Hat jemand hierzu eine Meinung?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Hannover Rück SE-Kurs | 5,01 | 9,29 | 12,69 | |
| Fallender Hannover Rück SE-Kurs | 4,71 | 6,66 | 39,65 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Hannover Rück SE-Kurs | 5,01 | 9,29 | 12,69 | |
| Fallender Hannover Rück SE-Kurs | 4,71 | 6,66 | 39,65 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| Fuels American | acciona | 19.11.13 12:32 |