Anzeige
Meldung des Tages: 25 % Ölpreisschock am Wochenende – profitiert jetzt dieser Effizienz-Hidden-Champion?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1264  1265  1267  1268  ...

Gazprom 903276

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 4,96 10,12 14,72
Fallender Vonovia SE-Kurs 4,99 10,38 14,56
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU9URS3 , DE000VM4RX12 , DE000VM4TBC4 , DE000VK84RD2 , DE000VJ7D103 , DE000VJ7WSQ0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 39.464.143 / Heute: 4.104
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

Abstragento:

da hast du vollkommen

08.05.18 10:40
Recht Gott ;-) die Lohnsklave füttern das Biest das sie am Ende vernichtet und versklavt und durch ihre Unfähigkeit ihren eigentlichen Job den des Menschseins zu praktizieren und im Zweifel das Geld in den Wind zu schießen schaffen wir die optimalen Umstände für unser eigenes verderben zb fand ich immer interessant das geld aus Baumwolle ist es gab Mal ne Zeit da haben Menschen die noch dunkler waren als ich wie verrückt Baumwolle gesammelt auch bin ich der Überzeugung daß es ein fundamentaler Fehler ist eine Stunde der eigenen Lebenszeit mit einem Preisschild zu versehen den das wird dem Mysterium an dem jeder teilhat nicht gerecht und trägt dazu bei den einen Ring zu schmieden um sie ins dunkle zu treiben und ewig zu binden ich persönlich denke oberste Priorität hat das wir unseren Job als Mensch erstmal meistern und erkunden was das bedeutet Martin Luther King oder auch Kennedy in seiner letzten rede fingen ihren Job als Mensch auf diesem Planeten an...
ich persönlich arbeite nicht habe es nie und wen ich mir das Treiben so aus der Entfernung ansehe verstehe ich je älter ich werde immer besser das das Arbeitsleben geistige und seelischer Misshandlung gleich kommt mein Freund hat sich vor 4 Wochen den Daumen vorne mit Fingernagel abgeschnitten um dem höheren Arbeitspensum im Altenheim gerecht zu werden Hektik Fehler usw jeder Arbeitnehmer leidet am Stockholm Syndrom den jede Fürsprache für den Status quo ist wie ne Waffe die auf deine Schläfe gerichtet wird schön zu reden und daher es braucht alternative Strukturen und da kann Geld nicht schaden...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,09%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +51,41%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,21%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,41%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,07%

Abstragento:

und

08.05.18 10:50
Menschen die sich wegen des Verlustes von Geld das Leben nehmen haben einfach kein gesunden Prioritäten das ist dumm und die Börse verteilt halt das Geld von den fähigen an die unfähigen bzw ungeduldigen somit ist die Börse das ermächtigungs werkzeug der Menschen mit den besseren Charakter Eigenschaften die mächtigen werden nicht gewählt oder durch ihr Blut zum Regenten sondern durch den Weitblick den sie im Laufe ihres Lebens kultiviert haben und damit ist es irgendwo Interesse des ganzen das solche Menschen Einfluss gewinnen schau dir das interwie mit einem gewissen chamath/Stanford an Milliardär durch Facebook usw an da kann man schön sehen das sehr intelligente mutige Menschen mit Visionen durch die Börse Einfluss gewinnen er ist farbig nicht allzu lange Herr wäre er per se geknechtet worden und hätte nicht die Möglichkeit gehabt macht und Einfluss aus zu üben vielleicht als Buddha aber nicht als  Unternehmer und Milliardär
Antworten
meingott:

Abstro

08.05.18 11:04
Ich schreibe hier nicht von Menschen, die Geld verloren haben, sondern Ihre Existenz, Häuser, Pensionen etc.
Geld ist nur ein Mittel zum Zweck..solange wir dran glauben dreht sich das Rad, wenn die Mehrheit nicht mehr dran glaubt, dann ist es ein wertloser Schein Papier.

Aber da die Mehrheit dumm ist ( geht nicht anders, sonst würde das System ja nicht so laufen) , müssen sich die Obrigkeiten keine Sorgen machen.

Und Leute , die ev dieser Elite zu gefährlich werden könnten, sind...wie schreibe ich das jetzt.....ein bisschen mehr gefährdet, mal über eine Plagiatsaffäre zu stolpern,oder eben mal wegen Vergewaltigung in den USA fest genommen zu werden...solche Leute  sind sehr schnell Mundtot gemacht heutzutage, haben sich die Eliten ja das Sprichwort "Die Feder ist stärker als das Schwert" auf die Fahne geschrieben und gleich mal dafür gesorgt , dass sie selber  Federführend sind global umfassend und somit bestimmen, was wann wo in der Presse erscheinen darf.
SW hat 99,8%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
SW ist Pleite und auch Dacpao der All In war
Antworten
09.12.1947 P.w:

hatten wir

08.05.18 11:19
lange nicht ,kein vor ,kein zurück ,Stillstand bei der Aktie "Langweilig" wenigsten mal ein paar Cent ..
Antworten
Abstragento:

glaub

08.05.18 11:29
mir ich weiß wie nur wenige lebende was es bedeutet etwas zu verlieren mehr als Pension oder das haus und klar wen du Zeit seines Lebens dich nicht in alternativen Perspektiven geübt hast Dan reagierst du über und wertest diesen Verlust als so Existenz bedrohend das du Selbstmord begehst besonders in den USA mit ihrem Geld Kult mein Vater hat 3 Jahre als Obdachloser in San Diego gelebt und man merkt ihm an das dies ne traumatische Erfahrung war da man ohne geld in solch einer Gemeinschaft das letzte ist und die Feder verliert ihre Kraft hatte die Tage nen 24 jährige Studentin zu Besuch die auch meinte was soll dieser scheiß mit skripal usw Unschuldsvermutung hallo?die Menschen fangen langsam an zu begreifen das die mächtigen bereit sind alles zu schreiben um ihren Willen zu bekommen und ihr Problem ist das sie das inzwischen müssen sie sind inzwischen Sklaven einer Perspektive da sie zuviel ins knechten und Wahrheit verdrehen investiert haben um sich eine ehrliche Diskussion auf Augenhöhe leisten zu können und die Diskrepanz aus ihren Verlautbarungen und dem gesunden Menschenverstand wird immer größer sicher sie haben vorgesorgt und ganze Staaten mit ihrem Geld gefügig gemacht um für solche Momente vorgesorgt zu haben auch das ganze Entertainment soll helfen potentielles Aufbegehren zu unterbinden aber ewig wird solch ein System nicht funktionieren den irgendwann werden die ersten anfangen und das offensichtliche aussprechen der Kaiser ist nackt lasst uns ihn auslachen und nie mehr ernst nehmen ach ja und dein Geld verbrennen wir sind in der Lage finanzielle Einbußen hin zu nehmen um unsere Freiheit zu kultivieren Russland usw
Antworten
raider7:

Es geht

08.05.18 11:44
Langsam aber sicher nach oben

Jeder Eurocent ist willkommen

Und

Habe meinen Urlauf um 15 Tage verlaengert auf Mallorca
Antworten
Sokooo:

#Astrasto

08.05.18 11:45
Wenn du so mit Teil bedürftig bist, dann schreib doch ein Buch ! oder geh arbeiten....

So viel ich weiß, ist das hier ein Gazprom - Forum und keine Lebensbeichte ! Das nervt.....

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

meingott:

Ja raider wir wissen schon

08.05.18 12:06
Bist ein toller Hecht..reich, schon, jung
Wenns jetzt noch mit dem rechnen und Rechtschreiben klappen würde...wärst bald König von Mallorca  loool

PS: Ist sich keine neue Tastatur ausgegangen dieses Monat? Müssen die Umlaute noch warten ?

loooool
SW hat 99,8%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
SW ist Pleite und auch Dacpao der All In war
Antworten
09.12.1947 P.w:

da ich ja der Meinung

08.05.18 12:07
bin in Richtung Hauptversammlung geht es leicht nach oben , könnte das auch helfen ,laut Nachrichten " Putin gesprächsbereit Westen gegenüber , Sanktionen machen Russland Wirtschaft zu schaffen und Treffen am 18 .5. mit Merkel in Sotschi , Annäherung ist immer gut ....
Antworten
Abstragento:

wie du

08.05.18 12:22
schön sehen kannst sind die beiden Posts oberhalb und unterhalb von dir von anderer Natur als deiner sprich du bist nur einer von zig hunderten glaubst du allen Ernstes das ich dich also ernst nehmen sollte und wegen einem Menschen meinen Style ändere und hier ist nicht Mal berücksichtigt ob dein Einwand überhaupt von Relevanz und Bedeutung ist den es stellt sich die Frage ob die sterile Auseinandersetzung mit einer Aktie oder der Einblick in die Lebenswirklichkeit deiner mitreißenden auf diesem Planeten höher zu werten ist und da das Land in dem diese Aktie Gazprom beheimatet ist sich eben diesen dynamiken wie von mir ansatzweise angesprochen ausgesetzt sieht gehört es Eventuell mit zu der geopolitischen Analyse und den möglichen Szenarien denke dieses Forum ist auch dazu da das relevante auszuloten...
deinem kurzen Kommentar geh doch arbeiten entnehme ich das meine Aussage das ich nicht arbeite und das 10€ die Stunde eine Beleidigung für die Tatsache am Leben zu sein sauer aufstößt oder aber du glaubst da ich nicht arbeiten gehe fehlt mir eventuell der small Talk hier kann ich dir jedoch versichern daß ich sehr gute Gesprächspartner habe die die Wichtigkeit einer in die Tiefe gehenden Diskussion über den Status quo erkannt haben und ihr Studium mit 1.3 abgeschlossen haben also nicht irgendwelche Vollpfosten denen man wie einem kleinen Kind das Schnitzel schneiden muss damit es damit was anfangen kann...
und Kommentare wie deiner nerven mich nicht erinnern sie mich doch jedes Mal aufs neue in welch prekären Lage sich der menschliche geist befindet den sonst würdest du mich einfach blocken oder sobald du meinen Namen liest einfach weiter skrollen da du beides anscheinend nicht in Erwägung ziehst ist deine Kompetenz Probleme zu lösen nicht all zu hoch entwickelt und in der Regel wird diese mit intelligenz gleich gesetzt sollte irgendwas nicht klar sein wie du siehst gehe ich auf die Nöte meiner Mitmenschen ein vielleicht nicht in der erhofften weiße jedoch sollte ein Dialog Ergebnis offen geführt werden...mfg  
Antworten
09.12.1947 P.w:

und

08.05.18 12:28
im Orderbuch fast Gleichstand im Verkauf/Kauf ,mal sehen wo das Pendel ausschlägt ,hoffentlich nach Norden  
Antworten
Abstragento:

in nem anderen forum

08.05.18 12:40
hat wer darauf hingewiesen daß die Ölpreise in Erwartung von trumps Iran deal Entscheidung schon nach oben gehen was ja damit auch den Gaspreis und damit Gazprom stützen sollte  
Antworten
Sokooo:

#Abstrato...

08.05.18 13:12
www.wallstreet-online.de/nachricht/...rumps-iran-entscheidung

Würde mich vorher selber schlau machen, bevor ich hier irgend etwas rein setze....!

Öl ( Brent ) ca. -1,20 %
Antworten
Abstragento:

wen dem so ist

08.05.18 13:36
hast du Recht kommt nicht wieder vor  
Antworten
09.12.1947 P.w:

20:Uhr

08.05.18 14:35
Trump Presse Mitteilung zu Iran Atomabkommen ,mal sehen  
Antworten
SatoshiNaka.:

Es kraxxelt langsam aber gesund gen Norden

08.05.18 14:37
Sehr schön. Mal schauen was Trump heute verkündet. Tippe die EU wird sich dann nicht daran halten ... dann sind die USA mit ihrem Anti-Abkommen isoliert. Ru - China haben bereits angekündigt weiterhin mit dem Iran Geschäfte machen zu wollen.
Antworten
Abstragento:

denke

08.05.18 14:43
es wird in die Tonne geklopft den sonst müsste Trump in Zukunft die Klappe dazu halten und das ist nur schwer vorstellbar auch die Anerkennung Israels könnte man als möglichen Indikator für die hier anstehende Entscheidung nehmen ...dazu passt auch das die Israelis die letzten Tage Angriffe auf Syrien fliegen konnten mit amerikanischen Transponder Signalen  was eine intensive Unterstützung und Kooperation zwischen diesen beiden Staaten vorrausgesetzt Trump scheint also in sämtliche Themengebieten im Sinne von Israel zu agieren  
Antworten
gibbywestger.:

Mal ne andere Frage

08.05.18 15:37
die hier egtl. gar nicht hingehört, andererseits gibts kein Forum hierfür. Wie verhält sich egtl. der Uranpreis, wenn Donald das Atomabkommen aufkündigt oder auch nicht. Oder wird sich bei Uran ungeachtet der Entscheidung Donalds gar nix tun.
Antworten
Abstragento:

klar

08.05.18 15:49
je nachdem wie negativ sich der Deal entwickelt bzw dadurch Eventuell der Ölpreis steigt würde die Nachfrage nach Uran im Extremfall zu nehmen soweit ich nachvollziehen kann
Antworten
Abstragento:

und oben ist jerusalem

08.05.18 15:49
gemeint und nicht Israel
Antworten
eestii:

USA Gaslagerbeständ fast am 5-Jahres-Tief

08.05.18 15:50
ir.eia.gov/ngs/ngs.html

40% tiefer, als im Vorjahreszeitraum.
Antworten
UlliM:

Und was sagt uns das mit den Gaslagerbeständen

08.05.18 17:55
in Bezug auf GP? Eigentlich doch nichts, oder? Die USA hatten einen strengen Winter, der sich lang hingezogen hat. Da werden Speicher geleert. Dazu kommt noch fehlende Infrastruktur (Pipelines). Dadurch kann z.Z. Gas nicht von den Förderstätten (oft Nebenprodukt Fracking) transportiert werden.
Antworten
SatoshiNaka.:

Israel ... tja kein Kommentar ...

08.05.18 18:21
Antworten
xrai:

Preise

08.05.18 20:01
Gazprom erzielt wieder höhere Preise bei steigenden Umsätzen

www.akm.ru/eng/news/2018/may/08/ns6020271.htm
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1264  1265  1267  1268  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 4,96 10,12 14,72
Fallender Vonovia SE-Kurs 4,99 10,38 14,56
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU9URS3 , DE000VM4RX12 , DE000VM4TBC4 , DE000VK84RD2 , DE000VJ7D103 , DE000VJ7WSQ0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 10.326 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Silberruecken 07.03.26 15:30
  103 Das grosse Gazprom ADR Untausch Topic ADRbesitzer Meimsteph 19.02.26 17:36
134 99.311 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 17.08.25 19:51
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51

--button_text--