Anzeige
Meldung des Tages: Verdoppelt – und noch nicht am Ziel? Dieser Rohstoff-Explorer profitiert vom Antimon-Boom
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2542  2543  2545  2546  ...

Gazprom 903276

Thema
abonnieren
Zugriffe: 39.462.754 / Heute: 2.715
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

Fredo75:

moex

21.07.21 11:06
die Wochendarstellung sieht besser aus
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,09%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +51,41%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,21%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,41%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,07%

immo2019:

Fredo75

21.07.21 11:07
wusste garnicht das man die Ib Card auch für ein Paper Depot bekommt
(Verkleinert auf 18%) vergrößern
Gazprom 903276 1264806
Antworten
raider7:

Und der Gaspreis bleibt oben

21.07.21 11:20
www.theice.com/products/27996665/...res/data?marketId=5285043

Und mit den mehr Mrd$ kann Gazprom gemütlich den Sanktionen entgegentreten.

Rache ist Blutwurst
Antworten
Schnorchelho.:

Immo2019

21.07.21 11:21
Wie oft noch die gefakte Karte aus dem Internet wahrscheinlich gezogen  
Antworten
meingott:

Sokoo mit Millionen

21.07.21 11:53
lol,,,beim Live Trade war er dann plötzlich ganz schnell ein paar Tage weg hier loool
Aber seine Karte gefällt mir, die er immer her zeigt  lol
Antworten
rrr 3000:

GAzprom Kaffeesatzleserei

4
21.07.21 11:55
Wichtiger sind die harten Fakten.
Der EugH hat gerade gegen Deutschland entschieden -->und Opal nur noch 12,5 Mrd zur Durchleitung genehmigt. Also muss weiterhin durch die Ukraine geleitet werden mit all den Risiken für GAzprom.  Betrifft das dann auch das Verteilernetz wenn jemand dagegen klagt? Die Folgen wären gravierend. Was das EugH beschließt ist für mich mittlerweile kaum noch nachvollziehbar.

Für Gazprom  wird es wirtschaftlich immer schwerer kostengünstig in die EU zu liefern. Die USA werfen zusätzlich ihre Bremsklötze, siehe Ergebnisse der Einigung ( z.B. soll die Ukraine Transgebührverlust erstattet bekommen usw.). NS2 dürfte ein Mrd Grab für Gazprom werden.
Gazprom tut gut daran sich in Richtung China zu orientieren auch wenn die Margen dort gering sind. Ich halte GAzpromaktien seit vielen Jahren und hoffe Gazprom zieht die Reißleine und orientiert sich um. Soll doch die EU das teure Fracking von den Usa kaufen. Aber dann bitte nicht über den Klimaschutz jammern.
Antworten
meingott:

ich bin jetzt auch bei IB

21.07.21 11:56
Antworten
meingott:

hier der Beweis

21.07.21 11:58
wie soll man sonst so eine karte bekommen  looool

Gazprom 903276 1264820
Antworten
immo2019:

meingott:

2
21.07.21 12:05
ich habe die Karte hier in meiner Hand du hast die in deinen Träumen das ist der Unterscheid

Ich finde die Karte super da man mit der zu 100% die Paper Blender nicht haben
Antworten
meingott:

jaa ok immo

21.07.21 12:09
Ich hab dich ja nur ein bisschen auf den Arm genommen
Bist eh the best of the Rest hier

Verstehe ich dann nicht, warum du dich immer vor einem Live Trade mit Ansage drückst mit komischen Ausreden

Aber gut, ist eben so

Habe die Ehre, Herr Millionäre
Antworten
immo2019:

habe ich doch schon gemacht

21.07.21 12:32
benutze die Suchfunktion

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

raider7:

Ukraine bekommt Befehl aus USA

21.07.21 12:37
...72j47wydgjy--teknoblog-ru.translate.goog/2021/07/21/112737

könnte  da wieder eine Teufelei dahinter stecken.!?
Antworten
west263:

@Misfit

21.07.21 12:43
Söder ist der neue ultra Grüne, er plädiert für Solar Pflicht auf allen Neubauten!
Ich mache mir auf lange Sicht auch keine Sorgen um meine Gazprom Aktien und kaufe regelmäßig zu.
Antworten
meingott:

immo habe ich doch schon gemacht

21.07.21 13:32
und? darfst du das nur einmal im jahr? LOL
Antworten
DocMaxiFritz:

NS2 unaufhaltsam

3
21.07.21 13:50

Wojciech Jakóbik

TEILE DEN ARTIKEL
Teilen Teilen Teilen
Jakóbik: Das Konzert der Mächte auf Nord Stream 2 um demokratische Werte in Polen erweitert
21. Juli 2021, 07:25
ENERGIETECHNIK
Angela Merkel und Joe Biden im Jahr 2015 Flickr

Wenn Nord Stream 2 tatsächlich nicht aufzuhalten war, mussten Lösungen eingeführt werden, die seinen Einsatz gezielt vom Verhalten Russlands abhängig machten. Stattdessen verspricht es ein Konzert der Mächte mit alarmierenden Signalen, Länder zum Schweigen zu bringen, die nicht damit einverstanden sind. Polen und die Ukraine müssen in ihrer Vertragskritik vereint sein und die Front durch Antikorruptionsreformen und demokratische Werte verkürzen, schreibt Wojciech Jakóbik, Chefredakteur von BiznesAlert.pl.

Die Vereinbarung zu Nord Stream 2 könnte am 21. Juli bekannt gegeben werden
"Die Deutschen haben nützliche Vorschläge gemacht, und wir konnten dem gemeinsamen Ziel, Russland daran zu hindern, seine Rohstoffvorräte als Waffe zu nutzen, vorankommen", sagte der Sprecher des US-Außenministeriums, Ned Price. "Wir haben noch nicht die endgültigen Details bekannt gegeben, aber ich gehe davon aus, dass wir bald mehr sagen können", fügte er hinzu. Quellen des Wall Street Journal argumentieren, dass der Deal kurz vor dem Abschluss steht, und einige sagen, dass er am 21. Juli offiziell bekannt gegeben wird.

Was kann die Vereinbarung zu Nord Stream 2 beinhalten?

- Die Ankündigung des Vertrags und sein Abschluss sowie seine Umsetzung sind drei verschiedene Dinge - bemerkte Reinhard Bütikofer, deutscher Grüner und Kritiker des Gaspipeline-Projekts von Russland nach Deutschland namens Nord Stream 2 nüchtern. Die Medien verbreiteten Informationen über das Abkommen zwischen Berlin und Washington zu dieser umstrittenen Pipeline zusammenfassen. Das Layout soll aus vier Punkten bestehen:

Die USA und Deutschland sind bereit, Sanktionen gegen Russland in Erwägung zu ziehen, falls Energie in der Politik eingesetzt wird. Die Amerikaner behalten sich weiterhin die Möglichkeit vor, Sanktionen gegen den Betreiber der Nord Stream 2 AG und deren Präsidenten Matthias Warnig, die während der Gespräche mit Deutschland ausgesetzt wurden, sowie weitere Sanktionen gegen an diesem Projekt beteiligte Unternehmen zu verhängen. Widersprüchliche Informationen gibt es über die Haltung Berlins, die in manchen Botschaften EU-Sanktionen gegen Rohstofflieferungen aus Russland ankündigen soll, in anderen nur neue US-Sanktionen nicht blockieren soll.
Die Amerikaner und Deutschland sollen Investitionen in die Energiewende in der Ukraine durch den 1-Milliarden-Dollar-Grünen Fonds unterstützen, wovon die ersten 175 Millionen Dollar von Berlin bereitgestellt werden. Ziel der Investitionen sind die wachsenden Sektoren Wasserstoff, Energiespeicherung und andere Sektoren, die dazu beitragen, die Abhängigkeit von Kohlenwasserstoffen aus Russland zu verringern. In einigen Nachrichten wird die Unterstützung Deutschlands für die von Polen geförderte Drei-Meere-Initiative erwähnt, aber auch hier ohne Details.
Die deutsche Verwaltung sollte sich weigern, eine als Nord Stream 2-Leistungsschalter bekannte Lösung einzuführen, also einen Mechanismus, der die Versorgung über die umstrittene Hauptleitung vom Verhalten Russlands abhängig macht. Dies war eine weniger radikale Lösung als von Polen und anderen Kritikern des Baustopps von Nord Stream 2 bis zum Ende der Gespräche mit den USA oder des Baustopps insgesamt gewünscht, der von Deutschland mit einer einzigen politischen Entscheidung erreicht werden könnte. Gegner dieser Lösung und des Wechsels argumentierten jedoch, dass ein solcher Schritt eine Entschädigung der am Projekt beteiligten kommerziellen Unternehmen erfordern würde. Wenn Deutschland und die USA jedoch eine Milliarde Dollar für die Energiewende am Dnjepr versprechen, von der ihre Unternehmen letztendlich profitieren, können sie diese Themen vielleicht miteinander verknüpfen und diejenigen verdienen, die durch den Verzicht auf Nord Stream 2 verlieren würden.
Die Vereinbarung soll auch den Übertragungsvertrag Ukraine-Russland im Rahmen des Interimsabkommens der Europäischen Kommission, der Ukraine und Russland Ende 2019 verlängern, das bis Ende 2024 gilt. Sie soll um ein Jahrzehnt verlängert werden, also fünf Jahre kürzer als die ukrainische Nachfrage. Die Liefermenge ist noch nicht bekannt, sie liegt derzeit bei mindestens 40 Milliarden Kubikmetern. pro Jahr, und Kiew möchte es auf einem Niveau von 40-45 Milliarden Kubikmetern. jährlich. Der Vertrag soll jedoch ab September 2021 verhandelt werden, wenn Nord Stream 2 fertig sein soll. Die Verhandlungen über das Abkommen zur Sicherung der Versorgung der Ukraine vor der Umleitung auf diesen Bus werden nach dessen Abschluss beginnen, was die westlichen Unterhändler im Voraus zu einer schlechteren Position verurteilt und Putin die Möglichkeit gibt, seine Politik der vollendeten Tatsachen fortzusetzen.
Das Konzert der Mächte um Nord Stream 2 bedroht die transatlantische Gemeinschaft
Laut Politico sollten die Amerikaner die Ukraine auffordern, nicht zu kritisieren, dass sie die Fertigstellung der umstrittenen Gaspipeline Nord Stream 2 im Einvernehmen mit Deutschland zulassen wollen. Diese Informationen wurden von vier unabhängigen Quellen bereitgestellt. Die USA sollten mitteilen, dass öffentliche Kritik am Abkommen mit Deutschland zu Nord Stream 2 die bilateralen Beziehungen zwischen Kiew und Washington beeinträchtigen könnte. Die Regierung Joe Biden sollte die Ukrainer auch bitten, nicht mit dem Kongress zu diskutieren, der die Haltung des Weißen Hauses ungeachtet der Parteifarben kritisiert.

Das Abkommen zu Nord Stream 2 wird von den USA und Deutschland bilateral ausgehandelt. Insbesondere letztere werden im Namen der gesamten Europäischen Union willkürlich handeln, EU-Sanktionen im Namen der gesamten Gemeinschaft versprechen, aber in die Fußstapfen der Europäischen Kommission treten, die diese ohne Protest zulässt. Es gibt auch regelmäßige Konsultationen mit Russland. Sie hätten hinter den Kulissen in Moxwa vom Hohen Vertreter der USA für Klimapolitik, John Kerry, und offener von Bundesaußenminister Heiko Maas geführt werden können. Der schlechte Eindruck dieser Kontakte verschwindet nicht nach Gesprächen mit Polen und den USA durch Derek Chollet, Berater des US-Außenministeriums, in Warschau und Kiew. Der Rang ist niedriger, und Gespräche darüber, dass Nord Stream 2 eine Karotte ist, werden von Stöcken in Form von Erinnerungen an Antikorruptionsreformen am Dnjepr und demokratische Werte an der Weichsel begleitet. Nachteil, dass Berlin und Washington die aggressiven Aktionen Russlands nicht so leidenschaftlich bekämpfen wie die Länder Mittel- und Osteuropas. Dieser Ansatz weckt Assoziationen an die Konzerte der Mächte der Vergangenheit, das Appeasement in München 1938 und die Zusicherungen des Budapester Memorandums von 1994, das mit der russischen Aggression auf der Krim bankrott ging, weil es einer der Garanten dieses Vertrages war, der Die Ukraine will die postsowjetischen Atomwaffen abschaffen. Das Konzert der Mächte um Nord Stream 2 wird die transatlantische und europäische Zusammenarbeit untergraben und den antiamerikanischen, antideutschen und EU-feindlichen Kräften in Mittel- und Osteuropa Argumente liefern. Es ist eine Einladung zu weiteren aggressiven Aktionen Moskaus, die in diesem Winter stattfinden können, weil es so aussieht

Medienquellen argumentieren, dass der unklare Wortlaut des Nord Stream 2-Vertrags den tatsächlichen Plan vor Wladimir Putin verbergen wird, andererseits aber auch Deutschland erlauben könnte, sich von der Verantwortung für seine Umsetzung zu lösen und die Bestimmungen zweideutig zu interpretieren. Der Vorschlag der USA und Deutschlands verdient nicht die Unterstützung Polens und der Ukraine. Es sollte kritisiert werden, bis die Bestimmungen zu ihren Gunsten überarbeitet werden: mehr Geld, spezifischere Verpflichtungen, ein Mechanismus zur Einschränkung von Nord Stream 2, eine Liste konkreter Sanktionen bei Missbräuchen Russlands.

Antworten
immo2019:

meingott wäre schwachsinn

3
21.07.21 13:59
weil in 6 Tagen der nächste kommt wo ich einen Trade beweisen soll
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

immo2019:

meingott du bist ja schon der "nächste"

21.07.21 14:07
Antworten
Misfit:

Heute wurde zum wiederholten Mal

18
21.07.21 14:23
einer meiner Beiträge von der Moderation gelöscht. Nach meine Eindruck betrifft es immer Beiträge, welche die rot-grüne Agenda kritisieren. Wenn ich davon schrieb, dass die Politik ein Klimapferd reitet, dann stehe ich dazu, weil ich zunehmend meine Intelligenz beleidigt sehe, wenn man mir einen angeblich menschengemachten Klimawandel als wissenschaftlich bewiesen verkaufen will.
Ich habe auf eine solche Bevormundung, ich vermeide bewußt das Wort Zensur, keine Lust mehr und verabschiede mich.
Allen Investierten viel Erfolg.
P.S.: Vielleicht macht sich die Moderation mal Gedanken darüber, wer hier den Content liefert, mit dem man Werbetreibende ködert...
Antworten
regenschauer:

Alternative

21.07.21 15:16
Hallo
Kennt jemand ne Alternative zu diesem Forum?
Antworten
Genero:

@Regenschauer

21.07.21 16:09
Die gesündeste Alternative ist keine wie auch immer (aus-)geartete Teilnahme an einem Online-Forum, da Diskussionen generell fruchtlos sind, man in Foren nur Bestätigung für seine bereits getroffenen Entscheidungen sucht, angeben, oder zum Frustabbau provozieren möchte. Das ständige Suchen nach Online-Informationen (z.B. Aktienkurs-Check) hat auch enorme und nicht zu unterschätzende negative Sucht Eigenschaften.

Aktive Teilnahme in Foren ist also ein suchtbedingter Charakter-Defizit und jedes vernünftigen Menschen persönliches Ziel sollte sein, nach sinnvoller Informationssuche wieder ins richtige und produktive Leben abzutauchen. Selbst nichts tun ist besser als Online-Zeit, nur der sinnlosen Diskussionen wegen. So mach ich das jetzt. Folge mir, wer intelligenzbedingt kann. Bye bye an den Rest!
Antworten
Money-Penny:

Dann sehen wir hoffentlich bald die 7

21.07.21 17:31
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...0234040.html?feed=ariva
Antworten
immo2019:

Hab nun US Aktie gekauft

21.07.21 18:52
Dann kann ich die Dividende gleich benutzen
Antworten
DocMaxiFritz:

USA kneifen bei NS2

21.07.21 19:05
Nord Stream 2
USA und Deutschland offenbar vor Einigung im Pipeline-Streit
Der Disput über die Gasleitung Nord Stream 2 ist laut einem US-Bericht beigelegt. Demnach einigten sich Berlin und Washington auf einen Vier-Punkte-Kompromiss.
21.07.2021, 01.20 Uhr
Kommentare öffnen
Link kopieren
Arbeiten an der Pipeline in der Ostsee vor Rügen (Archivbild)
Bild vergrößern
Arbeiten an der Pipeline in der Ostsee vor Rügen (Archivbild) Foto: Bernd Wüstneck / DPA
Im Streit über die Ostseepipeline Nord Stream 2 stehen die USA vor einer Einigung mit Deutschland. »Wir haben noch keine endgültigen Details zu verkünden, aber ich denke, ich kann bald mehr sagen«, sagte der Sprecher des US-Außenministeriums Ned Price. »Die Deutschen haben nützliche Vorschläge gemacht«, sagte er mit Blick auf den Besuch von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) bei US-Präsident Joe Biden in der vergangene Woche im Weißen Haus.

ANZEIGE

Wesentlich konkreter wurde da schon das »Wall Street Journal«. Laut der US-Zeitung ist die Einigung erzielt und könnte bereits am Mittwoch verkündet werden. Sie beruft sich dabei auf offizielle Vertreter aus Deutschland und den USA.

Nord Stream 2 soll russisches Erdgas nach Deutschland transportieren. Die inzwischen fast fertiggestellte Pipeline sorgt bereits seit Jahren für Spannungen sowohl innerhalb Europas als auch zwischen Berlin und Washington.

Mehr zum Thema
Joe Biden trifft Angela Merkel: »Gute Freunde müssen nicht einer Meinung sein«
»Gute Freunde müssen nicht einer Meinung sein«
Deutschland und die USA streiten über Gaspipeline: Warum Angela Merkel an Nord Stream 2 festhält
Warum Angela Merkel an Nord Stream 2 festhält

Der laut »Wall Street Journal« nun erzielte Kompromiss umfasst nach Informationen der Zeitung eine Millioneninvestition aus den USA und Deutschland in erneuerbare Energien in der Ukraine.

ANZEIGE
Warum Beamte jetzt vorsorgen sollten

Dienstunfähigkeit kann jeden treffen. Zudem kommt sie öfter vor, als man denkt: Immerhin 30 %* aller Beamten und Beamtinnen werden im Laufe ihrer Karriere dienstunfähig.

Jetzt mehr erfahren...Distributed by CONATIVE
Vorgesehen ist demnach auch, dass sich Deutschland und die USA dafür einsetzen, dass die Ukraine weiterhin Gebühren in Milliardenhöhe aus Russland erhält. Diese fallen bisher für den Gastransport an und sind nur bis ins Jahr 2024 garantiert. Mit der neuen Pipeline kann Russland die Ukraine als Transitland umgehen.

Die USA behalten sich Sanktionen vor
Deutschland soll sich dem Bericht zufolge außerdem dafür einsetzen, dass Energiefragen in der »Drei-Meere-Initiative« vorangetrieben werden. In dem Bündnis haben sich zwölf ost- und mitteleuropäische Staaten zusammengeschlossen. Die USA behalten sich das Recht vor, Sanktionen zu verhängen, sollte Russland die Energieversorgung als Druckmittel einsetzen.

Aus der US-Regierung kommen derzeit noch vorsichtigere Töne – ein Dementi klingt aber eindeutig anders. Man sei dem gemeinsamen Ziel nähergekommen, um »Russland daran zu hindern, Energieströme als Waffe einzusetzen«, sagte Sprecher Price.

Kanzlerin bestätigte Differenzen mit Biden
Merkel hatte bei ihrem Besuch in Washington Differenzen mit Präsident Biden eingeräumt. Beide waren sich aber einig, dass die Ukraine ein Transitland für russisches Erdgas bleiben müsse – auch nach der Inbetriebnahme von Nord Stream 2.

Biden stand dem Projekt bis zuletzt äußerst kritisch gegenüber. Die USA befürchten eine stärkere Abhängigkeit Europas von russischem Gas und wirtschaftlichen Schaden für die traditionellen Transitländer für russisches Gas, allen voran für die Ukraine.

Dennoch positionierte sich Biden nach seinem Amtsantritt im Januar dagegen, die an Nord Stream 2 beteiligten Unternehmen mit Sanktionen zu belegen. »Als ich Präsident wurde, war die Pipeline zu 95 Prozent fertig. Sanktionen machten da keinen Sinn«, begründete er den Schritt vergangene Woche. Er habe sich stattdessen zur Zusammenarbeit mit Deutschland entschieden.
jok/AFP
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2542  2543  2545  2546  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 10.326 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Silberruecken 07.03.26 15:30
  103 Das grosse Gazprom ADR Untausch Topic ADRbesitzer Meimsteph 19.02.26 17:36
134 99.311 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 17.08.25 19:51
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51

--button_text--