börsenfüxlein hatte hier vor etwa 1 Woche vorgeschlagen, Dax-Calls
zu kaufen, immer wenn der Dax wieder um 200 Punkte fällt.
Nach intensivster Analyse der Finanzmärkte und der
Substanzlosigkeit diverser deutscher Regierungskoalitionen
hat baanbuch-Research die folgende Überlebensstrategie
entwickelt, die wir dem staunenden Publikum nun vorstellen
wollen unter dem Motto: "Wenn nun schon die Kacke mächtig
dampft und die SPD gar mächtig spinnt, dann woll'n wer
wenigstens billig einkaufen".
Aktienprofis mag dieses Vorgehen eventuell als 7-Euro-Einsacker
bekannt sein.
Jede 2. Woche wird ein Wert aus dem deutschen "Premium"-Segment
DAX zu 7,- Euro eingekauft, etwa nach folgendem Schema:
KW 38: Infineon
KW 40: Commerzbank
KW 42: Epcos
KW 44: Dt. Telekom
KW 46: HappyHypoBank
KW 48: Siemens
KW 50: SAP
KW 52: Allianz
Nach dem Jahreswechsel, wenn nach Neuwahlen die Spinner von der
anderen Fraktion das Ruder übernommen haben, sollte man wieder
verstärkt die seriösen Firmen des Wachstumssegments Neuer Markt
ins Auge fassen, bevor sich dort auch das letzte ehrliche Management
klagend zurückgezogen hat.
Hier kommt jetzt allerdings die 7-cent-Regel zum Einsatz.
KW 01: Consumer Electronics
KW:03 International Mafia
usw.
Happy Trades
baanbruch