"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"
|
am heutigen Tag....9,13 - 9,29....ist das ein Zeichen, dass sie kurz vorm Ausbruch nach Norden steht oder müssen wir uns Gedanken machen, dass es wieder abwärts geht, weil die Marke oberhalb von 9,23 nicht gehalten werden kann? Wahrscheinlich kann das erst mit dem Schlusskurs beantwortet werden...auch gestern haben wir ja erst am Nachmittag die Richtung gefunden...
Wenn man mal das schlechte Marktumfeld der letzten Tage beachtet......hat sich die ``kleine`` ganz gut gemacht.
Wartet mal auf einen Tag an dem der Markt im plus ist, dann gehts hier ab.
.... bzw. ein Termin genannt wird, dann geht die Post ab. Ich denke durch die Synergieeffekte, werden beide Aktien an Wert zulegen. Dass ist doch der Weg, wo wir alle hin wollen. Denke der Kurs wird erst verhältnismäßig kurz vor der Hauptversammlung anziehen. Ich bleibe weiter in beiden Aktien drin. Drillisch und Freenet haben beide mächtig Potential, wohingegen ich für den Gesamtmarkt das eher nicht sehe.
Das mit den Verlustvorträgen ist echt eine interessante Sache in Verbindung mit Drillisch.
Marktumfeld stabil bis positiv....die Frage ist halt, ob ein grünes Marktumfeld die Aktie wirklich über die 9,23 befördern kann-und ob bei der Div und den Gerüchten um DRI die CT wirklich zählt? Sind ja noch 6 Wochen bis zur HV...da kann die Aktie ja noch um nen € steigen...
Der Dax sollte sich heute etwas erholen ich gehe da mal von plus 1 prozent aus
Freenet wird heute bei 9. 38 enden
Du machst mir einen recht kompetenten Eindruck ;)
Deswegen mal eine Frage am Rande die eig nichts mit freenet zu tuen hat ;)
Ich bin immoment auf der Suche nach vorbörslichen Indikatoren einmal für den Dax und einmal für Aktien
Ich dachte an sowas wie long short ratios. Wichtig wäre, dass sie täglich verfügbar sind und ich zwischen morgens vor 9 Uhr tagesaktuelle Daten bekomme. Hast du da eine Idee ?
PS: Es geht um meine Bachelor arbeit, in der ich eine Formel für Aktienvorhersagen entwickeln will.
PPS: Ja ich weiß das ist nicht möglich ;)
nachhaltig gefallen...wo ist denn der nächste Widerstand?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 16.007 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | St2023 | 15.12.25 11:09 | |
| 23 | 9.103 | Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? | 011178E | Ricjos | 25.11.22 12:42 | |
| 12 | 1.262 | Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? | Geldmaschine123 | Mindblog | 26.05.22 11:03 | |
| 2 | Neuer Thread? | weisvonnix | struffbutt | 02.06.21 20:41 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:34 |