Ururururoma die Pest überlebt hat, weil
diese Sachen die DNA ebenso verändern können, und mit einer gewissen
Wahrscheinlichkeit auch tun, wie eine Corona-Infektion.

www.bundesregierung.de/breg-de/mediathek/...mpfstoffe-1885660
Antworten
Misfit:

@xrai

6
08.09.21 17:38
"Zumindest nicht unmittelbar. Das würde evtl. dein Körper von sich aus machen." Darf ich das so übersetzen, dass die "Impfung" selbst meine DNA nicht verändert, wohl aber zum Ziel hat, meinen Körper dazu anzuregen, selbst die DNA zu verändern? Ich bitte um Verständnis, wenn ich das als nicht beruhigend ansehe. Abgesehen davon, möchte ich einen medizinischen Diskurs hier nicht führen, und könnte das wohl auch gar nicht. Ich würde allerdings gern die Frage beantwortet wissen, warum genau dieser medizinische Diskurs in den Medien des öffentlich- rechtlichen Rundfunks nicht geführt wird? Hat Deutschland tatsächlich nur gefühlte drei "Gesundheitsexperten" a la Lauterbach, Drosten und Co.? Mir würden spontan mindestens zwei renomierte Wissenschaftler mit gegenteiliger Meinung zu den Genannten einfallen.
Passender zu diesem Forum würde mir eine Diskussion darüber erscheinen, warum ich mich für einen "Putinversteher" halte.  ;-)
Antworten
DocMaxiFritz:

Jeder, auch NL, guckt, wo er bleibt

08.09.21 17:42

Mariusz Marszałkowski

TEILE DEN ARTIKEL
Teilen Teilen Teilen
Der niederländische Minister verließ die Regierung und wurde eine Woche später Lobbyist unter anderem für Gazprom
8. September 2021, 11:58
ALARM

Die frühere Ministerin für Infrastruktur und Wasserwirtschaft Cora van Nieuwenhuizen, die letzte Woche im Amt war, wird ab 1. Oktober Chefin von Vereniging Energie-Nederland, einer Lobbygruppe für Shell, BP und Gazprom.

Van Nieuwenhuizen ist seit 2017 Minister. Vor einer Woche verließ sie die Regierung, woraufhin die Presse Informationen erhielt, dass sie ab dem 1. Oktober eine Anstellung in einer Lobbyfirma finden würde. Der ehemalige Minister wollte die liberale Partei führen und ersetzte Mark Rutte als Premierminister.

Laut De Telegraaf wird sie 250.000 Dollar verdienen. Euro pro Monat an zwei Werktagen pro Woche.

Einige politische Parteien in den Niederlanden, darunter diejenigen, die die Koalitionsmehrheit bilden, haben ein Gesetz gefordert, das es Regierungsbeamten verbietet, 10 Jahre nach ihrem Ausscheiden aus dem Amt in Lobbying-Unternehmen eine Anstellung zu finden. Die Medien in den Niederlanden erinnern daran, dass Abgeordnete 18 Monate nach dem Ende ihres Mandats als Abgeordnete nicht mehr in der Branche arbeiten dürfen, mit der sie als Politiker zu tun hatten.

Für Empörung sorgte vor einigen Monaten die Tatsache, dass der ehemalige französische Ministerpräsident Francois Fillon beim russischen Staatskonzern Zarubezhneft angestellt war.

The Telegraaf / Mariusz Marszałkowski
Antworten
USBDriver:

@Xrai glaube ich nicht

2
08.09.21 17:43
Protein - mRNA - DNA so ist der Weg. Diese Covidioty nervt nur noch. Holz euch doch den Impffallschirm und springt, wenn ihr wollt, aber erzählt nicht beim Ausfall während des Fluges, dass ein neuer Fallschirm vom gleichen Hersteller die Lösung ist, von dem er erste Fallschirm nicht funktioniert hatte. Und dann der Dritte und dann der Vierte und dann noch infizieren, damit man ganz sicher ist. Sorry, aber das klingt für mich nach purer Blödheit.
Antworten
xrai:

Misfit

2
08.09.21 18:02
Alles von außen kann deine DNA verändern.
Ob du an einer viel befahrenen Straße wohnst, im Chemiewerk arbeitest, viel in der Sonne gelegen hast, ob Du bestimmte Krankheiten hattest, Radioaktivität abbekommen hast,oder eben anstatt mit der Krankheit selbst nur mit etwas ähnlicher mRNA in Berührung kamst, das alles kann, also mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit wird es auch deine DNA verändern. Nicht immer, aber auch nicht unwahrscheinlich.
Evolution funktioniert auch dadurch.
Im übrigen ist die Belastung mit fremder mRNA bei der Impfung ein Witz gegen die Belastung mit fremder mRNA bei der echten Coronainfektion.

Aber das kann man auch alles selbst recherchieren, und ich finde das sollte man auch unbedingt bevor man zu dem Thema wilde Behauptungen aufstellt.
Antworten
Sokooo:

#Waswiewo

08.09.21 18:07
Dann wandere doch aus. Ist jedem freigestellt.
Russland ist auch sehr schön...oder Dänemark.

Vergiss aber nicht auch raider, misfit und die ganzen anderen freiwilligen mit zu nehmen.

Wer wird der erste sein. Niemand nur leere Versprechungen.

So ich geh wieder zum Pool.  
Antworten
Bullish99:

Zu viel Gas geschnüffelt ?

4
08.09.21 18:47
Oder wie kann man die Diskussion hier über Impfungen verstehen ?
Bitte um Seriosität hier im Börsenforum und um Diskussionen, über das eigentliche Thema - Gazprom.
Antworten

charly503:

hallo xrai

2
08.09.21 19:42
Dein State
Im übrigen ist die Belastung mit fremder mRNA bei der Impfung ein Witz gegen die Belastung mit fremder mRNA bei der echten Coronainfektion.
Findest Du nicht, das Dein Beispiel entsetzlich humpelt?
Die echte Coronainfektion wird doch nicht per Übertragung eingepflegt sondern, mit's Spritzel! Damit umgeht man die natürliche gewachsene Barriere. Logisch oder?
Antworten
Sokooo:

#

08.09.21 20:01
ob das nun stimmt oder nicht weiss nich nicht +++++  hoffe aber dass es nicht stimmt..  

Dann halt dich doch einfach mal zurück mit deinen unqualifizierten Aussagen.

Interessiert niemanden...

Weiter geht es mit der wahnsinnigen Verprasserei der Gazprom Dividende. Man lebt nur einmal...
Antworten
EnricoKd:

Um mal das Impfthema abzuschließen

8
08.09.21 20:04
Es freut mich, dass hier einige klar in der Birne sind.
Wer im Gesundheitssystem arbeitet und die Augen nicht verschließt weiß, dass die Krankenhäuser voll sind. Und zwar mit Geimpften und schwersten Impschäden.
Was so abartig verkauft werden muss, kann nicht für unsere Gesundheit sein.

Mal zurück zu Gazprom! Der Gaspreis springt in die Höhe:
Henry Hub über 7%: www.godmode-trader.de/rohstoffe/...b-natural-gas-preis,133981
Antworten
dolphin69:

08.09.21 20:05
hat zwar nix mit Gazprom und dem eigentlichen Thema zu tun, aber...

wer sagt denn, dass Asylbewerber in Deutschland nicht arbeiten dürfen?
bevor hier Unwahrheiten verbreitet werden, würde ich mal einen Blick ins Gesetz empfehlen:
§ 61 AsylG, § 32 BeschV.

und was lernen wir: Asylbewerber dürfen sehr wohl in Deutschland arbeiten (und dies wird sogar gefördert, da es der Integration dient).  
Antworten

Sokooo:

#Enrico

08.09.21 20:10
Daran sieht man das du nicht geimpft bist...

Dir fehlt doch was, oder?
Antworten
Schnorchelho.:

Waswiewo

08.09.21 20:10
Dein Kommentar über diese Migranten,  du bist für mich hier der einzige, der durchsieht.  Genau das dänische Konzept muss auch bei uns durchgesetzt werden.  Und die Kommentare von den meisten hier,...mein Gott, dann wählt doch eure Baerbock.  Dann werdet ihr mal sehen, was ihr noch anfangen könnt mit eurem Gazprom Gewinn.
Antworten
EnricoKd:

Ab 1.10.2021 soll es los gehen.

08.09.21 20:11
snanews.de/20210908/...slieferungen-am-1-oktober-3513041.html
Mal schauen.
Antworten
EnricoKd:

Misfit

08.09.21 20:18
Pass auf,… sonst bist du wieder paar Tage gesperrt.
Deine Aussagen sind nicht politisch korrekt. hahaha
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2610  2611  2613  2614  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 10.142 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh time watch 29.12.25 16:20
134 99.311 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 17.08.25 19:51
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--