Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2310  2311  2313  2314  ...

Gazprom 903276

Zugriffe: 38.808.755 / Heute: 3.909
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

phönix555:

anscheinend zu kalt

2
18.02.21 20:30
wahrscheinlich war es Ted Cruz, flammender Trumpanhänger, zu kalt...

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

USBDriver:

Ted Cruz ist doch hinter dem Geld her

18.02.21 21:02
Trump und das Volk sind dem doch egal. Was die Amis brauchen ist ein Helmut Schmidt (Flutkatastrophe von Hamburg mit Militär gemanaget hatte) und keinen Phrasendrescher.
Mit Eisenhower wäre da schon längst der Boden aufgewischt worden. Das war ein US-Präsident der Taten.
Antworten
phönix555:

Marslandung gegen 21 45 Uhr

18.02.21 21:29
nochmals zur Erinnerung, in wenigen Minuten landet Perseverance auf dem Mars
Ich empfehle  auf youtube den lifestream vom Planetarium Berlin, mit tollen Info´s.

Viel Spaß
Antworten
Korgan84:

schöne Landung

18.02.21 22:54
wenn leute wie raider große kurse phantasieren dürfen sie eine Sache nicht vergessen

Börsenpsychologie

Jeder der in Gazprom investiert. Schaut sich auch den Chart an.

Diese Aktie Stand schon 1997 bei 9 .. in einem Viertel Jahrhundert hat sie sich... halbiert. Wo Amazon sich vertausendfacht hat. Und das buchstäblich.
Hat man Tausend Euro in Gazprom investiert. Hat man nach 25 ! Jahren etwa gleich viel (oder weniger- eher weniger)
Bei Amazon hat man eine Million.

Ob dieser attraktive Chart, raiders viel erhofften Sturm auf die Aktie auslöst muss jeder für sich entscheiden
Antworten
insect:

Dieser IT-Commerz wird abstürzen

18.02.21 23:14
Warum?
Das hängt mit der Maslowsche Pyramide zusammen.
Mit iphone kriegst deine Bude nicht warm und die Butter nicht aufs Brot.
Amen.
Antworten
tik-tak:

Korgan84

18.02.21 23:41
Doch der Bruder Korgan weiss Bescheid zum richtigen Zeitpunkt rein und raus.
Er ist bestimmt bei Bitcoin drin und hält nichts vom gelben Metall wie uns die Medien vor 6 einredeten))))
Antworten
Korgan84:

In btc ja

19.02.21 00:14
Aber den richtigen Zeitpunkt kennt keiner

Von meinem gazprom invest von ich seit den Erst Ekon Sanktionen.. 2019!..nicht besonders erfreut...  
Antworten
Korgan84:

Die Apple jünger

19.02.21 00:16
Erfrieren lieber mit einem Apple

Und Apple wird noch weiter gigantisch in der gesundheits Branche mitspielen.. Chips etc die unsere Werte messen  
Antworten
Korgan84:

Auch fast vertausendfacht wo gazprom halbiert

19.02.21 00:17
Antworten
leslie007:

.. und kann genauso fallen

19.02.21 01:14
Warum jetzt noch in überbewertet Werte wie Appel, Amazon, Tesla und Co. investieren? Ich sehe den Rubel nicht als Risiko, sondern Chance. Gazprom schüttet künftig 50 % seines Gewinnes als Dividende aus. Der Kurs wurde wegen der Investitionen in neue Pipelines und dem Rubel belastet. Was passiert mit der Dividende und Rubel, wenn die Gaspreise im Inland steigen und alternative LNG-Produzenten besteuert werden.. Und welche Bedeutung hat noch der Petrodollar, angesichts des gescheiterten Frackingboom? Die Aussichten dass sich die Dividende allein wegen der Rubelaufwertung vervielfacht stehen doch gar nicht so schlecht.. Und das Jahr für Jahr!  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

USBDriver:

Artikek: Tesla aufladen kostet in Texas $900

19.02.21 06:24
Dagegen ist Erdgas tanken richtig günstig.

oilprice.com/Energy/Energy-General/...ing-A-Tesla-To-900.html

Antworten

Lucky79:

DaxHH... Bitte belege deine Aussagen

19.02.21 07:54
ansonsten sind sie auch nur blabla und erwecken den Eindruck billigen Bashings.

Mit der mangelhaften Infrastruktur geb ich dir recht.

Die windräder drehen sich bei anfrierendem Eis nicht mehr... das ist Fakkkt.  :-)
Antworten
USBDriver:

Eingetretene Analysen

2
19.02.21 08:06
Als Müll zu bewerten, hat was von Verweigerung zur Realität.

Tage später kommt nach der Analyse, durch Artikel die Bestätigung der Analyse.

Letztes Jahr hatte ich auch gesagt, dass Corona nicht schlagartig durch Impfen sich beendet bis zum März, aber dass der Steomverbrauch und die Energienachfragebin etwa bei Erdgas für Gazprom sich kaum verändert. Die Daten geben mir wieder Recht. Auch dir Coronamutationen waren abzusehen und Probleme mit Imofstoffen.

Wenn die Industrie wieder anläuft, werden die Preise für Rohstoffe steigen. Auch wieder eine richtige Aussage. Jetzt diskutieren Sie sogar über Preiserhöhungen beim Friseur.

Macht man so weiter.

Antworten
Sokooo:

#

2
19.02.21 08:06
"Jedoch: Windkraft ist in dem Bundesstaat zwar von wachsender Bedeutung, macht aber insgesamt nach wie vor nur einen kleinen Teil im Strommix aus. Am Montagmorgen seien Kapazitäten im Umfang von 30 Gigawatt offline genommen worden, darunter rund 26 Gigawatt »Thermalkraftwerke« - also Gas- und Kohlekraftwerke- und vier Gigawatt von vereisten Windturbinen, so Jesse Jenkins, Professor für Makro-Energie an der Princeton University. »Der großflächige Ausfall von Gaskraftwerken ist derzeit der Grund für die Stromausfälle«, schreibt Jenkins auf dem Kurznachrichtendienst Twitter. Texas habe für die Spitzenenergienachfrage im Winter in »überwältigender« Art und Weise auf Gas gesetzt, so der Experte."

Bei etwa zwei Drittel der Anschlüsse sei die Versorgung inzwischen wiederhergestellt, hieß es. Das Frieren von Pipelines habe zu einer Unterbrechung der Gaszufuhr geführt, hieß es. Agenturen/nd
Antworten

USBDriver:

Auch das stimmt nicht DaxHH

19.02.21 08:24
Ich habe immer gesagt, man braucht eine geeignete Notenergiereserve und ich habe gesagt, Erdgas ist dienlich, weil man innerhalb von 1 Stunde mit einem Erdgaskraftwerk die benötigte Energie liefern kann.

Ich habe aber nie gesagt, baut Erdgaskraftwerke für den Schönwetterbetrieb only oder benutzt nur den Regenschirm bei Sonnenschein zum Schutz vor Regen.

Wenn ich in Texas oder hier in Deutschland will, besteht die Möglichkeit sich zum Beispiel ein Primogasspeixher vor das u.a. vor das Haus zu stellen.

Was ich aber auch gesagt hatte und eingetroffen war, ist dass die Politik nicht umsichtig Vorkehrungen getroffen hatte.

Antworten
leslie007:

Windkraft ist ausgefallen..

19.02.21 08:31
Und haben Blackouts verursacht, auch die Gasanlagen laufen nicht wenn der Strom abgeschaltet werden muss. Komisch dass bei den Russen keine solchen Versorgungsunterbrechungen bei sibirische Kälte entstehen. Je mehr man sich von Erneuerbaren abhängig macht, je teurer kommt es den Energieversorgern wie RWE zu stehen. Wir zahlen schon den höchsten Strompreis und müssen nun auch noch für die Windkraftausfälle in Texas aufkommen.. Wer weiß, ob die nicht noch auf die Idee kommen RWE wegen den Stromausfällen haftbar zu machen.

www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...m-20090101-210218-99-501818
Antworten
USBDriver:

LNG und CNG auch als Umrüstkits

19.02.21 08:35
LNG ist Mineralölsteuer befreit.

Schiffe werden mit LNG dieses Jahr gefördert.

LKWs mit LNG werden gefördert.

BMW nutzt nun LNG LKWs für seine Logistik.

Dacia verbaut für €100 mehr Erdgas.

Erdgas steht Elektro gegenüber als billige Alternative.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
immo2019:

wie siehts mit NS2 aus?

19.02.21 08:58
wird noch fleissig jeden Tag verlegt und wie viele KM fehlen noch?
Antworten
Bambule:

läuft wie geschnitten Brot

19.02.21 09:02
nächste Ladung Rohre kommt grade an bei Fortuna
Antworten
USBDriver:

USA setzen deutsche Unternehmen NICHT auf Sanktion

19.02.21 09:20
Vorerst.

www.bloomberg.com/news/articles/...next-nord-stream-sanctions
Antworten
Sokooo:

#

2
19.02.21 09:20
neftegaz.ru/news/politics/...ktsionnyy-spisok-po-proektu-sev/

19. Februar 2021, 09:49

Die US-Regierung wird deutsche Unternehmen noch nicht in die Sanktionsliste für das Nord Stream 2-Projekt aufnehmen
Die Debatte über Nord Stream 2 zwingt die Regierung Biden, zwischen dem Druck des Kongresses, dem Wunsch, Russland weiterhin einzudämmen, und der Notwendigkeit, die Beziehungen zu Deutschland zu verbessern, zu wechseln

@ USB----das sind doch gute Nachrichten, aber warum fällt Gazprom heute bereits um 2 % ?

Wie sagte " Raider007 " wir werden die 4 € vor dem Komma nicht mehr sehen ! Das dazu.....
Antworten
USBDriver:

@sokoo Antwort vielleicht wegen denn Zockern

19.02.21 09:28
Auf Emergiewerten die sich nur mit Wetterprognosen beschäftigen und bei den Rekordpreisen bei Energie hetzt Gewinne berechtigt mitnehmen, aber deswegen halte ich keine Gazpromaktien.
Bitcoin stieg auch in der letzten Wochen mehr als Gazprom, aber ist auch nicht auf mein Anlageziel.

2021 wird besser als 2020 und die Dividenden steigen. Zocker interessiert doch keine Dividende.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2310  2311  2313  2314  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 10.018 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh zlatopramen 09.12.25 21:50
134 99.311 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 17.08.25 19:51
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--