Futures bei 3700 punkten vorsicht!!!!!!!!!!!!! o.T.

Beiträge: 40
Zugriffe: 1.199 / Heute: 1
Futures bei 3700 punkten vorsicht!!!!!!!!!!!!! o.T. Tamer
Tamer:

Futures bei 3700 punkten vorsicht!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
28.07.00 14:29
#1

Futures bei 3700 punkten vorsicht!!!!!!!!!!!!! o.T. Tamer
Tamer:

Der Markt kommt runter auf 3600 !!! vorsicht!!! o.T.

 
28.07.00 16:02
#2
Futures bei 3700 punkten vorsicht!!!!!!!!!!!!! o.T. puscher
puscher:

*zitter-bibber* Hilfe, Tamer!! Was sollen wir nur tun?? ;-) o.T.

 
28.07.00 16:05
#3
Futures bei 3700 punkten vorsicht!!!!!!!!!!!!! o.T. AktiOnNow
AktiOnNow:

Ist das Depot erst ruiniert - lebt's sich gänzlich ungeniert. ;-) o.T.

 
28.07.00 16:09
#4
Futures bei 3700 punkten vorsicht!!!!!!!!!!!!! o.T. $4u+me
$4u+me:

Einfach nur DANKE für den Hinweis ! Sollen die Ignoranten machen w.

 
28.07.00 16:09
#5
Futures bei 3700 punkten vorsicht!!!!!!!!!!!!! o.T. Tamer
Tamer:

muss jeder für sich selbst entscheiden, bei 3400 bis 3500 -600 wieder .

 
28.07.00 16:11
#6
Futures bei 3700 punkten vorsicht!!!!!!!!!!!!! o.T. Tamer
Tamer:

Was machen die Amis, ich glaube die geraten in panik o.T.

 
28.07.00 16:13
#7
Futures bei 3700 punkten vorsicht!!!!!!!!!!!!! o.T. Tamer
Tamer:

das wars die 3800 sind durch 3600 kommen!!!!!! die geraten in Panik o.

 
28.07.00 16:17
#8
Futures bei 3700 punkten vorsicht!!!!!!!!!!!!! o.T. Brain
Brain:

.......................

 
28.07.00 16:17
#9
es gibt keinen Grund für Panik
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Futures bei 3700 punkten vorsicht!!!!!!!!!!!!! o.T. Tamer
Tamer:

brain das weiss ich aber erzähl das den amis!!! Aber der Wirtzschaftsw.

 
28.07.00 16:19
#10
zu heftig ausgefallen. 5,14% zuviel!!!!
Futures bei 3700 punkten vorsicht!!!!!!!!!!!!! o.T. fosca
fosca:

Oh mein Gott, sie haben Lenny getoetet! o.T.

 
28.07.00 16:19
#11
Futures bei 3700 punkten vorsicht!!!!!!!!!!!!! o.T. Tamer
Tamer:

fosca wer ist lenny??? o.T.

 
28.07.00 16:19
#12
Futures bei 3700 punkten vorsicht!!!!!!!!!!!!! o.T. fosca
fosca:

Schaust Du kein Southpark ;) ? o.T.

 
28.07.00 16:20
#13
Futures bei 3700 punkten vorsicht!!!!!!!!!!!!! o.T. Tamer
Tamer:

nach dem concord absturz und der bombe in Ddorf bin ich auf alles gef.

 
28.07.00 16:24
#14
Mönchengladbach. viele bekannte von uns sind unter den verstorbenen.
Futures bei 3700 punkten vorsicht!!!!!!!!!!!!! o.T. $4u+me
$4u+me:

dann lad dir das Spiel, was dir evt. demnächst per e-mail zugeschickt .

 
28.07.00 16:25
#15
An alle anderen:

Habe heute eine bislang noch nicht von mir überprüfte Virus-Warnung
erhalten, dass unter dem Namen Southpark ein ILoveYouLetter- Virus
in Umlauf sein soll.  Vorsicht kann ja nicht schaden.  sk
Futures bei 3700 punkten vorsicht!!!!!!!!!!!!! o.T. Tamer
Tamer:

zum glück habe ich meine e-mail adresse geändert!!!!!:))) o.T.

 
28.07.00 16:27
#16
Futures bei 3700 punkten vorsicht!!!!!!!!!!!!! o.T. Tamer
Tamer:

man man man der abgabedruck lässt nicht nach!!!!! o.T.

 
28.07.00 16:28
#17
Futures bei 3700 punkten vorsicht!!!!!!!!!!!!! o.T. fosca
fosca:

Ich arbeite mit Linux, wen interssieren da schon Viren. Tamer, ziemlich b.

 
28.07.00 16:28
#18
Sache. In solchen Momenten schxxxe ich an alles Geld. Denn leider
kann man sich niemanden zurueck kaufen.
Gruss fosca
Futures bei 3700 punkten vorsicht!!!!!!!!!!!!! o.T. Tamer
Tamer:

ich glaube bei 3700 ist schluss !!! puhhhh o.T.

 
28.07.00 16:31
#19
Futures bei 3700 punkten vorsicht!!!!!!!!!!!!! o.T. Tamer
Tamer:

bei 3700 immernoch kein stop es geht weiter runter!!!!! o.T.

 
28.07.00 16:42
#20
Futures bei 3700 punkten vorsicht!!!!!!!!!!!!! o.T. Karlchen_I
Karlchen_I:

Jeden Tag 100 Punkte, dann sind wir in sechs Wochen bei Null. S.

 
28.07.00 16:45
#21
dann dürfte es schöne Einstiegskurse geben.

Spaß beiseite: Was mich irritiert ist, daß es so gradlinig nach unten geht. Offenkundig werden da mehr und mehr SL losgetreten.
Futures bei 3700 punkten vorsicht!!!!!!!!!!!!! o.T. Kicky
Kicky:

4u+me:habe mir hier Netbus Trojan in mein Mailprogramm geholt,wie kr.

 
28.07.00 16:51
#22
los,konnte es mit meinem Antivirusprogramm bisher nur isolieren.Geht es eigentlich anderen auch so?
Futures bei 3700 punkten vorsicht!!!!!!!!!!!!! o.T. Tamer
Tamer:

wundert mich auch!! aber das sind nicht nur stop losses o.T.

 
28.07.00 16:53
#23
Futures bei 3700 punkten vorsicht!!!!!!!!!!!!! o.T. Tamer
Tamer:

die 3700 halten nicht !!! komisch irgendetwas stimmt da nicht o.T.

 
28.07.00 16:57
#24
Futures bei 3700 punkten vorsicht!!!!!!!!!!!!! o.T. Karlchen_I
Karlchen_I:

- 150 Punkte. Na, dann sind es nur noch vier Wochen bis Null. o.T.

 
28.07.00 16:58
#25
Futures bei 3700 punkten vorsicht!!!!!!!!!!!!! o.T. puscher
puscher:

jetzt beginnt der KAMPF DER GIGANTEN...

 
28.07.00 17:01
#26
..in der roten Ecke:
der Herausforderer.....!
Stooooooooooooopp Loss!

und in der blauen Ecke,
der Titelverteidiger...,
der Champion....,
Ladies and Gentleman, begrüssen sie ....
Kauuuuuuuuuuuuuuuuuuuf Programm!

Der Titelverteidiger wird wohl anfangs seiner vorsichtigen Taktik folgen, bei Fortdauer des Kampfes aber unbarmherzig zurückschlagen...! Schließlich geht es ja um nichts geringeres als um ALLES!"

Abwartend und Tee trinkend,
der Puscher
Futures bei 3700 punkten vorsicht!!!!!!!!!!!!! o.T. jopius
jopius:

und schon wieder 50 weniger - gleich bei -200 (- 5,xx%) o.T.

 
28.07.00 17:01
#27
Futures bei 3700 punkten vorsicht!!!!!!!!!!!!! o.T. mr.andersson
mr.andersson:

re : kicky

 
28.07.00 17:12
#28
www.anti-trojan.net/

unter diesem link solltest du alles finden , um deinen trojaner wieder loszuwerden.

um solche unannehmlichkeiten zu minmieren, empfiehlt es sich , eine firewall zu installieren. dann ist für die trojaner der ofen aus.
wenn eine software lösung genügt ( und das solle bei einzel pc's der fall sein ) empfehle ich www.lockdown2000.com
dieses nette program schützt vor hackerangriffen,trojanern, nukes, und so weiter. und das schöne : jeer angriff auf den rechner wird aufgezeichnet, abgewehrt und der angreifer zurückverfolgt.
zumindest sofern der angreifer kein ip-spoofing betreibt.

in diesem sinne
Futures bei 3700 punkten vorsicht!!!!!!!!!!!!! o.T. Karlchen_I
Karlchen_I:

Na, wenigstens wird um die 3700 noch gekämpft. o.T.

 
28.07.00 17:19
#29
Futures bei 3700 punkten vorsicht!!!!!!!!!!!!! o.T. Kicky
Kicky:

Vielen Dank Mr.Andersson

 
28.07.00 17:24
#30
ich empfehle,bestimmten Leuten im Bord keine Mail zu schicken,habe den Ärger seit einer Woche,ist in alle meine Watchlists gegangen,sogar mit Foto vom Rückenbild.Ich hol mir jetzt so ein Programm!
Futures bei 3700 punkten vorsicht!!!!!!!!!!!!! o.T. Tamer
Tamer:

die 3700 werden gehalten!!!! o.T.

 
28.07.00 17:33
#31
Futures bei 3700 punkten vorsicht!!!!!!!!!!!!! o.T. $4u+me
$4u+me:

Mr.A. war schneller. In der letzten PC Professionell gibt's am Kiosk eine

 
28.07.00 17:35
#32
Shareware-CD mit Anti-Viren Software und Firewall-Programmen (Heft 8/2000). Als Einstieg nicht schlecht, selber treibe ich nicht diesen Aufwand. Werde
aber nachrüsten. Viel Spaß beim ausprobieren,   sk
Futures bei 3700 punkten vorsicht!!!!!!!!!!!!! o.T. Kaiser Sosá
Kaiser Sosá:

Wir nähern uns wieder erdächtig den 3700 !! o.T.

 
28.07.00 18:11
#33
Futures bei 3700 punkten vorsicht!!!!!!!!!!!!! o.T. Tamer
Tamer:

Tja meinungen zu Montag gefragt!!! WAS MACHT DER NM am Montag!!!!.

 
29.07.00 14:01
#34
Futures bei 3700 punkten vorsicht!!!!!!!!!!!!! o.T. Tamer
Tamer:

Preisfuchs wann wird GreenShoe bei condat ausgeführt!?? weisst du d.

 
29.07.00 14:15
#35
Futures bei 3700 punkten vorsicht!!!!!!!!!!!!! o.T. Kicky
Kicky:

Hier kriegt man einen ganz neuen preisgekrönten Firewall vom 24.7.200.

 
29.07.00 15:45
#36
www.networkice.com/html/blackice_defender.html
werde ich mir noch diese Woche installieren,mein Sohn sagt,mit dem Netbus kann er in mein Windows rein und sich dort verstecken,späht alle meine Passwörter aus und verändert dann alles mögliche.Genau das ist mir passiert.Mehrere Watchlist waren weg,die Seiten zur Collage verfremdetMein Mailprogramm war zeitweise lahmgelegt.
Futures bei 3700 punkten vorsicht!!!!!!!!!!!!! o.T. Viola
Viola:

Hallo Kicky

 
29.07.00 18:03
#37
Er kann Dich aber nur ausspionieren, wenn er vorher einen Client bei Dir installiert hat, mit dem das Netbus-Programm die Verbindung aufnimmt. Der Client kann auch installiert worden sein, ohne daß Du es merkst, indem jemand Dir eine E-Mail mit einer ausführbaren Datei (z.B. *.exe-Dateien) zuschickt, in dem dieser Client versteckt ist. Führst Du dann dieses Programm aus, wird im Hintergrund der Client installiert, ohne daß Du es merkst. Deshalb immer aufpassen mit E-Mails von unbekannten Leuten, an denen eine ausführbare Datei angehängt ist, bloß nicht die Datei ausführen!
Wenn Dein Sohn sagt, daß er Dich im Moment ausspionieren kann, bedeutet das automatisch, daß irgendwo auf Deiner Festplatte so ein Client versteckt ist! Jedes gute Virenprogramm auf aktuellem Stand z.B. von McAfee www.mcafee.com sollte diesen Client finden. Die sogenannte Firewall verhindert, daß das Netbus-Programm mit einem bei Dir installierten Client Verbindung aufnehmen kann. Ist auf Deiner Festplatte natürlich kein Client, so ist die Firewall insofern nutzlos, als dann sowieso keiner bei Dir rein kann. Ich benutze Lockdown 2000, ist zwar relativ teuer, dafür aber auch mit Abstand das beste Programm am Markt www.lockdown2000.com
Futures bei 3700 punkten vorsicht!!!!!!!!!!!!! o.T. mr.andersson
mr.andersson:

firewall/virenscanner

 
29.07.00 19:00
#38

also blackice ist schon ne gute wahl.
lockdown ( mein persönlicher liebling ) leistet auch gute arbeit.

es gibt noch einige andere , aber bei den meisten guten ist die konfiguration recht schwer, oder der schutz unzureichend.
at guard ist ( bzw war bis zur letzten version ) freeware und ist sehr einfach zu bedienen und leistungstark. die standartkonfiguration ist aber unter hackern bekannt und somit leicht zu umgehen.

das mit den client finden, was viola anspricht, ist so eine sache. netbus in der standartversion findet wohl noch jeder gängige virenscanner, aber seltene programme wie zum beispiel "doly" werden nur von speziellen anti-trojaner-proggie's aufgespürt.
zudem kusieren von vielen programmen starke abweichungen. im gegesatz zu vieren , werden diese signaturen von den meisten vierenscanner selbst bei internet-update nicht aktuell gehalten.

zudem verhindert eine firewall noch :
portscanning
nukeangriffe
"ping-to-death"
und einiges andere.

für leute die regelmässig im netz sind, ist in meinen augen die kombination von firewall und vierenscanner überlebenswichtig.der vierenscanner sollte mindestens einmal die woche aktualisiert werden.

das reicht als schutz dann auch meist. richtige hacker, die auch eine firewall zügig umgehen, haben im regelfall kein interesse an heim-pc's. diese werden von irgendwelchen möchtegerns angegriffen, di irgendein programm mit standarteinstellungen irgendwo rutergeladen haben. die können sich nicht auf eine firewall einstellen.

wenn man ganz lustig sein will : es gibt das prgramm "neotrace". wenn man angepingt wird, und man sich die log-datei von der firewall anschaut, sieht man die ip des "angreifers". das programm zeigt einem dann auf einer karte, wo der rechner steht, der einen angepingt hat.
mit einem "who-is" erfährt man, welcher provider hinter der ip steckt. sendet man dann diese daten an den provider ( ip und zugriffsuhrzeit ) kann das für den "angreifer" ganz schön ärger geben. gerade wenn der wirklich an dem rechner rumgefummelt hat .

es wäre also eine überlegung wert, den trojner nicht zu entfernen, sondern ihn ganz normal seine arbeit machen zu lassen , nacdem man eine firewall installiert hat. sobald dann der trojaner auf dem eigenen rechner angesprochen wird, weis man , wo der verantwortliche sitzt.
danach erst den trojane plätten :-))

in diesem sinne
Futures bei 3700 punkten vorsicht!!!!!!!!!!!!! o.T. zocko
zocko:

FIREWALL

 
29.07.00 20:37
#39
Hier ein link für eine ausgezeichnete firewall, einfache installation, und KOSTENLOS:

www.zonelabs.com/default.htm

und ihr werdet überrascht sein, wieviel ALERTS dieses programm während einer stunde surfen meldet und abwehrt...

Futures bei 3700 punkten vorsicht!!!!!!!!!!!!! o.T. Kicky

Das wird ja immer interessanter,vielen Dank für die Links

 
#40
habe meinen Norton Antivirus 2000 aktualisiert und neu installiert und der Hat den Netbus in meienem Mailprogramm isoliert,aber nicht löschen können.Dann hab ich mir den Antitrojan von mr.andersson geholt und weiss inzwischen ,wo ich den Blackice umsonst kriegen kann.Den Zonelabs finde ich auch spannend.Nur finde ich auch,dass das Laden von neuen Seiten langsamer geht,wenn der Antivirus eingeschaltet ist.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--