Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1262  1263  1265  1266  ...

Gazprom 903276

Zugriffe: 39.450.967 / Heute: 2.408
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

meingott:

Tatsachen , raider

06.05.18 23:59
Tatsachen, keine Beeidigung
Dass du lügst hast du erst kürzlich wieder bewiesen, als du behauptest hast, du würdest vom I Phone aus schreiben
Also erklär mal. warum dein I Phone keine Umlaute hat?
SW hat 99,8%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
SW ist Pleite und auch Dacpao der All In war
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +124,12%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,10%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +49,76%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,59%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,41%

meingott:

Tja da kommt dann keine Antwort mehr, gell

07.05.18 00:05
Wer viel lügt, muss sich viel merken...und da hast du ja so deine Probleme damit, wie man sehen kann
Antworten
Abstragento:

wäre cool

07.05.18 00:14
wenn ihr rappen könntet battlerap und so wer hat das geilste Depot versuchte Mal hätte was...
Antworten
Konstruckt:

@raider

3
07.05.18 08:54
Ich schließe mich meingotts Meinung an du gehst unangenehmen Dingen  grundsätzlich aus dem Weg und stopfst dieses Forum meiner Meinung mit  halb Wissen voll. entweder machst du das extra oder du bist so gut wie unbelehrbar. Beschäftige dich doch mal mit der Bilanz G+V cash flow Analyse dann musst du auch nicht ständig aktiv deine Energie verschwenden. Leute die Bilanzen und wirtschaftliche Zusammenhänge  lesen und verstehen können fallen auf dein Geplänkel nicht rein.
Antworten
09.12.1947 P.w:

Wir

07.05.18 09:07
haben viel aufzuholen  .....Performance Gazprom , 1 Jahr minus 10,58%, 3Jahre  29,19 %, 5 Jahre  39,84 % und 10 Jahre  77,98 % Minus ...und 1.Monat  3,59 % also los ....
Antworten
DuViDa:

trotz

07.05.18 09:13
des Umsatz und Gewinnsteigerung über Jahre hin weg fällt der Kurs kann mann mir einer erklären warum? ich kann mir ehrlicheweise nicht erklären dass der russische staat mit 50,1% beteiligun es zulässt
Antworten
Abstragento:

ja gut es spricht für

07.05.18 09:36
den russischen Staat das wir hier keine Intervention sehen freier Markt und so gestern noch nen sehr interessanten Kerl ehemaligen Teilhaber bei Facebook gesehen und der sagt Kanzlei klar die wichtigsten assets die Welt so zu sagen werden von 150-200 Menschen kontrolliert bzw die Mehrheit der Aktien gehört einer kleinen Gruppe von Menschen und wen diese eine Aktie ignorieren kann ich mir vorstellen fehlt einfach der Druck im Kessel
Antworten
raider7:

Fakt ist

07.05.18 09:46
Dass dass die naechsten 10 Jahren nur 3 neue Piplines nach Europa gebaut werden

Die Tuerk Stream

Die Nord Stream

Dann noch die Aserbaitschan Pipline,,, der  haken hier ist,,, dass Aserbaitschan Gas Aus Russland bezieht,,,

Auf der anderen Seite aber,,, Niederlande England motten ein und Lybien Algerien liefern immer weniger bis Null

Das ist die Realitaet
Antworten
meingott:

Bilanzen lesen

07.05.18 09:53
Der war gut ;)
Der hat doch früher mit anderer ID sogar Umsatz mit Gewinn verwechselt bei Facebook...wo er damals auch mit 100 000 senden investiert war ;)

Der verwechselt eher Cash Flow mit Cash Cow
Antworten
exit58:

GM allen

3
07.05.18 09:59
schön dass es Raider zumindest so gut geht, dass er im Schreibrausch ist (bei Margincalls ist er meist 48 Stunden abwesend um die Wunden zulecken).

Gas ist derzeit in Deutschland im Überangebot vorhanden. Wir verkaufen das überschüßige Gas aus unserer Biogasanlage und unser Abnehmer hat kein Interesse uns eine höhere Menge abzunehmen, da er nach eigenen Angaben derzeit bessere Angebote hat.
Mein lokaler Gasversorger (Stadtwerke) hat in den letzten 10 Jahren die Eigenproduktion an Gas und Bioenergie dermaßen hoch gefahren, dass er schon 10% weniger Erdgas bezieht als vor 5 Jahren und es kommen noch weitere Ausbaustufen der bestehenden Anlagen.
Ich selbst gebe die nächsten 6 Jahre noch meinen PV Strom an den lokalen Versorger ab. 2024 bekomme ich statt fast 60 cent dann fast nix mehr, was ich dazu veranlaßt dann meine Gasheizung durch eine Wärmepumpe und eine Infrarotheizung zu ersetzen.

Laut meinem Versorger der mir selbst zu diesem Schritt geraten hat ist dies ein stark steigender Trend. Der Gasverbrauch wird also wenn überhaupt nur mäßig steigen, da hilft es auch nicht wenn Raider im Winter das Fenster aufläßt.

PS: Raider meine Investiton in PV und Biogas rentiert deutlich besser als GP, aber Du weißt ich hab lieber mehrere Beine für meinen Stuhl. Diese Einbein-Hocker sind mir zu unsicher und zu unbequem.  
Antworten
Lucky79:

#31641 hast Angst, dass uns das Gas ausgeht?

07.05.18 09:59
ich denke eher, es wird sehr viel teurer werden.
Energie allgemein übrigens.
Das Carbonzeitalter neigt sich dem Ende zu...
wir haben immer noch keine alternativen, außer die für Deutschland... ;)
Gaskraftwerke werden in reaktionärer Weise stillgelegt... Atomkraftwerke abgestellt...
wohin führt das?
Das führt zu Verknappung und damit zur unweigerlichen Verteuerung der Energie.
Antworten
exit58:

@DuViDa

3
07.05.18 10:05
mach es wie der russische Staat. Dem sind Kursschwankungen egal. Der will regelmäßige Einnahmen in Form von Dividenden. Als Immobilienbesitzer ist es mir doch auch egal ob mein Haus gerade mit 500.000 oder 1.000.000 bewertet ist wenn ich es nicht verkaufen will. Hauptsache ich bekomme regelmäßig die Mieteinnahmen.

Bye the way - nächstes Jahr dürfte die Schonfrist für GP ablaufen, dann müssen Sie wohl 50% vom Gewinn als Divi ausschütten, denn darauf pocht der russische Wirtschaftsminister.  
Antworten
raider7:

Hi exit58

07.05.18 10:53
Ueberangebot war im Jahr 2014 2015 2016

Damals haben die Gas + Oel foerderer den Kampf gegen sich selbst gefuert.?

Das ist aber Laengst vorbei

Denn Gasreserven liegen JETZT sehr sehr tief im Westen

So tief wie lange nicht mehr

Du muesstest schreiben das im nicht genug Gas da ist

Siehe selber den EU Gasreserve stand, dann weissr du was ich meine
Antworten
exit58:

@raider

07.05.18 11:05
schön weiter träumen, dass Du mit GP Millionär wirst und nach Australien auswandern kannst.

Momentan werden alternative Energien gefördert und es wird mehr werden, weil Deutschland seine Klimaziele bei weitem nicht erreicht hat. Beispiele wie Audi, die direkt an den Windrädern aus dem Strom sogenanntes e-Gas erzeugen werden zunehmen, dann sind wir auch beim Stromnetzausbau nicht so unter Zeitdruck und können noch mehr Windkraft nutzen.
Die Gas und Stromerzeugung aus Haus- und Biomüll nimmt auch ständig zu. Der Verbrauch und der Preisanstieg bei Erdgas ist deshalb gut gedeckelt. Macht mir aber nix, denn 4-6% Rendite bei GP reichen mir.

Antworten
raider7:

Das selbe beim Oel

07.05.18 11:07
USA melden auch steigende Reserven am Laufenden Band

Fakt aber isr dass trotz dieser zweifelhaften news der Oelpreise steigen auf neue 3 Jahres hochs

Da ich aber an diesen US angaben zweiffle kann man verstehen warum der Preis steigt

In der Politik ist Luegen ausdruecklich erlaubt

Was waere wenn USA viel weniger Oel + Gas haben als verkuendet...

Und deshalb steigt der Preis
Antworten
exit58:

@lucky

07.05.18 11:12
wenn Du mal sehen willst wer bei Ausbau von alternativen Energien momentan das Feld anführt, dann fahr mal nach China. Ist zwar momentan an der Luft noch nicht zu sehen, aber es gibt dort schon Gegenden, da liegt der Anteil der Stromerzeugung aus Windkraft bei über 50%. Auch der Ausbau von PV Anlagen läuft dort im Expresstempo.

Das einst als Utopie abgetane Thema von unendlicher Energie aus der Sahara wird meiner einung nach demnächst von den Chinesen angegangen. Die haben mittlerweile das KnowHow und was noch wichtiger ist, die haben die Kohle um so was zu finanzieren.  
Antworten
Honigblume:

Ich wechsle jedes Jahr mein Gaslieferant

07.05.18 11:16
übers Internet. Jedes mal bekomme ich einen besseren Preis und dazu noch eine Wechselprämie. Hin und wieder wenn ich die Kündigung bei meinem alten Lieferanten einreiche, bekomme ich eine Preisreduzierung. Fällt diese besser aus als mein neues Angebot, verlängere ich meinen alten Vertrag um ein Jahr.Ich merke nichts von Gaspreiserhöhung. Rohstoffe wie Gas, Öl und Metalle werden in Dollar gehandelt, auf die die Russen angewiesen sind um damit auf dem Weltmarkt andere Güter wie Maschinen usw einkaufen zu Können. Als Zahlungsmittel wird der Rubel auf dem Weltmarkt nicht akzeptiert.Die Amis können das Transferieren von Dollar an Russland unterbinden, in dem Sie die Banken an die kurze Leine binden.
Antworten
Honigblume:

Es gab schon Zeiten wo man Schwierigkeiten

07.05.18 11:22
hatte bei den Banken Euro in Dollar zu tauschen. Wenn Merkel nicht spurt, wie die Amis es haben wollen, dann wird es für die Banken nicht so einfach Euro in Dollar zu tauschen.
Antworten
DuViDa:

@exit58

07.05.18 11:40
ich habe gelesen dass nächstes Jahr die Dividende so bleibt weil GP weiteren Investitionen betätigt. Also werden die 50% Ausschüttung nach hinten verschoben.
Antworten
Ghul13:

!

07.05.18 11:47
keiner weiß, was Gas in 1-2 Jahren kostet. Viel zu viele Variablen, lohnt nicht sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Aber Fakt ist, dass Gas jetzt billig ist. Und Öl ist viel teurer geworden.

Fakt ist auch dass GP einer der größten Versorger auf der Welt ist und die Bewertung erscheint spottbillig.

Höchstwahrscheinlich wird die Divi ansteigen und höchstwahrscheinlich wird NS2 gebaut.

Ich denke nicht, dass das hier eine Bitcoin/Tesla Rakete wird, aber für feige langfristig denkende Anleger ist GP goldrichtig. Für solche Hypepapiere bin ich zu feige (schade eigentlich, hätte sich ja gelohnt!).

Warum glaube ich so fest an NS2? Ich denke wenn Deutschland sich von der USA erpressen lässt, ist das ein Signal der Schwäche, welches uns viel teurer zu stehen kommt, als ein paar Sanktionen oder Zölle.
Warum? Die USA ergreift Maßnahmen, die nicht regelkonform sind, um ihre Interessen durchzusetzen.
Das gilt auch für Terroristen, mit denen man aus triftigen Gründen nicht verhandeln darf!
Antworten
Abstragento:

die amis

07.05.18 11:51
sind darauf angewiesen das ihre Währung benutzt wird durch das unterbinden von potentiellen Transaktionen und Umtausch von Währungen Schäden sie sich selbst siehe wachsende Anzahl an Ländern die den Dollar fallen lassen Venezuela,China,Russland und Iran so entstehen auch neue Wirtschaftsräume die n so einem Fall alternativen bieten
Antworten
meingott:

Der Ölpreis steigt

07.05.18 11:51
du Hinterwäldler hast wohl noch immer nicht mit bekommen, dass die USA das Atomabkommen mit dem Iran brechen will und danach die Zeichen auf Krieg stehen.
Aber schon klar...um sowas zu verstehen gilt als Voraussetzung eine gewisse Intelligenz, die dir scheinbar weitgehenst zu fehlen scheint.
Antworten
exit58:

@DuViDa

07.05.18 11:56
nächstes Jahr wird die Divi auf den Gewinn 2018 ausgeschüttet. Ich meine aber die Divi für den Gewinn er in 2019 gemacht wird. Diese Divi wird 2020 gezahlt.

Hätte das klarer ausdrücken müssen - sorry !
Antworten
09.12.1947 P.w:

exit58

07.05.18 12:34
natürlich hast Du recht ,regelmäßige Mieteinnahmen sind immer gut ,kenne ich ,habe aber nach 10  Jährigen Spekulationsteuer verkauft weil die Preise im Moment enorm hoch sind und  man sich mit 70 in ruhige Fahrwasser begibt .
Antworten
Sokooo:

#All

07.05.18 12:41
www.zeit.de/wirtschaft/2018-05/...and-preissteigerung/seite-2
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1262  1263  1265  1266  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 10.319 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Paul Paulo 16:54
  103 Das grosse Gazprom ADR Untausch Topic ADRbesitzer Meimsteph 19.02.26 17:36
134 99.311 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 17.08.25 19:51
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51

--button_text--