Karl Marx
|
m.e. gut. habe zwar auf 320 spekuliert oder vielmehr gehofft:)
analysten sind von 200 m ausgegangen.
hat geldmschine den porsche wieder storniert:)))))))))))
aber den vom papa,gelle? und das ohne führerschein:))))
wo bleibt die rally? hab mich auf die fachlich hochkompetenten analysen verlassen......wann kommt der nächste explosionsartige anstieg? wird die dividende schon vorab ausgezahlt? oder drücken geisterhände den kurs wieder ins bodenlose? bitte um antwort von dem, der immer alles eher als andere weiss!!!!
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
..ohhhh - ahhhh - uuiihhh - jaaahhh !
...so ein tolles Feuerwerk von einem Rohrkrepierer habe ich noch nie gesehn
(O:;§
Witzig, wie hier seit Monaten auf den Verkauf von Strato und den daraus folgenden Kursanstieg gesetzt wurde und jetzt passiert nix. Klar kann Freenet die Schulden nun auf ca 800m Euro senken, was für den nun kleineren Laden aber immer noch ne ganze Stange ist. Nicht zu vergessen, dass man damit den einzigen Wachstumsbringer (zuletzt 10% Umsatz und 20% Ertrag p.a.) weggegeben hat und das künftige Ertragspotential von Strato fehlen wird.
Fokusierung auf Mobilfunk hin oder her... es wurde "Tafelsilber" vertickt.
Der Kaufpreis geht für Freenet allerdings voll in Ordnung, mich hätten auch 250m nicht gewundert. Aber Telekom kann es sich halt leisten, fast fast 10 mal EBITDA zu bieten. Weil sie es aus der Portokasse zahlen können und keine Akquisitionsfinanzierung brauchen...
Traumpreise mancher Aktionäre von über 300m wurden aber nicht erzielt und so bleibt der Kurssprung leider aus. Deshalb kann ich schon verstehen, wenn jetzt einige aussteigen. Die Luft ist erst mal raus und Geduld und Stehvermögen wieder gefragt.
Gruß
#0000ff">9,60
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
55![]() | 15.836 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | Roggi60 | 23.06.25 14:53 | |
23![]() | 9.103 | Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? | 011178E | Ricjos | 25.11.22 12:42 | |
12![]() | 1.262 | Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? | Geldmaschine123 | Mindblog | 26.05.22 11:03 | |
2 | Neuer Thread? | weisvonnix | struffbutt | 02.06.21 20:41 | ||
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:34 |