eines Threads?
Wenn ich ein Posting in einen bestehenden Thread einfüge und will noch eine Firma im AG Filter einfügen, funktioniert dies nicht.
Ist das Absicht?
Falls nicht wäre es schön wenn dieses Problem behoben werden könnte.
Schonmal vielen Dank.
PS: Würde mich freuen wenn auf diesem Wege jemand in meinem "Berichtssaison treibt Dax" Thread die Deutsche Börse im AG Filter noch einfügen könnte, die gehört da unbedingt rein.
Wenn ich ein Posting in einen bestehenden Thread einfüge und will noch eine Firma im AG Filter einfügen, funktioniert dies nicht.
Ist das Absicht?
Falls nicht wäre es schön wenn dieses Problem behoben werden könnte.
Schonmal vielen Dank.
PS: Würde mich freuen wenn auf diesem Wege jemand in meinem "Berichtssaison treibt Dax" Thread die Deutsche Börse im AG Filter noch einfügen könnte, die gehört da unbedingt rein.