Anzeige
Meldung des Tages: Dieses US-Kupferprojekt geht jetzt mit 10.000 Fuß Bohrungen in die Umsetzungsphase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1300  1301  1303  1304  ...

Gazprom 903276

Zugriffe: 39.435.289 / Heute: 1.018
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

ElonMusk:

nur nebenbei sei erwähnt ..

08.06.18 17:49
ich bin kein Amerika Fan.
Nur prophylaktisch , falls mir das gleich einer unterstellt.

Ich weiß selbst, dass Amerika viel Leid verursacht hat.

Aber das eine Unrecht legitimiert nicht das andere.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +156,74%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +60,94%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,75%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,96%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,97%

DasBerliner:

Test ...

08.06.18 18:12
... der zweihunderttage Liene bei dreiachtzig???
Antworten
Berliner_:

Elon

4
08.06.18 18:34
"Aber das eine Unrecht legitimiert nicht das andere"

wenn du dabei an "das Annektieren der Krim" denkst,
dann wiederhole ich, was tienax schon heute geschrieben hat:

das war eine Rückkehr der Krim zu Russland, war keine völkerrechtswidrige Annexion, wie es bei uns von ARD oder ZDF berichtet wurde (und ich zahle monatlich, sorry, bin gezwungen!!, knapp 20€/Monat für deren Lügen...).

Eine deutsche Umfrage hat damals schon bestätigt, dass fast 80% der Bewohner der Halbinsel bei einem Referendum wieder für die Rückkehr nach Russland stimmen würden! Sogar die Umfrage des US-Instituts „Pew Research Center“ von 2014, zeigt dass fast 90% der Befragten auf der Krim zu Russland gehören wollten (siehe Seite 7):

assets.pewresearch.org/wp-content/uploads/...AL-May-8-2014.pdf

Also noch ein Mal: Volksabstimmungen sind keine Annexionen ;-)
Und der Putin hat es sehr klug gemacht, weil er sehr gut wusste, dass die von ihm gewünschten Resultate sicher waren und keiner erzwungenen Fälschung bedurften. Wäre die Krim weiterhin in der Hand von der Ukraine geblieben, hätte vielleicht der Westen dort Nuklearwaffen stationiert??? ;-)

Der Politikwissenschaftler und Gazprom-Berater Alexander Rahr hat letztes Jahr noch mal betont,  dass Russland die erste NATO-Osterweiterungswelle nach Polen, Ungarn oder auch ins Baltikum akzeptiert hat, aber es will keine Raketenabwehr an seinen Grenzen haben, man will keine Mitgliedschaft postsowjetischer Länder in der NATO haben. Man will einen Ausgleich mit der Europäischen Union und man will die eigenen Interessen respektiert wissen, respektiert haben. Und Russlands neuer Platz in der multipolaren Weltordnung soll auch vom Westen anerkannt werden. Russland will nicht mehr als Juniorpartner vonseiten der Amerikaner angesehen werden.
Antworten
ElonMusk:

@Berliner

08.06.18 18:52
Die Annexion der Krim ist ein flagranter Bruch des Völkerrechts gewesen.
Mit Deiner Argumentation könnten wir auch wieder in Frankreich einmarschieren und uns
dad Elsass zurückholen. Anschließend lassen wir die Franzosen unter militärischer Aufsicht  dann frei wählen.

Merkst du wie hanebüchen deine Argumentation ist ?
Antworten
09.12.1947 P.w:

Ich

08.06.18 19:07
wäre auch nicht begeistert wenn mein Grundstück auf einmal weg wäre ohne meine Zustimmung  
Antworten
meingott:

Musk

08.06.18 19:10
1 . Ist und war Russland bemächtigt,  15000 Soladaten auf der Krim zu stationieren.. also ist das schin mal eine Lüge, dass Putin dort hin Soldaten versendet hat..

2. Hatte Putin den Westen eingeladen, die Wahlen zu beobachten...gemacht hat das keiner...na warum wohl?

3. Waren die Wahlen ordnungsgemäß geheim und völlig korrekt, zumindest der Großteil.

Die einzigen die Lügen und Ihr Wort nicht gehalten haben ist und war die Nato mit der Osterweiterung
SW hat 99,8%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
SW ist Pleite und auch Dacpao der All In war
Antworten
meingott:

Da muss man schon lachen

08.06.18 19:15
Die Usa Imperial auf der Gesamten Welt Militärbasen, unzählige Kriege geführt, noch mehr angezettelt und Russland will man als den Bösenhinstellen.

Die Dot Co Blase, die Bankenkrise, das Flüchtlingsproblem von Nordafrika...war alles der Russe...stimmts?
Antworten
meingott:

Und nicht zu vergessen

08.06.18 19:18
Putin spioniert auch die ganze Welt aus und macht nun unsere Automobil Branche nieder, nachdem er unsere Banken ruiniert hat.

Manche werden es erst kapieren, wenn die ersten Bomben der Nato auf Russland treffen, wer hier der Böse ist, denn dieser Konflikt wird dann hier in Europa passieren..weit weit weg von der USA
Antworten
ElonMusk:

JaJa Putin ist ein Friedensengel- ist schon klar

2
08.06.18 19:45

Der Thread  müsste eigentlich “Freunde Putins “ oder *Putins Lakaien“ heißen'
AFD Stammtisch würde auch passen.  
Antworten
meingott:

AFD Stammtisch

08.06.18 20:20
Oje Musk...mit solchen Aussagen disqualifizierst dich jetzt vollkommen...
Und angemerkt...wenn  ich nach Sotschi fliegen möchte , habe ich weniger Einreisebedingungen zu erfüllen, als wenn ich in die Usa fliegen möchte..mal drüber nach denken
Antworten
UlliM:

@meingott

08.06.18 20:35
was haben jetzt Einreiseregeln damit zu tun,  wenn man beiden Staaten kritisch gegenüber steht?
Antworten
ElonMusk:

Und du?

08.06.18 20:40
Du qualifizierst dich mit deinen Aussagen “Putin spioniert auch die ganze Welt aus und macht nun unsere Automobil Branche nieder, nachdem er unsere Banken ruiniert hat.

Manche werden es erst kapieren, wenn die ersten Bomben der Nato auf Russland treffen, wer hier der Böse ist, denn dieser Konflikt wird dann hier in Europa passieren..weit weit weg von der USA  “  

zum AFD Pressesprecher.

Ich denke, Du hast einfach Pech beim Denken. Da kann man nichts machen.

Antworten
UlliM:

@Elon, ich glaube meingott

08.06.18 20:54
kommt aus Österreich, das wäre dann eher die Partnerpartei.

Wobei ich bei der FPÖ immer an die Schlitzmaschinen denken muß,  deren Funktion vor dem Verfassungsgericht genau hinterfragt wurde...... Tschuldigung ich schweife ab.
Antworten
ElonMusk:

Ok das wusste ich nicht

08.06.18 21:17
Die Österreicher haben  uns schon mal einen Diktator geschickt . SORRY ich schweife auch ab, aber so lässt sich das Verständnis für
Putin nachvollziehen
Antworten
UlliM:

naja Elon,

08.06.18 21:33
der mußte jetzt auch nicht unbedingt sein, oder? Ich bemühe mich zumindest meistens, mich nicht auf dieses Niveau runterziehen zu lassen. Warum?

Das ist was bestimmte Leute wollen, und dann werden sie gewinnen.  

Übrigens habe ich Migrationshintergrund - aus Österreich. :-)
Antworten
ElonMusk:

Sorry

08.06.18 21:52
Ok sorry.Du hast recht.
Antworten
Idgas:

MeinGott

08.06.18 22:54
Volle Zustimmung von mir. Du hast es auf den Punkt gebracht.

Ist die moralische Überlegenheit der USA gegenüber Russland, die von westliche     Medien so eifrig betrommelt wird, etwa der immer kürzer werden Abstand     andere Länder zu überfallen oder dort Bürgerkriege zu inszenieren? (Irak,     Afghanistan, Syrien, Libyen) Weltweit Folterlager und Geheimgefängnisse zu     installieren, wo allein der Verdacht ausreicht, um Menschen für immer     verschwinden zu lassen? Tausendfache, außergerichtliche Hinrichtungen     mittels Drohnen? Systematische und weltweite Überwachung von Hunderten     Millionen von Bürgern? Schauprozesse gegen Dissidenten, die schwerste     Menschenrechtsverletzungen ans Licht gebracht haben? Dass Dissidenten um     den ganzen Erdball gejagt werden oder in Botschaften ausharren, damit sie     diesem „Westen“ nicht in die Hände fallen?

Wie sagt man so schön. Der Fisch stinkt vom Kopf her…

Nur ist Ariva und gerade der Gazprom Thread die falsche Plattform für politische Themen. Gegen Systempresse und Verdummung kannst du auch hier nichts bewirken aber immerhin gehörst du eben nicht zu diesen Leuten die .... ok, lassen wir das besser :)
Antworten
tienax:

ElonMusk

08.06.18 23:06
"Die Annexion der Krim ist ein flagranter Bruch des Völkerrechts gewesen."

Klar bist du der westlichen Propaganda verfallen. In deinen Augen haben andere Völker natürlich kein Selbstbestimmungsrecht, da diese ja nur "Untermenschen" sind. Und Russland muß natürlich den Zugang zum Schwarzen Meer und damit zum Mittelmeer abgeschnitten werden. Das haben sich die NATO Faschisten so gedacht.

Die Krim war, ist und bleibt russisch, egal was in euren Wunschträumen erscheint.
Antworten
ElonMusk:

Nach Deiner Argumentation

09.06.18 07:22
hat Erdogan auch Anspruch auf die Krim. Die Osmanen waren schon vor den Russen da.

Es ist und bleibt ein Völkerrechtsbruch. Das ist einfach ein Fakt.

Zitat aus Wikipedia :
de.wikipedia.org/wiki/Krim

Eine nach modernen Kategorien indigene Bevölkerung gibt es heute nicht mehr.
Die Krim wurde einst von Taurern und Kimmerern bewohnt. Gleichzeitig mit den Griechen stießen die Skythen auf die Krim vor.
Später stand das Gebiet unter römischer, gotischer, sarmatischer, byzantinischer, hunnischer, chasarischer, kyptschakischer, mongolisch-tatarischer,
venezianischer, genuesischer und osmanischer Herrschaft und wurde schließlich Teil des Russischen Kaiserreichs.

Seit der Annexion der Krim 2014 durch Russland im Verlauf der ..

Antworten
tumtrah1:

Guten Morgen Alle

09.06.18 09:19
mall noch was zur Aktie.
Ich hatte vor einiger Tagen geschrieben,das sich bei 3,85 ein Windows im Chart befindet.Hatte eigentlich damit gerechnet das es gestern dicht gemacht wird aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben.Kommt noch.
Dann habe ich mir gestern noch so einige Charts angesehen z.B. Eon, NASDAQ, DAX.Alle Charts sind löchrig .Der DAX hat z.B. ein Windows bei 12000 Pkt.Die Richtungen sind vorgegeben.Ein Windows ist wie eine Treppe in der eine Stufe fehlt,kann nicht halten.
Trotz gegenteiliger Meinungen würde ich mir hier mehr gegenseitigen Respekt wünschen aber auch dieses Forum ist wie andere auch ein Spiegelbild unserer Gesellschaft.
Ich wünsche allen ein angenehmes und vor allem friedliches Wochenende  
Antworten
meingott:

#32594 UlliM

09.06.18 10:24
Naja UlliM ...daran erkennt man, wie sehr ein Land alles kontrollieren will...sowohl die eigenen Bürger , als  auch Urlauber.
Die USA weiß schon , warum sie Angst haben müssen,  Posting von Igdas trifft es schön auf  den Punkt

@ Musk: Ich werde dir in Zukunft Ironie mir einem Smilie kennzeichnen...ich hoffe das kann dir weiter helfen...

So , schönes We
Antworten
meingott:

PS:

09.06.18 10:31
Genau, ich bin Österreicher und Parteilos...denn mit der Gattung Politiker will/hatte und werde ich nichts zu tun haben wollen.
Das sind für mich alles nur Aasgeier, Lügner und Machtgeile Idioten.

Leute wie dieser dämliche Gauland bringen eh nur unfähige Politiker hervor durch Ihre Fehlgeschlagene Politik...ja Musk, dass war auch bei unserem Schikelgruber so damals.

Wenn man als Politiker sein Volk nicht ernst nimmt und daran vorbei regiert, dann kommen solche Kreaturen irgendwann einmal an die Macht...Deutschland ist wieder auf einen guten Weg dorthin, sitzen ja solche Kreaturen bereits im Parlament und nimmt diese immer noch nicht ernst....

So jetzt aber ein schönes We allen
Antworten
Ghul13:

.

09.06.18 11:29
Aussichten sind super, LNG nach Indien, China Röhre und NS2 werden aktuell gebaut und selbst die Springerpresse hat große Schwierigkeiten die amerikanische Linie zu unterstützen.Hier wird einfach der Wahlieg Trumps als grösster Erfolg Putins verkauft! Wie lange werden die Sanktionen noch bestehen?

Trotzdem ist der Kurs ein Witz, aber Öl hat gestern ja auch ordentlich nachgegeben.
Aber vielleicht ist es auch einfach zu warm draussen? :-)

Im Sommer soll es aber ein Trump/Putin Treffen geben, vielleicht bringt das Bewegung rein? Hier könnte der Markt Europa aufgeteilt werden und Sicherheit für beide Seiten geschaffen werden...

Was ich hier im Forum sehr drollig finde: alle glauben, dass eine anti-amerikanische und pro russische Haltung etwas wäre, das gegen den "Mainstream" ginge. Aber im Grunde ist genau das das Meinungsbild der Mehrheit. Klar, nicht nur die Springerpresse betreibt Russland Bashing, aber auf der anderen Seite gibt es doch auch das Trump Bashing. Und der wurde auch gewählt! Von Einheitsmedien oder Lügenpresse kann also nicht gesprochen werden. Hat man diesen Eindruck trotzdem sollte man sich fragen, welche Medien denn so konsumiert werden ;-)

Antworten
Idgas:

Krim

3
09.06.18 13:00
Was hätten denn die Amerikaner gemacht, wenn Kuba z.B dem Warschauer Pakt (wenn es ihn denn noch geben würde)  beigetreten wäre weil die Bevölkerung Kubas sich dazu entschlossen hätten. Unvorstellbar!

Die Amerikaner dürfen ihre geopolitischen und wirtschaftl. Interessen mit allen Mitteln vertreten und Völkerrecht brechen. Überall Natobasen errichten und Russland öffentl. drohen.  Russland wollte schonmal der Nato beitreten .. das wollten aber die Amerikaner nicht. Stattdessen wäre die Krim dann in NAtohand gefallen und man hätte auch dort Raketen gegen Russland aufgestellt.  Gerade die Krim ...wo die russ. Schwarzmeerflotte ihren Stützpunkt hat.  Alles lächerliche Argumente gegen Russland.

Fakt ist.  USA - Israel haben Narrenfreiheit und dürfen ohne Konsequenzen gegen das Vökerrecht verstoßen. Was am Gazastreifen passiert ist ein riesen Skandal!! Da sagt keiner etwas oder sanktioniert Israel.  Der böse Russe ist an allem Schuld....
Antworten
Vaioz:

@Ghul13

09.06.18 13:12
Es gibt keinen Mainstream mehr. Die Darstellung der Medien könnte nicht unterschiedlicher sein. Interessenskonflikte kollidieren miteinander. Jeder sollte sich deshalb selbst eine Meinung bilden. Möglichst unbeeinflusst von Medien...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1300  1301  1303  1304  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 10.290 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh time watch 02.03.26 19:04
  103 Das grosse Gazprom ADR Untausch Topic ADRbesitzer Meimsteph 19.02.26 17:36
134 99.311 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 17.08.25 19:51
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51

--button_text--