Also,warum so streng genau bei 7,90?
|
das Murmeltier. Die (erwarteten) EUR 7,90 sind mal wieder erreicht.
Können wir heute den Ausbruch nach oben erwarten?
obt ihr es mir glaubt oder nicht *g
-> Ich habe bis jetzt den Kurs von FFN nicht angeschaut....aber die andere Werte von mir...der Markt ist im Minus Depot auch...
Da dachte ich mir, sicher ist FFN im Plus..(FFN geht halt eigene wege *g) und was ist ich schaue -> wir sind bei 7,9 GRÜN !!!
Auf FFN ist wohl immer verlass...
Was aber jetzt wiedrum heisst, wenn der Markt wieder in den PLUS dreht ....dürte FFN wirklcih so langsam an die 8 EUR kommen und dann brauche ich nix sagen...
Ich halte immer noch min 9 EUR am Div X Day fest...mininum...
Gruss Xpress
Deiner bewertung stimme ich fast 100% zu...
Aber d.h der Kurs wird irgendwann einen gewaltigen Sprung nach oben machen alla SKY + 5 or 8% per day !
Denn wenn die Bank oder der Grosse investor genug verkauft hat wird er wieder günstig einsteigen...um schnelle Gewinne zu sichern...Daher...auch bald ein Zock drin....somit dürten hier bald +10% locker per day drin sein...
Ich bin schon investiert bei 7,6 gross das reicht mir... und zocke sicher nicht...
Gruss Xpress...
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
wusste schon immer das freenet eine perle ist ;).das ich das nochmal erlaben durfte.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
55![]() | 15.805 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | Homeopath | 28.05.25 11:58 | |
23![]() | 9.103 | Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? | 011178E | Ricjos | 25.11.22 12:42 | |
12![]() | 1.262 | Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? | Geldmaschine123 | Mindblog | 26.05.22 11:03 | |
2 | Neuer Thread? | weisvonnix | struffbutt | 02.06.21 20:41 | ||
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:34 |