Für Bullen und Bären!

Beiträge: 6
Zugriffe: 570 / Heute: 1
Für Bullen und Bären! Gruenspan
Gruenspan:

Für Bullen und Bären!

 
25.08.03 15:45
#1
Nur zur Info:
Seit 1988 gaben die US- Märkte (gemeint sind S&P 500 + Dow) in der letzten August- Woche (also in der akt.) jeweils im Schnitt 4,8 bzw. 4,2 Prozent ab.
Sehr oft war die KW 35 eine der ganz SCHWACHEN des Jahres!
Gründe dafür sind, datt die Amis in dieser Woche extrem in Urlaubstimmung sind.
Nie sind mehr Amerikaner in den Ferien als in dieser Woche.
Die Handelsvolumina dürfte auch diesmal deswegen sehr dünn und die Kurse flat sein.
Sonne, Strand und Meer sind die Tage bei den Amis eher in und angesacht!
Aber vielleicht is ja in 03 auch alles anders, nur Marktbeobachter gehen davon erstmal nich aus.
Richtig spannend wird es dann am 01.09.
Datt is ein Montach und alles watt irgendwie Aktien handelt is dann wieder zur Stelle.
Die Volumina dürfte dann sprunghaft steigen.
Die Richtung dazu is noch nich klar, Indikatoren bis dahin gibt es noch reichlich.


        Gr.Gr.;-)


Für Bullen und Bären! Gruenspan
Gruenspan:

!

 
25.08.03 17:07
#2
°
Für Bullen und Bären! knipser 2
knipser 2:

ick will dir ja nich ärgern,grünni,aber :-)

 
25.08.03 20:43
#3
am montag den 01.09.2003 ist in den usa ein feiertag----------> ergo kein handel
d.h. die küche bleibt kalt,kein $ rollt,nix mäuse wandern in dn usa,etc.
dat hätteste aber vorher wissen sollen :-)))))))))
cu knlpser


       
Für Bullen und Bären! knipser 2
knipser 2:

um jenau zu sein,hab ick jekiekt

 
25.08.03 20:46
#4
da feiern die lador tag.d.h. die mäuse u. ratten haben ausgang.
Für Bullen und Bären! hjw2
hjw2:

und aus patriotischen gründen sehen wir am 9.11

 
25.08.03 20:47
#5

neue höchststände,
amerikanisch furchtlos vor neuen anschlägen..
Für Bullen und Bären! knipser 2

ick will mir ja wirklich nich einmichen,aber

 
#6
ick bin zu blöd zum schreiben,aber dette mit den zahlen seh ick auch so,wenn ich besoffen bin.einigen wir uns auf den 13.10.? dat is so in etwa die mitte:-))


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--