gauss kaufen, bevor zu spät ??????


Thema
abonnieren
Beiträge: 44
Zugriffe: 3.815 / Heute: 7
GAUSS INTERPR.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.507,52 -0,03%
Perf. seit Threadbeginn:   +216,42%
 
andyy:

gauss kaufen, bevor zu spät ??????

 
14.12.01 09:35
montag wichtiger termin
verkauf, entschuldung, finanzierung bis ende 2002
dann schwarze zahlen
aufträge sind bekannt
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

der wahre oesi:

Bin absolut Deiner Meinung!!!

 
14.12.01 09:37
GAUSS ist ein Investment wert!
Antworten
RudiP:

hm

 
14.12.01 09:44
Heisst das, dass gauss dann peu a peu steigen wird ?
Antworten
Gruenspan:

@andyy

 
14.12.01 09:49
Wird das alles am Montag auf der a.o.Hauptversammlung bekannt gegeben?
Selbige ist nämlich am 17.12.
Bin mir da nicht so sicher!
Antworten
andyy:

ich denke schon

 
14.12.01 10:15
schauen wir mal, ist ja bald
gesamtmarkt dreht heute auch wieder
Antworten
RudiP:

anddy

 
14.12.01 10:17
dreht heute gesamtmarkt wieder noch deutlicher Richtung 900 ?
Antworten
andyy:

nemax macht nur was nasi macht

 
14.12.01 10:21
bei nasi ist aufwärtstrend noch o.k.
warten wir einfach ab
sind doch schon wieder bei 1.100 punkten
20 % korrektur ?
Antworten
andyy:

ich erinnere nochmals

 
14.12.01 16:58
montag wollen sie alle haben
wichtiger termin siehe oben und unter news
Antworten
andyy:

tipp schlusskurs

 
14.12.01 17:11
1,15 - 1,20

montag 2,00 ???????
Antworten
andyy:

achtung gauss

 
17.12.01 09:54
noch relative ruhe vor sturm
Antworten
der wahre oesi:

Kursziel diese Woche 3 Euro o.T.

 
17.12.01 10:05
Antworten
sweet_n_r:

hmmm...

 
17.12.01 10:22
denkt ihr,es lohnt sich, jetzt noch einzusteigen? bei aktuell 1,04€?
Antworten
andyy:

3,00 euro, wir wollen mal nicht übertreiben

 
17.12.01 10:29
2 reichen auch
Antworten
der wahre oesi:

OK, wir einigen uns auf 2,5 Euro!!

 
17.12.01 10:33
am liebsten wären mir allerdings so ca. 10 Euro, aber das ist leider sehr, sehr unrealistisch.
Antworten
sweet_n_r:

oooohhhhh,es SCHNEIT!

 
17.12.01 10:35
Wann ist eigentlich der Termin heute?
Antworten
andyy:

hauptversammlung läuft derzeit o.T.

 
17.12.01 10:36
Antworten
sweet_n_r:

danke

 
17.12.01 10:40
das ist gut, aktuell FRA 1,07
               und  ETR 1,11
Antworten
andyy:

umsätze sind relativ gut, denke werden

 
17.12.01 10:43
kurzfristig stark ansteigen
Antworten
sweet_n_r:

@andyy

 
17.12.01 10:46
was wird dein limit für heute sein?
Antworten
andyy:

he si bist du es

 
17.12.01 10:54
kursziel heute ist schwer zu sagen
kommt auf gesamtmarkt an
denke wir kommen kurzfristig an die 2 ran
dann ist weihnachten
Antworten
sweet_n_r:

wer ist denn he si?

 
17.12.01 11:24
ich glaube, Du verwechselst mich...
Aber wann ist denn die Versammlung heute zu Ende? Weisst Du da schon was?
Antworten
Brina:

Würd mich auch mal interessieren

 
17.12.01 11:27
( Wann die Hauptversammlung zu Ende ist )
Antworten
andyy:

wenn die ad-hoc kommt o.T.

 
17.12.01 13:17
Antworten
Brina:

Danke, Du bist ein Schatz

 
17.12.01 13:21
Da wäre ich natürlich nie drauf gekommen, liegt aber nur daran, daß ich ein bißchen blond bin

Sabrina
Antworten
andyy:

männlich oder weiblich

 
17.12.01 13:23
wie alt ?
würde mich interessieren
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GAUSS INTERPR. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  15 Wie seht Ihr Gauss ? Bitte um Meinungen !! Brummer Dieter B. 09.07.03 16:04
  1 Wieder ein neuer Kunde für Gauss!!! der wahre oesi Spanier 26.11.02 11:17
  6 Hat diesen Teil jemand unter Beobachtung dardanus pekus 12.11.02 10:47
    Gauss-neuer Auftrag altus   30.07.02 12:26
  5 Donnerstag bei 500% axely axely 03.06.02 10:03

--button_text--