Dieser Thread richtet sich an alle, die schon mal von Warren Buffett gehört haben und genauso von ihm begeistert sind wie ich. Ich hoffe, dass hier viele über ihre Erfahrungen mit seinen Methoden posten werden und natürlich auch über Unternehmen, die eurer Meinung nach unterbewertet sind, über die wir dann diskutieren können, solange diese ordentlich begründet sind.
Der Fokus von diesem Thread ist nicht auf die Charttechnik, trotzdem sind natürlich auch die Charttechniker willkommen, ihre Meinungen zu posten.
Moderation
Zeitpunkt: 29.05.10 21:43
Aktion: -
Kommentar: Der User D.W.S. bat uns diesen von Ihm eingerichteten Thread zu löschen - weil der User keine zeit hat ihn weiterzuführen! Wer sich also berufen fühlt möge diesen Thread weiterführen. Im Sinne vom Vorgänger und Warren Buffet sowie auch meiner wenigkeit ... ein Warren Fan.
Zeitpunkt: 29.05.10 21:43
Aktion: -
Kommentar: Der User D.W.S. bat uns diesen von Ihm eingerichteten Thread zu löschen - weil der User keine zeit hat ihn weiterzuführen! Wer sich also berufen fühlt möge diesen Thread weiterführen. Im Sinne vom Vorgänger und Warren Buffet sowie auch meiner wenigkeit ... ein Warren Fan.
Link: Nutzungsbedingungen