|
dass FRN die vergangene Woche recht gut gelaufen ist und mit der DWS Meldung von gestern wieder Unruhe in die Aktie steckt, stehen wir heute doch gar nicht so schlecht dar. Was mich mehr ärgert, dass gestern eine solche Meldung über den Ticker geht und FRN, wie immer, keinen Kommentar dazu abgibt....zur Erinnerung, die DWS hat mal mehr als 5% von FRN besessen - der wären doch ein paar Hintergründe nett.
Gibt es eigentlich schon einen Termin, wann sich Vilanek zum Geschäftsjahr 2010 äußert? 26.01. ? und wann er sich zur Strategie und Zukunft äußert?
Ich pusche auczh nicht mehr
liege ja so verkeht mit DLG , AB , Vodafone und FFN ...das ich gleich vom Fenster springe diese Woche und in 1 Monat auftrumpfe...
Ne du has recht ich sollte mich etwas raus halten...schönen Abend bin jetzt beoachter...
Und Leute schreibt mir bitte keine Nachriten mehr was ich wieder vorhabe...!!!.Ich bin auf der Suche habe noch nichts feste im Auge wenn dann wisst ihr, ihr kennt mich ,schreibe ich schnell wieder hier rein..
So schönen Abend..Xpress
Xpress wird zum stillen Beobachter?
Wenigstens eine gute Nachricht heute.
was sit mit Aktien Google ? Nein glaubt mir ich lese und befasse mich sehr mit dem Thema...aber so ruhe jetzt bin raus (Beobachter)
... "kann ja für die Auszeit von Appel Chef nix dafür"
Doch, er muss hier reingeschaut haben. Das haut den stärksten Mann um.
xpress - du bist hier der absolute Hammer. Entertainment ist alles.
wie sich mancher "Beobachter" hier ins Szene setzt.
Falls Zirkus Roncalli mal eine AG gründet und erfolgreiche Alleinunterhalter, Clowns und dgl. headhunted... ich habe da ein, zwei heiße Kandidaten, die sich in diesem Forum schon erfolgreich als Entertainer der Masse profiliert haben. Ich baue auf und investiere in euch. Und das Thema hier war nochmals... Freenet! Aber jetzt warten wir mal auf die Q4-Zahlen von ***. Aber das ist eine andere Geschichte und ich bin mir sicher dafür gibt's ein eigenes Forum. Schönen Abend.
Mir ist er zwar wurscht und ich kann normalerweise auf ihn verzichten wie auf... - aber einer muss sein:
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
55![]() | 15.804 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | Roggi60 | 00:04 | |
23![]() | 9.103 | Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? | 011178E | Ricjos | 25.11.22 12:42 | |
12![]() | 1.262 | Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? | Geldmaschine123 | Mindblog | 26.05.22 11:03 | |
2 | Neuer Thread? | weisvonnix | struffbutt | 02.06.21 20:41 | ||
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:34 |