Recht Gott ;-) die Lohnsklave füttern das Biest das sie am Ende vernichtet und versklavt und durch ihre Unfähigkeit ihren eigentlichen Job den des Menschseins zu praktizieren und im Zweifel das Geld in den Wind zu schießen schaffen wir die optimalen Umstände für unser eigenes verderben zb fand ich immer interessant das geld aus Baumwolle ist es gab Mal ne Zeit da haben Menschen die noch dunkler waren als ich wie verrückt Baumwolle gesammelt auch bin ich der Überzeugung daß es ein fundamentaler Fehler ist eine Stunde der eigenen Lebenszeit mit einem Preisschild zu versehen den das wird dem Mysterium an dem jeder teilhat nicht gerecht und trägt dazu bei den einen Ring zu schmieden um sie ins dunkle zu treiben und ewig zu binden ich persönlich denke oberste Priorität hat das wir unseren Job als Mensch erstmal meistern und erkunden was das bedeutet Martin Luther King oder auch Kennedy in seiner letzten rede fingen ihren Job als Mensch auf diesem Planeten an...
ich persönlich arbeite nicht habe es nie und wen ich mir das Treiben so aus der Entfernung ansehe verstehe ich je älter ich werde immer besser das das Arbeitsleben geistige und seelischer Misshandlung gleich kommt mein Freund hat sich vor 4 Wochen den Daumen vorne mit Fingernagel abgeschnitten um dem höheren Arbeitspensum im Altenheim gerecht zu werden Hektik Fehler usw jeder Arbeitnehmer leidet am Stockholm Syndrom den jede Fürsprache für den Status quo ist wie ne Waffe die auf deine Schläfe gerichtet wird schön zu reden und daher es braucht alternative Strukturen und da kann Geld nicht schaden...
ich persönlich arbeite nicht habe es nie und wen ich mir das Treiben so aus der Entfernung ansehe verstehe ich je älter ich werde immer besser das das Arbeitsleben geistige und seelischer Misshandlung gleich kommt mein Freund hat sich vor 4 Wochen den Daumen vorne mit Fingernagel abgeschnitten um dem höheren Arbeitspensum im Altenheim gerecht zu werden Hektik Fehler usw jeder Arbeitnehmer leidet am Stockholm Syndrom den jede Fürsprache für den Status quo ist wie ne Waffe die auf deine Schläfe gerichtet wird schön zu reden und daher es braucht alternative Strukturen und da kann Geld nicht schaden...
Werbung