Hallo,
bin neu hier und interessiere mich für den Futurehandel. Bin leider erst Anfänger.. :-(
Wer handelt Futures und kann mir Basisinfos dazu geben bzw. mir gute Tipps geben? Wie verkaufe ich eigentlich einen Future? Kaufe ich da einen "Put-Future" oder wie geht das?
Macht wer von Euch jemand bei www.tradinggame.de mit? Da kann man ja erstmal üben oder macht das keinen Sinn und man sollte gleich mit richtigem Geld anfangen?
tschüss,
schnucki
bin neu hier und interessiere mich für den Futurehandel. Bin leider erst Anfänger.. :-(
Wer handelt Futures und kann mir Basisinfos dazu geben bzw. mir gute Tipps geben? Wie verkaufe ich eigentlich einen Future? Kaufe ich da einen "Put-Future" oder wie geht das?
Macht wer von Euch jemand bei www.tradinggame.de mit? Da kann man ja erstmal üben oder macht das keinen Sinn und man sollte gleich mit richtigem Geld anfangen?
tschüss,
schnucki