wen du den Antrieb zu raider meinst, dann kannst dir gerne seine Sperrung als ID Thesame / derselbe anschauen...dagegen ist dann Gauland der Zauberlehrling
Zum investieren...Ich habe es nicht Not wie dieser raider hier groß zu posaunen, mit wie ich was kaufe..das machen so und so nur Leute, die sich hier profilieren wollen und alle damit in Wirklichkeit anlügen
Aber im Sommer bin ich sowieso mehr passiv, hatte ich hier schon erwähnt
Zur Zeit habe ich Nordex Long Strike 14 Euro bis 03/19, Rockstar und Airbus Short..der bereits abgesoffen ist, war ein Zock auf die Meldung, dass sie aus dem Iran Deal aussteigen...
Zu den Regierungen. Naja, HC würde ich aber mit Gauland nicht unbedingt vergleichen wollen, bei HC steht schon im Vordergrund die Wirtschaftsflüchtlinge, dies kann man bei Gauland nicht mehr behaupten. Im Grunde genommen schafft doch Brüssel an, sieht man ja an unseren Änderungen bzgl der Bezüge von Flüchtlingen...da kann die Regierung verabschieden was sie will, Brüssel entscheidet ob man darf oder nicht
Und ja, die Regierung hatte Recht, die 7 Moscheen zu schließen, in denen sich Salafisten nicht an unsere Gesetze gehalten haben,,Kriminelle sollte man so behandeln, wie es das Gesetz vorsieht, ansonsten sind wir kein Rechtsstaat mehr
Nice WE
SW hat 99,8% Anlegergelder verbrannt seit 2009
SW ist Pleite und auch Dacpao der All In war