Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 253  254  256  257  ...

Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme

Beiträge: 9.104
Zugriffe: 1.051.637 / Heute: 116
Freenet AG 27,10 € +1,12% Perf. seit Threadbeginn:   +537,65%
 
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme biergott
biergott:

Ja sicher,

 
08.02.11 15:08
insgesamt ist die Kursentwicklung nicht zufriedenstellend, da die Erwartungen Anfang 2010 dann doch zu weit vorausgelaufen waren.

Ui, nu hats doch nochmal bissl gescherbelt, 8,55. Na mal weiter sehen.
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme John Rambo
John Rambo:

Hilfe News! soll ich schnell alles verkaufen?

 
08.02.11 15:12
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme Katjuscha
Katjuscha:

nun macht euch nicht ins Hemd

 
08.02.11 15:13
Bei Freenet gab es in den letzten Monaten öfter solche umsatzstarken Intradaymoves. Im Nachhinein gab es dafür nie eine Erklärung oder News.

Und woher kommt eigentlich dieses Gerücht, es würde heute Zahlen bei Freenet geben? Offiziell ist das ja nicht. Oder?
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist. (David Ben Gurion)
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme Cartman69
Cartman69:

man man,

 
08.02.11 15:14
es sind noch keine Zahlen da. Kursschwankungen sind doch etwas ganz normales... Und nicht näher zu bewerten...
DRI war gut, warum soll FRN nicht gut sein? Einfach abwarten, und dann freuen.
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme mannilue
mannilue:

@ John Rambo: Hammernews

 
08.02.11 15:15
Hallo
Ja, das sind wirklich erschreckende news.

Selten so was von schlecht erlebt......
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme Katjuscha
Katjuscha:

@Cartman69, also "gut" ist relativ

 
08.02.11 15:20
Es wird wohl eher darum gehen, ob die Zahlen besser als erwartet werden. Aber wirklich gut werden sie nicht sein.
Dillisch hatte Kundenzuwachs und Umsatzwachstum. Davon dürfte Freenet noch weit entfernt sein. Es geht eher darum, ob der Kundenschwund ein wenig langsamer vonstatten geht und man durch die Kostensenkungen die Ebitda-Prognosen halten kann, und damit für 2011 das Ebitda auch halten kann. Dann wäre die hohe Dividende wohl für die nächsten Jahre gesichert.

Aber wie genau sind denn überhaupt die Erwartungen für Q4 bei FRN? So genau hab ich mir FRN zuetzt auch nicht mehr angeschaut.
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist. (David Ben Gurion)
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme mannilue
mannilue:

Großanleger verkaufen

 
08.02.11 15:22
eben 13 Stück für 8,663......na wenn das kein Grund zur Panik ist:::::::::
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme Katjuscha
Katjuscha:

mannilue, sieht schon ein bißchen anders aus

2
08.02.11 15:24
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme 379254
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist. (David Ben Gurion)
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme ruck
ruck:

Ein spannendes Szenario

 
08.02.11 15:26

Mal Kaffee holen und beobachten... jetzt sollt's wieder rauf gehen

Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme loocool
loocool:

Hühnerhaufen

5
08.02.11 15:35

 .                              N K......

  .                        A

   d                  L

     i             B

      e         n

        N     e

        E     g

        R    e

        V   i

        E  l

        N

Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme Anabella
Anabella:

Bitte um Erklärung:

 
08.02.11 15:51

Um 15:04:56 werden knapp 12.500 Aktien verteilt auf 40 Trades bei sinkendem Kurs gehandelt. 
Der nächste Trade findet 2 Minuten später bei 3 cent höherem Kurs statt, bei dem auf einen Schlag 17500 Stück gehandelt werden.

Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme Diskussionskultur
Diskussionsk.:

bis auf

 
08.02.11 16:06
die entschuldung, die in q4 m.E. nur marginal besser geworden sein dürfte, stimme ich biergott voll zu
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Nur Stop los fishing!

2
08.02.11 16:55
Ende der Woche über 9 Euro!!
Könnte ich wetten!!!
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme bagatela
bagatela:

dann

 
08.02.11 17:02

 wette doch

Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme Anabella
Anabella:

Selbstgespräch:

 
08.02.11 17:10
Nachdem sich wieder mal keiner meinen Fragen widmen will, geb ich mal ein paar Gedanken zu Protokoll.
Die Order mit einem Volumen von mindestens 17.500 kam 2 Minuten nach dem heutigen Tiefststand.
Da saß also offensichtlich jemand und hat darauf gewartet und diese Order neu aufgegeben, unmittelbar nachdem 8,55€ erreicht waren.
Das bei diesem einzelnen Trade eingesetzte finanzielle Volumen ist zwar wahrlich überschaubar. Aber wie gesagt, da muss ja einer darauf gewartet haben.
Zum Zocken find ich FNT jetzt nicht optimal geeignet, v.a. weil ja demnächst Zahlen kommen sollen, und da könnte man ja auch negativ überrascht werden. Wieso kauft dann jemand ausgerechnet diese Aktie so kurz entschlossen??? Nur zum Zocken würde ich andere Aktien bevorzugen.
Dazu kommt, dass ich mich jetzt ausschließlich auf diesen einen Trade bezogen habe, weil er eben herausstach. Natürlich wurde insgesamt ein noch weitaus größeres Volumen gehandelt. Bei dem derjenige, der die große Order abgegeben hat, ja auch noch zusätzlich beteiligt sein kann.
Hat also irgendjemand die Aktie bewusst ein bisschen auf Talfahrt geschickt um ein bisschen billiger wieder einzukaufen? Denn wer langt denn schon so kurz entschlossen in ein fallendes Messer, wenn er so kurz vor Zahlen nicht wirklich überzeugt ist von dem Titel, weiß hier jemand wieder mehr (Geldmaschine warst du das wieder mit deinen Connections zur IR)?
Wenn ich mir den Tagesverlauf so anschaue, ich hätte auf noch tiefere Kurse spekuliert, weil ich vermutet hätte, dass da vor den Zahlen schon wieder einer mehr weiß und sich von seinen Anteilen trennt.
Wenn einer meinen Gedankengängen nicht folgen kann, macht nix, ich hab selber Probleme damit.
Meine Schlussfolgerung: Die Zahlen werden gigantisch gut ausfallen, naja oder vielleicht auch nur relativ gut.
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme Katjuscha
Katjuscha:

Anabella, woher hast du denn die Daten?

 
08.02.11 17:16
Oftmals sind ja die Times&Sales bei ariva und w:o falsch. Wo hast du deine T&S her?

Kann mir jedenfalls kum vorstellen, dass es über 2 Minuten keinen Trade gab und dann gleich 17k in einem. Das wäre in Frankfurt denkbar, aber im Xetra äußerst ungewöhnlich, wenn auch nicht undenkbar.

Falls es so stimmt, kann ich deinem Gedankengang durchaus folgen.
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist. (David Ben Gurion)
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme loocool
loocool:

...und jemand weiß

 
08.02.11 17:18

..ziemlich gut, wie der Kursverlauf der Aktie ist - das beruhigt doch, daß Big Brother auch hier aufpaßt 

Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme Anabella
Anabella:

...

 
08.02.11 17:26
Tickdaten für freenet  gibt's unter

deutsche-boerse.com/dbag/dispatch/de/isg/...Equi&wpbpl=ETR

als auch für jede andere Aktie.

Die kann man dann als txt. Datei speichern und/oder direkt in Excel und dann auswerten.

Und jetzt beantworte endlich einer meine Fragen!
Auch du Geldmaschine.
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme thefan1
thefan1:

Blödsinn

 
08.02.11 17:29
mit dem "da wollte einer billig rein" Die Aktie steht ja den ganzen Nachmittag schon mit über 2% im Minus und der Gesamtmarkt performt fröhlich weiter. Da hat es sicher paar SL gegeben und die Banken sehen diese und können nat. gezielt verkaufen um dann nochmal zuzulangen (falls sie das überhaupt wollen).

Fakt ist doch aber, dass freenet das letzte halbe Jahr schon rumeiert und nich den Arsch nach oben bekommt. Die vorletzte Aufwärtsbewegung wurde von der DWS zum gnadenlosen Verkauf genutzt und die lange-langsame Aufwärtsbewegung zerstört.
Da ging es von über 9€ in nich mal 3 Tagen auf unter 8 €...ohne News.

Mir sieht das hier schon wieder genauso aus, als ob sich hier jemand verabschieden will. So langsam wie die Aktie steigt und wie schnell sie dann wieder fällt ist schon auffällig.

Trotzdem bleibe ich dabei, da hat heute schon einer was von den Zahlen erfahren.
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme thefan1
thefan1:

Und beide arbeiten im gleich Segment ?

 
08.02.11 17:31
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme Katjuscha
Katjuscha:

thefan1, es ist trotzdem ungewöhnlich, wenn

 
08.02.11 17:34
esrt (nach deiner Meinung) viele SLs ausgelöst werden (wobei ich mich eh frage, wieso gerade dort) und es dann zwei Minuten keinen Trade gibt, aber dann 17k eng aus dem Ask gekauft werden. Die können ja dann kein SL mehr sein.
*Übrigens sah man das auch schon in meinem oben geposteten Intradaychart, denn dort gab es nach dem hohen roten Volumenbalken unmittelbar danach einen hohen grünen Volumenbalken. Das ist bei so einem Chartbild durchaus ungewöhnlich, denn das impliziert, dass direkt jemand nochmal 17k eng ins Ask gestellt hat und die dann von jemand anders (fast wie abgesprochen= sofort weggekauft wurden.

Klar kann das auch alles Zufall sein. Bringt ja auch nichts, sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Weiß auch daher nicht was Anabella hören will.
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist. (David Ben Gurion)
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme Katjuscha
Katjuscha:

#6370 was wilst du mit dem Chartvergleich sagen?

 
08.02.11 17:36
Zwei Unternehmen können doch starke Überschneidungen im Geschäftsmodell/segment haben und trotzdem unterschiedlich im Kurs laufen. Was spricht dagegen?
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist. (David Ben Gurion)
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme Berggeist
Berggeist:

ich bin zu 8,72 raus

 
08.02.11 17:37
ich bin gerade ausgestiegen...warum...mmh ich hab den Rutsch vor den letzten Zahlen in Erinnerung...ich weiß nicht ob ich mich nun ärgern soll oder nicht...Aber die kursziele für Freenet sind seit über einem Jahr bei etwa 14 Euro und groß getan hat sich nix.
Dass einiges an Geld erwirtschaftet worden ist dürfte durch die Dividende klar sein, also für keine Überraschung sorgen.
Dass man weniger Kunden verloren hat als letztes mal sollte durch Weihnachten auch klar sein...die Frage ist nur wieviel? nur hier kann man possitiv überraschen...nen guten Ausblick hat drillisch gestern schon gegeben...
Und warum dieser Rutsch mit nur sehr geringen Aktienzahlen? ich konnte nie mehr als 5000 finden...hoch gings ja dann mit mher...trotzdem...warum denn der rutsch wos charttechnisch so gut aussah?
Außerdem sehe ich im Chart eine Andeutung einer kleinen SKS...also die letzten 2-3 Wochen etwa...

Und als letztes brauch ich das Geld um meinen dispo nach dem Autokauf wieder gerade zu stellen den ich vor 2 Tagen getätigt habe...Also nehm ich die 10% gewinn mal mit...auch wenns nur 800.- sind und ich hoffte, dass mehr geht...

aber ih denke ich komm mal wieder zurück...ich denke halt auch, dass der Markt wieder korrigieren wird und es schnell richtung 8.- geht...
Ach und warum gabs heute keine Veröffentlichung der Zahlen? Alles sehr geheimnisvoll...deswegn auf Nummer sicher...

Hab noch ne Hohe Anzahl deutsche Bank zu 40.- aber da hab ich schiss raus zu gehen, weil ich mir nicht sicher bin ob diese eine mögliche korrektur deutlich mit macht...deswegen bleiben die 500 Stück liegen

Euch viel erfolg...schau hier weiterhin mal vorbei!
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme thefan1
thefan1:

17k

 
08.02.11 18:01
sind ja keine Welt, wofür es sich lohnt eine Aktie wie freenet um fast 50 Cent zu drücken. Also ich denke das war Zufall oder hat da eben einer geschalten bzw. hat eine Bank den letzten Kick gegeben um einen das Packet zu beschaffen. Egal...das Vol. heute bei fallenen Kursen und positiv perf. Märkten spricht für sich.

Ich glaube da hat es heute viele auf dem falschen Fuß erwischt, weil alle damit gerechnet haben das freenet nun locker über 9€ zieht, was bei den dauerhaft grünen Märkten der bisherigen scheiss Performance ja auch hätte locker geschafft werden müssen aber sattdessen gehts eben in der Spitze 4,5% runter. Gewinnmitnahmen können es ja fast nicht sein .-)...
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme Katjuscha
Katjuscha:

wer sagt denn dass der Kurs wegen den 17k gedrückt

 
08.02.11 18:02
wurde?
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist. (David Ben Gurion)

Seite: Übersicht ... 253  254  256  257  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Freenet Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 15.476 Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Hajde Raymond_James 25.04.24 15:42
23 9.103 Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? 011178E Ricjos 25.11.22 12:42
12 1.262 Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? Geldmaschine123 Mindblog 26.05.22 11:03
  2 Neuer Thread? weisvonnix struffbutt 02.06.21 20:41
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ eposter   25.04.21 10:34

--button_text--