www.reuters.com/article/...up-16-to-4-6-billion-idUSKCN1VJ0MI
Russian energy giant Gazprom’s second-quarter net income rose by 16% year on year to 300.6 billion roubles ($4.55 billion), it said on Thursday.
|
du "wolltest" ja eine erste tranche bei 6 dann beo 5,5 + dann noch mal bei 5 zuschlagen.
der Traum scheint vorbei zu sein Träumer.grins
der neue Traum dürfte sein,, kauf bei 6,50 dann bei 7 und dann noch mal bei 7,50€
Und da nun Gazprom anfängt Gas nach China zu liefern rechne ich sogar mit einer weitereren sehr sehr sehr guten infos..
Hat was mit Börse zu tun..

wie schrieb ich letzte Woche,,,,,
bei Gazprom stehen eine Reihe Feste an.
Nun, es fängt gerade an,, erste sehr gute infos sind da
Gute Zahlen + China Pipline fängt an Geld zu verdienen..
Gazprom sagte ja schon vor 1-2 Monaten dass dieses Pipline im 3Q2019 anfängt zu Arbeiten,,
der da nicht reagiert hat ist selber Schuld
Und während einer unser Basher was von vom nachkaufen weiter unten gelabert hat,,, habe ich meine Divi in weitere Gazpromaktien umgewandelt..
Nächste Divi wird RICHTIG FETT ausfallen,, freue mich jetzt schon.

Die "Solitaire" wird in im Hafen MUKRAN erwartet von einer Menge Hilfsschiffe.
www.marinetraffic.com/de/ais/home/...13.8/centery:54.6/zoom:9
Und wenn die Arbeiten beginnen dürfte ein ERSTES PIPLINE ROHR in 5 Wochen FERTIG SEIN:

Die Zulieferschiffe "Alegra" + die "Symphony Provider" die 3 Wochen im Hafen von MUKRAN lagen fahren nun dem Rohrverlegerschiff der "Solitaire" entgegen..
www.marinetraffic.com/de/ais/home/...19.7/centery:56.6/zoom:8
Meiner meinung nach werden die nun wärend der Fahrt nach MUKRAN ihre Ladung Rohrelemente an die "Solitaire" übergeben, was heissen dürfte
Dass Gazprom ein erstes Piplinerohr schnellstens fertig haben will..
Werden spannende Wochen anstehen bei Gazprom.

|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 10.313 | Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? | EarlMobileh | Paul Paulo | 08:40 | |
| 103 | Das grosse Gazprom ADR Untausch Topic | ADRbesitzer | Meimsteph | 19.02.26 17:36 | ||
| 134 | 99.311 | Gazprom 903276 | a.z. | Meimsteph | 17.08.25 19:51 | |
| Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt | Adrionos | 26.08.23 21:43 | ||||
| 250 | H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility | macumba | Brennstoffzellenfan | 22.08.23 10:51 |