Anzeige
Meldung des Tages: Das Triple-Discovery-Setup, das der Markt noch nicht begriffen hat!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1929  1930  1932  1933  ...

Gazprom 903276

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 4,99 10,09 15,15
Fallender Silber-Kurs 5,00 10,09 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ49E11 , DE000VJ7XDS6 , DE000VJ7XDK3 , DE000VJ4GP29 , DE000VJ65T39 , DE000VJ7JRP1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 39.468.581 / Heute: 2.851
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

xrai:

kann dauern....

11.03.20 19:41
den letzten Ölkrieg mit den Frackern gab es ja 2014/2015, das hat auch lange gedauert, und damals
haben Saudis und Russland den Krieg verloren, die Fracking-Industrie ist für die USA aufgrund der
Unabhängigkeit die sie bietet auch systemrelevant, daher denke ich, daß man die Fracking-Firmen
zwar in die Pleite treiben kann, aber wenn der Energiepreis wieder steigt, steigt auch die Zahl der
Bohrlöcher wieder an, ganz los wird man die Konkurrenz wohl nicht...

Fazit: Ein flotter Rebound wird es wohl nicht, man kann aktuell mal traden, und mit gutem Timing
auch mal schnelle 10 % mitnehmen, aber der langfristige Anstieg wird je nach Corona-Entwicklung
frühestens im Sommer beginnen, und sich ein paar Jahre hinziehen.

Also ich sehe im Moment zwar Top-Einstiegskurse, aber übertriebene Eile ist nicht geboten.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Pitsch:

Naja.

11.03.20 19:54
würde sagen, dass Gazprom noch unter die 4 fällt. War ja kurz drunter. Die Sache ist noch längst nicht ausgestanden. Mein Depot mit Gazprom drin ist tiefrot. Was soll man da machen. Jetzt verkaufen ? Viel zu spät... aussitzen und verbilligen ist da schon eher mein Motto.
Antworten
charly503:

auch die Sache mit der Dividende

11.03.20 20:03
ist bei Einstieg bei dem relativ geringem Nachkaufswert, nicht vom Bette zu stossen.
Ich denke mal, man macht nichts falsch, so Stück für Stück seine Girobestände zu lüften, dort bringt es eh keine DIVI, hier aber schon, gell!
In physischem Gold oder Goldpapiere mienen etc. fehlt mir die richtige Philosophie denn, die Stücke sind zu fett und eins im Stück. Hier geht's aber, paar Aktien abzugeben um flüssig zu sein, wenn Not. Und mit nem Dukaten Brot zu erwerben dürfte auch beim Wechselgeld dann schwierig werden.
Antworten
kalleari:

@ xrai : Stimme überein

11.03.20 20:03
technische Analyse stimmt mit Dir überein. Da ist noch Luft nach unten. Dark Crossings beginnen gerade erst und Slow Stoch zeigen im großen Bild viele Jahre abwärts. Das heißt nicht, dass es im kurzen und mittelerem Bild keine kurzfristigen Bewegungen nach oben geben kann. Langfristig zeigt es nach unten. Ursachen ? Grüne Regierung mit Verbot von fossilen Gas und Sanktionen gegen Russland ? Wir wissen es noch nicht, welche Gründe es geben wird ? Technische Analyse zeigt im großen jedoch Bild Richtung Süden.
Antworten
charly503:

pitsch, kann Dich nicht bewerten,

11.03.20 20:04
weißt Du warum? Ich kann es mir denken.
Antworten
charly503:

keine Regierung und keine Wirtschaft der Welt

11.03.20 20:14
wird in absehbarer Zeit auf fossiles verzichten können. Wer das glaubt, sollte sich alle Wirtschaften mit industrieler Produktion anschauen, funzt nirgends nur Erde zu verheizen, oder Sonne zu bitten, auch nachts zu scheinen !!
Ob wir nun die fossilen verteufeln, alle Länder um uns aber weiter machen wie die Autos in östlicher oder südlicher Abgabe an bedürftige Nachzügler von Gebrauchsgütern mit Verbrennern. Es ist der Weltbilanz völlig Wurst, wo fossiles verbraucht wird, nur dem Steuerfahnder nach Einnahmen aus dem CO² Handel zum Beispiel, entgehen da billiarden, nicht aber aus den Entwicklungsländern. Die haben solche Ideen erst gar nicht!
Antworten
charly503:

man umschleicht doch regelrecht

11.03.20 20:24
mit der Entwicklung und Herstellung von Elektrokarren die Initiative, fossilen Brennstoffen den Hahn abzudrehen, was ja irgdwie richtig ist. Jedoch irgednwo muss doch der Strom an die Steckdosen, von einer Infrastruktur dahin noch vornehmlich die Klappe zu halten ist Bürgerpflicht und weiter, wo soll denn der Strom herkommen, wenn so weiter mit Abschaltung verfahren wird, obwohl die neue Infra dann noch gar nicht online ist! Amerika lacht sich doch kaputt über Europa. Dort funzt das mit den Elektrokarren nur für Snobs in LA oder anderweitigen schicki micki Städten. Die Trucks können dann statt Fracht, battereianhänger mitzerren, lol. Deshalb war Tesla hier so willkommen.  
Antworten
leslie007:

@kalleari

11.03.20 20:28
Ich denke für charttechnische Analysen ist es noch zu früh. Obwohl ich mir schon gewünscht hätte, dass wir über dem langfristigen Aufwärtstrend bleiben...aber auch der kann mal kurzfristig unterschritten werden.
Antworten
tienax:

in Zukunft

11.03.20 20:53
werden es die "Fracker" immer schwerer haben, das nicht nur wegen der Preise sonder auch deswegen weil sich die Umwelt-Industrie  auch in den USA immer stärker dagegen wehrt.
Gewinnen kann nur Saudi Arabien und Russland.
Antworten
tienax:

11.03.20 20:56
E-Autos werden sich niemals durchsetzen. Leider werden auch in Brandenburg Milliarden verbrannt in dem man Tesla den Hof macht. Ist das eine gewollte Strategie der Bundesregierung um den Osten unten zu halten ???
Antworten
leslie007:

Kann mir nicht vorstellen

11.03.20 21:19
Dass es langfristig Richtung Süden geht.. dafür ist dass KGV einfach zu niedrig und nicht vergleichbar mit denen der Bankwerte vor der Finanzkrise. Und auch Wasserstoffwerte und Erneuerbare sind aufgrund des Greta-hypes zu hoch bewertet. Für einen Durchbruch müsste es bei den fosslilen Energiewerrten erst mal hoch gehen. Atom- und Kohleausstieg und die einsetzende Konsoldierung wird/kann dazu führen. Alles natürlich nur meine eigene Meinung und keine Handelsempfehlung!
Antworten
Been:

Gaz

2
11.03.20 23:12
Hab ich schon paar Jahre im Depot. Zwei Mal gekauft. Zum ersten Mal mit 3,70 und gleiche Anzahl bei 2,70
D.h. ich bin noch im Plus. Hatte als Buchwert natürlich schonmal über 100% plus. Aber jetzt.....
Die einzige Aktie die im Depot noch grün ist...
Leider hab ich mein Pulver bei den anderen Aktien im Depot durch zu frühe nachkäufe verschossen.
Ich lass jetzt alles liegen. Divi wird kommen... Und in 5 Jahren weiß eh keiner mehr wie man Corona schreibt...
Antworten
phönix555:

Ölpreis von 20 Dollar möglich

11.03.20 23:35
Ölpreis von 20 Dollar möglich
--------------------------------------------------
Saudi-Arabien versuche, den Weltölmarkt zu restrukturieren, sagte Damien Courvalin, Chef-Analyst für Energie bei der US-Bank Goldman Sachs, dem TV-Sender CNBC. Der Ölpreis dürfte nach seiner Einschätzung für mehrere Monate bei 30 Dollar bleiben, womöglich sogar gen 20 Dollar sinken – es sei denn, die Russen knicken doch noch ein und senken ihre Förderung.

Falls nicht, würde ein Durchhaltewettbewerb beginnen. Sowohl Russland als auch Saudi-Arabien sind wirtschaftlich stark von den Einnahmen aus ihren Ölexporten abhängig:

Die russische Regierung braucht nach Schätzungen des Weltwährungsfonds einen Ölpreis von rund 45 Dollar, um ihre Haushaltskosten zu decken.

Die saudi-arabische Regierung braucht sogar einen Preis von rund 85 Dollar.

Beide Staaten verfügen über Kapitalreserven, können das Preistief also eine Weile durchhalten. Die Frage ist, wer dabei den längeren Atem hat.

--------------------------------------------------
www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...-4295-a4b8-8f0a6f386db5
Antworten
tienax:

heute wieder 5 Prozent minus

12.03.20 07:35
Antworten
stier1981:

Gemätzel

12.03.20 08:11
Das ist der Wahnsinn was in der letzten zeit an der Börse statt findet.

Habe ich persönlich für mich noch nicht mit durch gemacht gebe ich zu.

Wir stehen jetzt wieder da befor Trump Präsdent war wenn das so weiter geht dann kann er auch behaupten er hat das gemacht wenn er immer ein Angeber war :-)
Antworten
Aktiensammle.:

Leute,

12.03.20 08:20
es werden wohl sehr viele Flüge gestrichen, die Wirtschaft könnte stagnieren und mehr Öl wird gefördert. Wo dies im ersten Halbjahr hinführt, kann sich jeder denken...
Antworten
stier1981:

Hat schon mal einer Überlegt

2
12.03.20 08:24
ob das Virus als Anschlag geplant ist für die Wirtschaft?
Antworten
USBDriver:

Russland ist sicher, mach dir um US Tracker sorgen

12.03.20 08:24
Und danach um SA.

Russland hatte seine Währung abgewertet. Die Währungsabsicherungen bringen Gazprom viele Extramilliarden ein.
Ein Ölpreis unter 28 würde ohne weitere Währungsabwertung Russland belasten.

Die US Fracker streichen schon Dividenden, Erschließungen, Förderung und schicken Mitarbeiter nach Hause.
Antworten
BioTrade:

Gazprom

2
12.03.20 08:38
Ich vermute hinter dem Virus steckt auch ein Versuch eines Machtwechsels in China. Innenpolitisch hat XI ein riesen Problem. Sehen wir bald einen aufstand?  Hong Kong war der erste Versuch. Für die EU ist Corona ein Geschenk. Jetzt kann man einen Schuldenschnitt rechtfertigen, Italien darf mehr Schulden machen und die schwarze Null ist auch Geschichte. Bin gespannt wo das alles noch hinführt. Pulver trocken halten. Jetzt blind irgendwo investieren halte ich für riskant. Evtl. Öl Long ...  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

tienax:

seht ihr

12.03.20 09:25
schneller gelöscht wie geschrieben. Ach wie sehr ich die Ami Lakaien doch liebe
Antworten
USBDriver:

Der Coronavirus bleibt sau gefährlicher Wahnsinn

12.03.20 09:36
Man kann ja denken, was man will, aber mit jedem Killervirus ist nicht zu spaßen.

Was mich hier nur irritiert, ist die Tatsache das es einen Impfstoff gibt und die Ausgabe sich wegen irgendwelchen Studien verzögert.
Wenn etwas hilft, dann muss es schnell gehen. Wenn die ersten Tierversucher bestanden haben, dann sollte man sofort sich Freiwillige suchen. Hätte ich das Virus, würde ich ein an Tieren getestetes Mittel nehmen, bevor ich sterben würde.

Russland ist ungeschoren bis jetzt davon gekommen.

Der Coronavirus hat zumindest die Welt verändert. Sie wird nie mehr so wie vorher sein. Das ist wirklich traurig.
Antworten
USBDriver:

Akademik Cherskiy an Sri Lanka vorbei zu NS2

12.03.20 09:41
www.vesselfinder.com/de/vessels/...IMO-8770261-MMSI-273399760

Der Tracker ist 6 Tage alt. Das Spezialschiff müsste vor dem Suezkanal sich befinden.
Antworten
Byblos:

Alle werde das Virus bekommen ubd alles wird in

12.03.20 10:01
Grund und Bodeb fallen/versinken.

Mein nächster Gazprom Kauf wird irgendwo im Berric 2 oder sogar dadrunter sein.
Erdt einmal heißt es Füße still halten.
Bin froh, dass ich raus bin.
Kann auf die Dividende verzichten.
Antworten
raider7:

Hallo Jungs

12.03.20 10:24
Mal das Gehirn einschalten.

Pandemie ist da und wird sich ausbreiten, das ist Fakt

Dann wird JEDER angesteckt sein. OK

Dann werden immunschwache Sterben.

Und danach werden alle Immun sein..

Denke mir dass das der beste Weg ist den Virus zu bekämpfen..

Das andere ist hinauszögern.

Und da wir unsere Kinder nicht allein lassen,, werden wir Teneriffa verlassen um den Kindern zu helfen..jajaja

Am 25 werden wir Richtung nach Hause sein und angesteckt werden was uns aber nach langen Diskussionen nun Egal ist,, wir möchten unseren Kindern + Enkel beistehen in diesen schweren Zeiten..
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1929  1930  1932  1933  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 4,99 10,09 15,15
Fallender Silber-Kurs 5,00 10,09 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ49E11 , DE000VJ7XDS6 , DE000VJ7XDK3 , DE000VJ4GP29 , DE000VJ65T39 , DE000VJ7JRP1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 10.331 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Silberruecken 10:16
  103 Das grosse Gazprom ADR Untausch Topic ADRbesitzer Meimsteph 19.02.26 17:36
134 99.311 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 17.08.25 19:51
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51

--button_text--