Hat jemand hierzu eine Meinung?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,04 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,00 | 9,93 | 15,00 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,04 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,00 | 9,93 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| Fuels American | acciona | 19.11.13 12:32 |