Du wirst es wohl nie verstehen, sry aber du bist und bleibst einfach nur HOHL.
Es interessiert keinen das du verkauft hast, weißt du warum? weil du keinen % des Kurses ausmachst...
Wieso man bei Gaprom kaufen sollte?
-Gazprom ist unterbewertet man bekommt mehr als man kauft (Beispiele habe ich genug gennant, siehe oben).
-Gazprom erchließt China, China wird Weltweit mit der größter Verbraucher sein.
-Gazprom hat mit die beste Dividende der WELT, deshalb kann man auch zu 7, 8, 9 Euro Kaufen.
Dies ist völlig egal, da die Aktie bei 15-16 Euro stehen müsste und nunja die Divi....
-Gazprom ist eine Aktie für Investoren und nicht Trader, heißt rein und drin bleiben.
Wenn man Traden möchte ist man hier falsch, da sollte man bei anderen Branche schauen.
-Gazprom ist nicht nur Gas oder Öl, deshalb können die Kurse im Keller sein, juckt so einen Konzern nur ein bisschen.
-Gazprom hat die größten Erdgasvorkomnisse!
-Gazprom forscht an H2 und wird auch daran gut verdienen.
-Gazprom kann auch LNG ...
-Gazprom kann auch Strom...
hat sehr viele Projekte die zeitnah umgesetzt werden (Amur GGP) Einfach unglaublich was da entsteht.
https://www.youtube.com/watch?v=SJ2UwFEMR8E Diese Liste könnte ich um mehrere Seiten ergänzen, du weißt selber über den Konzern bestens bescheid.
Das du nun ausgestiegen bist und so günstig wie möglich rein willst, ist dein Problem aber du brauchst die Tatsachen nicht verdrehen.
Gazprom ist nicht von heute auf gestern ein schlechtes Unternehmen geworden und macht keinen Umsatz mehr nur weil du ausgestiegen bist.
Du bist einfach IRRELevant versteh es doch.
Mein EK liegt bei 4,0 Euro zu 6,5 habe ich nochmal nachgelegt.
Habe hier keine riesen Summe, bin allein wegen der Divi hier und weil die Aussichsten Klasse sind.
Und nun heul nicht in jedem deinem Post rum.
Miller ist auch kein schlechten der Mann hat Erfahrung und Köpfchen.