Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 76 77 78 80 81 82 ...

Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme

Zugriffe: 1.295.000 / Heute: 13
Freenet AG 27,36 € -0,58% Perf. seit Threadbeginn:   +543,76%

Alfgolf2:

Verlaufempfehlung?!

02.02.10 19:49
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +47,17%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +31,53%
AMUNDI ETF DAX UCITS ETF DR
Perf. 12M: +30,27%

02.02.10 20:02
Geldmaschine meint vermutlich "Angaben ohne Gewähr" :-)
Bewerten
Alfgolf2:

komisch

02.02.10 20:05
ist er ja....wenn er Recht hat ist es aber eh sch...egal....FRN steig bitte morgen auf 9,7€ !!
Bewerten

02.02.10 21:26
Darauf warte ich auch. Bin mit 9,57 dabei... aber insgesamt optimistisch.
Bewerten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

loocool:

Verlaufempfehlung

03.02.10 09:12
Geldmaschine sollte sich selbst mal ne Verlaufsempfehlung geben - dann findet er vielleicht nicht mehr zurück in dieses Forum
Bewerten
Sh.M.:

@Geldmaschine123

03.02.10 11:35
WoW. Was für ein Kursplus!! Die Aktie kennt kein halten mehr!  
Ich denke die besagten 9,25 haben KEINE BEdeutung!  Sobald wir nich 3 Tage hintereinander einen Plus von MINDISTENS 1 % erleben wird sich die Aktie ie schon seit 6 Monaten NICHT entwickeln!! Bezüglich der Zahlen denke ich das es  nach bekanntgabe NOCH weiter nrunter gehen sollte!!
Bewerten
Katjuscha:

scheinbar haben die 9,25 eben doch eine

03.02.10 12:33
Bedeutung. Sonst würd man sich wohl kaum so schwer tun, sie zu überwinden. Allerdings hatte ich ja gestern schon geschrieben, das knapp darüber auch noch oberes Boli und gleitende DS liegen. Insofern geh ich mal davon aus, dass es wohl irgendeiner News bedarf, um gleich beide Widerstände zu sprengen. Bei der stark abnehmenden Vola der letzten Wochen ist eine plötzliche, schnelle, starke Bewegung eh am wahrscheinlichsten.
glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. (albert schweitzer)
Bewerten
Anzeige: Starkes Kaufsignal

MEGA Ausbruch bei Silber steht kurz bevor! Diese Silber-Aktie muss jetzt in jedes Depot!
Geldmaschine.:

Wer sind die ominösen Käufer?!

03.02.10 15:12
Allein dies dürfte nach Bekanntgabe zu einem Kurssprung verhelfen.
waren dies nur kleinaktionäre??
Kann ich mir immer noch nicht vorstellen.
Bewerten

Sh.M.:

Wenn Ihr das gepushe nicht hören könnt

03.02.10 18:52
so lest es doch gar nicht!!! Ich jedenfalls lese es gerne! Nicht weil ich es glaube sondern weil mich seine Argumente schon zum schmunzeln bringen!

Es ist doch seine Wurst wie er denkt oder was er denkt!

Zurück zum Thema. Allein mit UI bin ich seit einem Monat besser gefahren als mit meinem Invest ( 4 MONATE!!!!) mit Freenet!

ICH bleibe bei meiner Meinung!! FREENET bleibt auf diesem Niveau noch eine längere Zeit!! Welche Zeit ich meine, einfach mal blättern!!
Das Geldmaschine in der absehbaren Zeit mal Recht hat ist auch klar! Dazu braucht man aber auch kein Kenner zu sein!!
Bewerten
Geldmaschine.:

Hallo Sh.M

03.02.10 19:25
Schön dich wieder zu hören soll kein gepushe sein sondern bin wirklich absolut von Freenet überzeugt.
Entschuldung dürfte jetzt Freenet unter 800 Mio verbindlichkeiten gebracht haben.
Wie Ihr aucht wisst ist mobiles Internet stark im kommen,dazu kommen noch circa 2,5Mrd Verlustvortrag die Freenet noch aus UMTS Abenteuer abschreiben kann.
Somit dürften die Gewinne in Zukunft gesichert sein.
Von Kundenstamm mit Debitel der zwar etwas zurückgegangen ist und Vertriebsmaschinere ganz zu schweigen.

Hier fehlen leider nur noch konkrete Aussagen von H.Vilanek über die weitere Entwicklung
sowie endllich mal Klarheit Investoren.....
Zähle nicht alles jetzt auf KGV/Umsatz/Gewinn alles OK!!
Freenet müsste schon längst wieder über 10 Euro sein warum haben Pemira und Cyrte abgegeben wer war der Käufer und wer hat Freenet bei 9 Euro gestützt.

Auch ich könnte die Geduld verlieren,aber bin von Freenet überzeugt und früher oder später wird Freenet wieder losziehen.
Es sollte jetzt endlich Klarheit über den Verbleib der Aktienpakete sowie weitere
Aussagen von H.Vilanek zum derzeitigen positiven Geschäftsverlauf kommen.
Bewerten
Sh.M.:

Geldmaschine

04.02.10 11:22
da gibt es einfach nichts schön zu reden! Es ist wie es ist! Mit FREENET ist und wird die nächste Zeit keine Kursexplosion erwartet! Es wird sich alles im 9er Bereich aufhalten! ABSOLUT!! FREENET hätte bis heute ZUMINDEST bei 9,60-9,80 stehen müssen!!
Bewerten
langie:

ich finde Freenet klasse....

04.02.10 11:58
mit den richtigen Call (konservativer Schein - ich bin ja Fam.vater :-)) sind hier seit Ende Spt, man kann sagen pro Monat so 7-10% drin. Absolut sichere Rendite. Kaufen wenn die Basis um die 8,90€ ist und verkaufen ab 9,30€ Und wenn dann erstmal die Katze aus dem Sack bzgl. Dividende ist, wird sie auch mal über die 10 hopsen. Obwohl sich nun auch langsam wieder mal ein Blick auf den "kleine Bruder" lohnen könnte..:-)

Viel Glück allen Investierten
Thomas
Ich habe genug Sex, das Leben fi**t mich jeden Tag
Bewerten
Geldmaschine.:

Vodafone gute zahlen dank Europa!

04.02.10 15:55
Dann duerften Freenets auch nicht schlecht
sein!!
Bewerten
Sh.M.:

hier warten einige auf ENDLICH

04.02.10 16:03
guten News wie ich schon mehrmals gelesen habe! Gut, dann nehmen wir ALLEIN heute 2 positive News auf! Das mit Vodafone (meinetwegen) und die Zusammenarbeit mit Telegate!!! Ich bitte euch! Zumindest sollte der Kurs, wenngleich TecDax im Minus ist 0,02 Prozent im Plus sein!! Ist aber nicht!! Nach der Frage warum, kann ich seit 6 Monaten keine Antwort finden!! Eines bin ich mir aber sicher! Konsodilierung ist das NICHT!!
Bewerten

04.02.10 16:07
..was dann?
Bewerten

Katjuscha:

sieht doch weiterhin super aus.

04.02.10 17:02
FRN hält sich weiter bei 9 €, obwohl der Dax gerade ein neues Jahrestief ausgebildet hat. Auch der Dow kämpft gerade mit dem Jahrestief. Und da soweiso alle mit dem Durchbruch bis 5300 im Dax und 9800 im Dow rechnen, werden wir die 3-4% Risiko auch noch überstehen. :)
glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. (albert schweitzer)
Bewerten
>1x bewertet

Katjuscha:

nee nee sowas ist provokativ. Da kenn ich mich aus

04.02.10 17:36
Bewerten
velmacrot:

von wem

2
04.02.10 17:47
ist das provokativ? Meinst du das sarkastisch Kat? Sh.M schreibt seit 3 Monaten, als er verkauft hat, im Sinn das gleiche Posting etwa 2-3 Mal täglich und zu Geldmaschine muss man ja nichts sagen.
Bewerten
>2x bewertet
Katjuscha:

velmacrot, das ist hier mittlerweile gängige

04.02.10 17:54
Praxis. Kennst ja vielleicht meinen Thread

http://www.ariva.de/forum/...euren-studentischen-Hilfskraeften-384528

Digger scheint in die gleiche Kerbe zu schlagen wie ks und cg.

Eben einfach alles als provokativ einstufen, wenn man andere User anspricht. Ist halt die einzige Möglichkeit, Postings zu löschen, wenn es sonst keinen richtigen Löschgrund gibt.
Bewerten
>1x bewertet
Sh.M.:

@ velmacrot

04.02.10 20:36
Ich habe mehrmals erwähnt das ich raus bin! Das ist richtig! Wo ich aber nach der 5 Wiederholung geäußert habe das es von meiner Seite als Spaß gemeint war, hast du dieses komischerweise NICHT gelesen! Seitdem habe ich es auch NICHT mehr erwähnt!! Das ich aber den Vergleich mit UI bringe ist nicht einmal im weitesten Sinne eine Wiederholung!! Ich habe eben mit meiner Meinung bisher recht gehabt! Warum darf ich jetzt nicht meine Zukunftsprognose ERNEUT erzählen?? Oder hast du etwa angst das es wiederrum so sein wird??  Statt euch über mich und Geldmaschine zu ärgern würde ich eher vorschlagen das man sich unsere Posts erst gar nicht durchliest!
Bewerten
>1x bewertet

04.02.10 21:57
ist den hier nachbörslich los meint ihr wir kommen morgen in tritt oder nicht
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 76 77 78 80 81 82 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Freenet Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 15.846 Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Hajde Homeopath 08.07.25 14:16
23 9.103 Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? 011178E Ricjos 25.11.22 12:42
12 1.262 Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? Geldmaschine123 Mindblog 26.05.22 11:03
  2 Neuer Thread? weisvonnix struffbutt 02.06.21 20:41
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ eposter   25.04.21 10:34