Funktioniert AG Filter nur noch bei Eröffnung


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 541 / Heute: 8
Peddy78:

Funktioniert AG Filter nur noch bei Eröffnung

 
03.08.06 02:30
eines Threads?

Wenn ich ein Posting in einen bestehenden Thread einfüge und will noch eine Firma im AG Filter einfügen, funktioniert dies nicht.

Ist das Absicht?
Falls nicht wäre es schön wenn dieses Problem behoben werden könnte.

Schonmal vielen Dank.

PS: Würde mich freuen wenn auf diesem Wege jemand in meinem "Berichtssaison treibt Dax" Thread die Deutsche Börse im AG Filter noch einfügen könnte, die gehört da unbedingt rein.
Antworten
nightfly:

guckst Du

2
03.08.06 03:21

  7. Zuweisung eines Forums und eines Wertpapiers bab   02.08.06 13:51

geht nur noch beim Erstellen eines Threads.
Den kleinen Bug das diese Zuweisung vorhin nicht mehr ging habe ich soeben behoben.

Eine Zuweisung eines Threads zu einem Wertpapier wird in Zukunft auf nur noch im Hot_Stocks und Börsen Forum funktionieren. Diese Funktion wird im Talk Forum deaktiviert.

#####
den ganzen Thread kannst Du zB unter den ID's bab oder halt nightfly suchen/finden.
mfg nf
Antworten
Peddy78:

Danke @Nightfly und alle anderen die Forum pflegen

 
03.08.06 09:19
Auf diesem Weg mal ein großes Lob an alle die an / in diesem Forum mitarbeiten.

Es gibt genug Foren wo es nicht so ist.
Wenn es dort Probleme gibt kann man sich dumm und dusselig schreiben, und es passiert trotzdem nichs.

Hier reicht eigentlich ein Posting,
und Dir wird geholfen.

Vielen Dank,
Ariva ist das beste was uns passieren konnte.

Bitte weiter so.
Antworten
Peddy78:

Help @ Nightfly, AG Filter geht immer noch nicht

 
03.08.06 10:34
Auch in den Börse und Hotstock Threads ist das Wechseln der AGs im AG Filter leider noch nicht möglich.

Wäre ja schön wenn es einfach so ginge wie vorher.
Antworten
nightfly:

nee,

 
03.08.06 11:43
schreibt bab ja,wenn dem thread ein Wertpapier zugeordnet ist,dann gibts
keinen Wechsel mehr.Wurde gestern so eingerichtet.
Ob das nun sinnvoll ist,sei dahingestellt.
Ich würde sagen,fürs Hotstockforum ok,fürs Börsenforum,wo in einem
Thread teilweise in jedem Posting eine andere Firma behandelt wird,
eher nicht.
mfg nf
Antworten
JP:

der Thread dazu

 
03.08.06 11:48
Antworten
Peddy78:

Protest Grüne Sterne gegen AG Filter Regelung

3
03.08.06 14:20
Nochmal Danke Nightfly, jetzt hab ichs verstanden.
Schade das man AG Filter nicht mehr Wechseln kann,
aber nun gut.

Wer es ebenfalls Schade findet,
das man AG Filter nicht mehr ändern kann,
gebe mir hier als Zeichen der Ablehnung der neuen Regel einen grünen,

vielleicht können wir Ariva ja umstimmen.

Umso mehr Grüne,
umso mehr sieht Ariva das neue Regel nicht Willkommen ist.

Wer die Regel gut findet,
gebe mir Schwarze,
mal sehen ob die neue Regel mehr Freunde oder Feinde hat,
Hauptsache ihr stimmt ab.
Antworten
Peddy78:

Wahlbeteiligung sehr gering,AG Wechsel nicht ...

 
04.08.06 08:39
gefragt?

Wo bleibt euer Protest Voting,

Pro oder Contra?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--