Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: “Königs-Exosomen” senken Entzündungslevel um 90%…
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 298  299  301  302  ...

Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme

Zugriffe: 1.364.149 / Heute: 170
Freenet AG 28,98 € -1,56% Perf. seit Threadbeginn:   +581,88%

biergott:

das ist mir zu wenig, pegeha...

17.05.11 08:49
Das entspricht 10,15 Euro je Drillisch-Aktie... also ich sach mal, da steht Drillisch in nem Jahr, also kurz vor der HV, von ganz alleine, ohne Übernahmeangebot. Da muss schon noch ein Aufschlag her... Hauptsache die lassen sich damit noch bissl Zeit...
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

pegeha:

Ich gehe davon aus,...

17.05.11 08:54
...dass sich die Kurse auf Sicht von 2 Jahren ungefähr gleich entwickeln.
Das wäre dann ein Aufschlag von 2,- EUR pro DRI-Aktie und ein Umtausch in FRN.
Durch die Synergien und die Verlustvorträge könnte das dann 2,- EUR Dividende pro Aktie bringen.
Heute Abend betreutes Trinken.
Antworten
holly1000:

Ganz schön volatil die kleine

17.05.11 12:04

am heutigen Tag....9,13 - 9,29....ist das ein Zeichen, dass sie kurz vorm Ausbruch nach Norden steht oder müssen wir uns Gedanken machen, dass es wieder abwärts geht, weil die Marke oberhalb von 9,23 nicht gehalten werden kann? Wahrscheinlich kann das erst mit dem Schlusskurs beantwortet werden...auch gestern haben wir ja erst am Nachmittag die Richtung gefunden... 

Antworten
frischgestrich.:

Abwarten

17.05.11 12:14

Wenn man mal das schlechte Marktumfeld der letzten Tage beachtet......hat sich die ``kleine`` ganz gut gemacht.
Wartet mal auf einen Tag an dem der Markt im plus ist, dann gehts hier ab.

Antworten
Smile83:

Wenn sich die Gerüchte einer Übernahme verdichten

17.05.11 12:55

.... bzw. ein Termin genannt wird, dann geht die Post ab. Ich denke durch die Synergieeffekte, werden beide Aktien an Wert zulegen. Dass ist doch der Weg, wo wir alle hin wollen. Denke der Kurs wird erst verhältnismäßig kurz vor der Hauptversammlung anziehen. Ich bleibe weiter in beiden Aktien drin. Drillisch und Freenet haben beide mächtig Potential, wohingegen ich für den Gesamtmarkt das eher nicht sehe.

Das mit den Verlustvorträgen ist echt eine interessante Sache in Verbindung mit Drillisch.

Antworten
BiJi:

@holly1000

17.05.11 17:01
Die Marke von 9,23€ dient als heftiger Widerstand oder eben als starke, ja sehr starke Unterstützung aus charttechnischer Sicht! Sollte sie NACHHALTIG überwunden werden, gehts weiter hoch m.E..
Kann sie nicht genommen werden, sollte es theotetisch wieder fallen. Das wäre der "Normalfall"!
Die Charttechnik hat natürlich nicht die doch beträchtliche Dividendenzahlung auf der Rechnung, so dass es durchaus sein kann, dass UM die Marke von 9,23€ gependelt wird!
Stünde die Dividendenzahlung nicht ins Haus, tendierte ich eher dazu, dass sie wieder abfällt.
Antworten
holly1000:

FRN ist jetzt seit Tagen im negativen

17.05.11 17:29

Marktumfeld stabil bis positiv....die Frage ist halt, ob ein grünes Marktumfeld die Aktie wirklich über die 9,23 befördern kann-und ob bei der Div und den Gerüchten um DRI die CT wirklich zählt? Sind ja noch 6 Wochen bis zur HV...da kann die Aktie ja noch um nen € steigen...

Antworten
BiJi:

Richtig!

17.05.11 17:39
Deswegen schrieb ich ja vom "Normalfall", so eindeutig zählt wahrscheinlich die Charttechnik nicht und deshalb könnte es gut sein, dass genau um 9,23€ gependelt wird wies momentan der Fall ist!
Eine klare Richtungstendenz ist eben nicht gegeben.....Ja uns sollte Freenet von einem starken Markt über die 9,23€ (und immer wieder das Wort "nachhaltig!) getragen werden, sind die 10,-€ durchaus drin, keine Frage, dann käme m.E. auch die Charttechnik voll zum tragen!
Antworten
drehda:

#7481 u. - #7481 Hürde bei 9,23

17.05.11 17:44
Heute hat die Aktie schon mal drüber geschaut. Der 1.te Versuch, danach ist der Kurs recht stabil geblieben und nicht stark abgefallen, wie sonst bei Bullenfallen.
D.h. morgen neuer Test eventuell mit GAP up ?
Denke das Sentiment der Aktie ist am drehen, spricht für einen zeitnahen Durchbruch der 9.23 (ähnlich DT. Telekom). Das Sentiment war bei früheren Versuchen bei ca. 9 EUR m.E. noch nicht so positiv.
Antworten
BiJi:

@drehda

17.05.11 17:53
Der erste Versuch wars heute definitiv nicht, drübergeschaut hat sie schon öfter im Handelsverlauf der letzten Tage.
Als klassische Bullenfalle kann man das Drüberschauen in diesem Falle auch nicht bezeichnen denke ich.

Und grundsätzlich würde ich Dir durchaus zustimmen (wollen), was das positive Sentiment betrifft, sie wirkt doch eher bullisch, wobei es jedoch um die 9,23 eine recht hohe Schwankungsbreite gibt momentan!
Antworten
BiJi:

Ich wills

17.05.11 18:23
mal ganz ganz vorsichtig ausdrücken: Es könnte tatsächlich gut aussehen.......
Antworten
Systemlördch.:

ist doch drüber

17.05.11 19:18
Übrigens, 17:35:29 Schlusskurs Xetra 9,244€
Antworten
Systemlördch.:

Offizieller Vertriebspartner für Blauworld

17.05.11 19:21
Mobilcom-Debitel ist ab sofort offizieller Vertriebspartner für den Ethnotarif Blauworld vom Anbieter Blau Mobilfunk GmbH.

Martin Ostermayer, Chef des Mobilfunkanbieters Blau hat einen neuen Vertriebsweg für den Ethnotarif Blauworld erschlossen. So werden die SIM-Karten künftig auch in den Shops von Mobilcom-Debitel vermarktet. Blauworld bietet spezielle Tarife fürs Telefonieren in ausländische Mobilfunk- und Festnetze an, die Prepaid-Karten können mit herkömmlichen Aufladekarten von E-Plus geladen werden.
Antworten
BiJi:

Jau, drüber im SK!

17.05.11 19:28
Wird vielleicht dann wirklich erstmal ein GAP*g*!
Aber ich betone nochmals: NACHHALTIG!
Antworten
BiJi:

Nicht schlecht!

17.05.11 21:27
Ich würde fast behaupten Punktlandung!!!!!!!!
Antworten
Katjuscha:

hast du was getrunken? bist wohl Drillianer

17.05.11 22:34
„Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“ Erich Fried
Antworten
BiJi:

@katjuscha

18.05.11 08:29
Moin, wieso das denn?
Antworten
frischgestrich.:

Tipps für heute

18.05.11 08:49

Der Dax sollte sich heute etwas erholen ich gehe da mal von plus 1 prozent aus
Freenet wird heute bei 9. 38 enden

Antworten
Katjuscha:

9,49

18.05.11 08:51
„Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“ Erich Fried
Antworten
frischgestrich.:

@Katjuscha

18.05.11 09:04

Du machst mir einen recht kompetenten Eindruck ;)
Deswegen mal eine Frage am Rande die eig nichts mit freenet zu tuen hat ;)

Ich bin immoment auf der Suche nach vorbörslichen Indikatoren einmal für den Dax und einmal für Aktien
Ich dachte an sowas wie long short ratios. Wichtig wäre, dass sie täglich verfügbar sind und ich zwischen morgens vor 9 Uhr tagesaktuelle Daten bekomme. Hast du da eine Idee ?

PS: Es geht um meine Bachelor arbeit, in der ich eine Formel für Aktienvorhersagen entwickeln will.
PPS: Ja ich weiß das ist nicht möglich ;)

Antworten
Katjuscha:

Da bin ich überfragt. Ich mach solche

18.05.11 09:09
Dinge eher nach Gefühl, je nachdem wo Euro/Dollar (zur Zeit wichtiger vorbörslicher Indikator für die US-Aktienmärkte in meinen Augen) sowie Futures stehen. Aber ich bin da kein Experte und daher kenne ich auch keine Seiten zu L/S-Ratios. Frag doch mal im QuoVadisThread oder im US-Bärenthread nach! Da wird dir sicher geholfen.
Antworten
frischgestrich.:

Sie zieht an ;)

18.05.11 10:04

und die 3,38 fällt gleich

Antworten
loocool:

,,,die 3,38

18.05.11 10:16

..ist schon vor ein paar Jahren gefallen ((O:;&

Antworten
frischgestrich.:

sry typo ;)

18.05.11 10:42
Antworten
holly1000:

So, die 9,23 sind wohl

18.05.11 11:00

nachhaltig gefallen...wo ist denn der nächste Widerstand? 

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 298  299  301  302  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Freenet Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 16.007 Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Hajde St2023 15.12.25 11:09
23 9.103 Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? 011178E Ricjos 25.11.22 12:42
12 1.262 Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? Geldmaschine123 Mindblog 26.05.22 11:03
  2 Neuer Thread? weisvonnix struffbutt 02.06.21 20:41
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ eposter   25.04.21 10:34

--button_text--