füxlein-Strategie modifiziert > baanbruch-Therapie


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 481 / Heute: 1
DAX 24.776,06 -0,88% Perf. seit Threadbeginn:   +794,76%
 
baanbruch:

füxlein-Strategie modifiziert > baanbruch-Therapie

 
29.09.02 16:34


börsenfüxlein hatte hier vor etwa 1 Woche vorgeschlagen, Dax-Calls
zu kaufen, immer wenn der Dax wieder um 200 Punkte fällt.

Nach intensivster Analyse der Finanzmärkte und der
Substanzlosigkeit diverser deutscher Regierungskoalitionen
hat baanbuch-Research die folgende Überlebensstrategie
entwickelt, die wir dem staunenden Publikum nun vorstellen
wollen unter dem Motto: "Wenn nun schon die Kacke mächtig
dampft und die SPD gar mächtig spinnt, dann woll'n wer
wenigstens billig einkaufen".
Aktienprofis mag dieses Vorgehen eventuell als 7-Euro-Einsacker
bekannt sein.
Jede 2. Woche wird ein Wert aus dem deutschen "Premium"-Segment
DAX zu 7,- Euro eingekauft, etwa nach folgendem Schema:

KW 38:  Infineon
KW 40:  Commerzbank
KW 42:  Epcos
KW 44:  Dt. Telekom
KW 46:  HappyHypoBank
KW 48:  Siemens
KW 50:  SAP
KW 52:  Allianz

Nach dem Jahreswechsel, wenn nach Neuwahlen die Spinner von der
anderen Fraktion das Ruder übernommen haben, sollte man wieder
verstärkt die seriösen Firmen des Wachstumssegments Neuer Markt
ins Auge fassen, bevor sich dort auch das letzte ehrliche Management
klagend zurückgezogen hat.
Hier kommt jetzt allerdings die 7-cent-Regel zum Einsatz.
KW 01: Consumer Electronics
KW:03  International Mafia
usw.


Happy Trades
                            baanbruch
Antworten
baanbruch:

Oh Manno, das geht ja viel zu schnell!

 
30.09.02 21:16

Soviel Geld habe ich doch nicht mehr.!
Früher, bevor ich mich von den Lügnern und Betrügern
von International Mafia und IPC Arschdreck abzocken ließ,
da hätte ich heute lecker einkaufen gehen können. Aber so
kann ich doch nur alle zwei Wochen eine Dax-Firma aufkaufen.

Wat soll ich denn nun tun?
Commerzbank oder Epcos ?
Eigentlich möchte ich ja viel lieber die Infineon für 4,90 (Nachkauf) !

Aber wenigstens ich muß mich doch an meine geniale Strategie halten,
oder wie?
Frgen über Fragen! Dabei müßte ich jetzt eigentlich packen!
Antworten
baanbruch:

baanbruch kauft Commerzbank auf

 
09.10.02 19:52
Eine Investorengruppe um den hinlänglich bekannten,
in den letzten Jahren aber nicht sonderlich erfolgreichen,
Investor baanbruch kaufte heute für ihr letztes Kleingeld
Valoren der Commerzbank zuhauf, was die Börse so hergab.
Diese Aktivitäten fanden nach unseren Informationen gegen
13:30 Uhr statt.
Hernach sprangen von allen Seiten Lemminge auf und schoben
den Kurs 10% höher.
Nun steh'n wir da und wissen nicht, wie wir denn morgen
Infineon für 4,90 Euro abgreifen sollen (ohne Moos nix
Infineon!).
Eigentlich müßte ich ja erst wieder 2 Wochen warten.
Mann, die Börse macht mich völlig fertig!
Entscheidungen über Entscheidungen!
Aber heute endlich mal wieder eine, die zumindest kurzfristig
nicht direkt wieder voll in die Hose ging.

Happy Trades
                baanbruch
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
101 39.453 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 10:32
62 5.210 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Detlef Schwummel 08:56
52 1.383 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 08:44
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 25.06.26 17:23
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 25.06.26 17:12

--button_text--