gauss kaufen, bevor zu spät ??????


Thema
abonnieren
Beiträge: 44
Zugriffe: 3.814 / Heute: 6
GAUSS INTERPR.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.511,93 +0,09%
Perf. seit Threadbeginn:   +216,82%
 
Brina:

weiblich, 32 Jahre alt, und Du???? o.T.

 
17.12.01 13:25
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

sweet_n_r:

mäusestille

 
17.12.01 14:06
Andy, los!
Sag schon! :o)
Antworten
andyy:

34 jahre, männlich o.T.

 
17.12.01 14:11
Antworten
andyy:

anscheinend ist hauptversammlung beendet

 
17.12.01 14:14
11.000 im bid zu 1,05
Antworten
sweet_n_r:

tralala

 
17.12.01 14:16
Na das passt doch wie gegossen,
Brina, wo bist Du? Möchtest Du ihn nu oder nicht?
Antworten
sweet_n_r:

na ja...

 
17.12.01 14:25
11.000 sind ja peanuts, die kann ich auch im bid stellen...
Antworten
andyy:

mach doch, feigling

 
17.12.01 14:26
haste 25.000 nicht
Antworten
sweet_n_r:

ach ja?...

 
17.12.01 14:34
wieso 25000? 11.000 zu 1,10€ sind 12.100
sag mir FRA oder ETR; únd ich mach's...
Antworten
andyy:

ich verfüge noch über DMMMMMMMMMMMMMMM

 
17.12.01 14:36
platz   düsseldorf bitte
Antworten
sweet_n_r:

was denkst du?

 
17.12.01 14:44
wieso düsseldorf? ich würde gerne stuttgart oder hannover...
Antworten
Brina:

aandy soll mal ein bild von sich einstellen

 
17.12.01 15:14
mit polizeilicher identifikationsbestätigung.

ich habe gerade siesta gemacht ( ich lebe auf mallorca, da darf man das )

was ist denn bei der hauptversammlung rausgekommen?

brina
Antworten
andyy:

ich lebe in australien

 
17.12.01 15:30
leider gibt hier kein fotoapparat
aber springende tiere
Antworten
Brina:

AAHH, die mit kuschligen Beutel, gut zum shoppen o.T.

 
17.12.01 15:33
Antworten
andyy:

typischer weiber, denken nur an kaufen !!!!!!!!!!!

 
17.12.01 15:34
kauft aktien, sind genug da
Antworten
Brina:

ich wußte das diese antwort kommt,

 
17.12.01 15:37
habe genug aktien im depot, letzte woche allerdings einige verluste mit ejay
und highlight eingefahren.

zum shoppen: irgendwer muss doch die wirtschaft ankurbeln
Antworten
andyy:

die auf mallorca oder australien o.T.

 
17.12.01 15:42
Antworten
andyy:

laden zieht an 1,10

 
17.12.01 16:08
schauen wir mal wo heute abend ist
Antworten
Brina:

andyy:

 
17.12.01 16:34
ich habe zwar einige spanische werte, interessiere mich aber hauptsächlich für den neuen markt. zocken halt, adrenalin in die adern pumpen.

wohnst du wirklich in australien?? ich war zweimal dort, aber es hat mir nicht sehr gut gefallen, mal vom segeln abgesehen.

Sabrina
Antworten
andyy:

na was habe ich gesagt

 
18.12.01 10:13
weg bis 2 euro eigentlich offen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GAUSS INTERPR. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  15 Wie seht Ihr Gauss ? Bitte um Meinungen !! Brummer Dieter B. 09.07.03 16:04
  1 Wieder ein neuer Kunde für Gauss!!! der wahre oesi Spanier 26.11.02 11:17
  6 Hat diesen Teil jemand unter Beobachtung dardanus pekus 12.11.02 10:47
    Gauss-neuer Auftrag altus   30.07.02 12:26
  5 Donnerstag bei 500% axely axely 03.06.02 10:03

--button_text--