Für die Berliner Arivaner:


Thema
abonnieren
Beiträge: 36
Zugriffe: 1.007 / Heute: 5
Technology All S. 3.503,76 -0,14% Perf. seit Threadbeginn:   +231,26%
 
zit1:

Wat globste nich, Alter? ;-) o.T.

 
11.02.02 17:29
Antworten
Schnorrer:

Re erpehzett: Rheinhausen habe ich mir reingezogen

 
11.02.02 17:31
da kriegt man auch heute noch ne Gänsehaut, und versteht, warum man lieber in den Krieg gezogen ist, als dort weiterhin zu malochen.
Antworten
ruhrpottzocker:

Datt, watt du gesacht hass, ollen Zit !!

 
11.02.02 17:38
Berlin tut nich stinken. Datt weiss ich genau !

Und Rheinhausen wird ganz schnuckelig.

Getz hör auf mittem Pott. Datt issen Berlin-Thread. Datt habbich dich schomma gesacht.

Wennsse watt vom Pott wissen willss, dann tu doch kommen. Odda hasse Schiss, datte mit mich dann Köpi trinken und Hühnerherzchen essen tun muss ?
Antworten
Arbeiter:

hehe

 
11.02.02 17:45
soundamerica.com/sounds/sound_fx/F-R/frogs.wav Loop=8>
Antworten
zit1:

Ick kenn den Pott, war oft in Duisburg

 
11.02.02 17:45
Wer da schon mal war, dem gefällt es überall!

Und Berlin stinkt doch, undzwar nach einer undefinierbaren Mischung aus Müll, Hundescheiße, Abgasen, verbrannten Tierkadavern, Buttersäure, Achselschweiß, Gülle, Dönerbude u.a.  
Antworten
ruhrpottzocker:

Ich sach nix - issen Berlin-Thread !

 
11.02.02 17:48
Wär unhöflich von mich !
Antworten
Schnorrer:

Duisburg ist der Megakiller aller menschlichen

 
11.02.02 17:48
Illusionen.
Antworten
ruhrpottzocker:

Ich sach immer noch nix, ihr Quasselköppe ! o.T.

 
11.02.02 17:50
Antworten
ruhrpottzocker:

Ich tu mich nich aufregen - ich tu Köpi trinken o.T.

 
11.02.02 17:51
Antworten
zit1:

Prost! :-) o.T.

 
11.02.02 18:02
Antworten
ruhrpottzocker:

Danke ! Echtet Köpi aus Duisburg-Beeck ! o.T.

 
11.02.02 18:05
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--