Keiner hat gesagt, dass du keine Ahnung hast. Lediglich dass du ein Dummschwätzer bist.
Hätten doch nur alle Menschen ein bißchen was von deinem Geist.
Ich hab zwar keine Ahnung aber dafür Kapital.
|
Keiner hat gesagt, dass du keine Ahnung hast. Lediglich dass du ein Dummschwätzer bist.
Hätten doch nur alle Menschen ein bißchen was von deinem Geist.
Ich hab zwar keine Ahnung aber dafür Kapital.
auch seit paar Tagen mit an Bord. Dividenden Rendite ist traumhaft, Charttechnisch sieht es gut aus, mit Überschreitten der 8€ Marke wird auch die 8,50 bzw. 9€ Marke kein Problem sein. Alles in allem stehen hier die Zeichen auf grün.
Smartphone nur mit Inetflat etc...
-> korrekt ....folgede dem Schlussstrich weiter..und du landest bei den Providern bzw Netzbietern...und wenn du noch en Schritt weitergehst...landest du bei der Infrasturkur..... !
Wie ich es sagte, Gewinne macht man nur noch durch Inet Leistung , Telefonie selbst auf GSM oder UMTS bring kaum Geld...in die Kasen..bei den erwartugne von den sog. Aktionären wie ihr oder ich *g
Und um nun auch noch aus der masse aussteichen zu wollen geht man einfach mit neuer Technik an den Start. LTE !
Und wie bekanntlich wer zuerst die grosse Werbetrommel rührt und wirklich Qualität bietet kann den Kunden in naher Zukunft noch besser abschöpfen ! Gewinne sind da vorprogrammiert !
Und das Intersse nach neuer Infrastruktur ist Gross seht her. Ich persönlich hätte auch gern das LTE Netz heute und würd dafür auch 10 EUR im Monat mehr bezahlen als das shit...UMTS..Und ich bin nicht alleine siehe Link.. Und ganz sicher die Kidds und 20 jährigen auch die den grössen Umsatz bei der Mobilbranche ausmacht....
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-Mobilfunk-LTE-in-Betrieb-965205
Und wenn ich mich recht erinnen ist doch Freenet der grösstn Vodafone Netz RE verkäufer oder ?
Soll niemanden zum Kaufzwingen meine Gedanken, solle nur zum nachdenken bringen und zum diskutieren...vielleicht habt ihr ja andere Blickwinkel... was in den nächsten 2 Jahre ganz gross rauskommt :-)
p.s. Manchmal wünschte ich ich würde schon viel früher mich getraut haben an der Börse erfahren zu sammeln, so hätte ich heute auch das Kapital zum investieren wie ihr alle jetzt. Doch nächstes Jahr sieht es bei mir sehr gut aus !
"Doch nächstes Jahr sieht es bei mir sehr gut aus"
...aha - Profit Machine ?
...oder Prophet Machine ?
...oder doch Laber Machine ???
((O:;&
schöner nick :-)
We will see...next year okay....ich komme gerne zurück.
Das hat nix mit irgenwelchen Propheten oder Profiten zu tun.
Und über Gewinn spricht man erst wenn sie verbucht sind ...ich habe 0 bin auch ne 0 wie ihr seht dafür sammel ich Papiere..noch :-
Entwicklung erstmal nicht so schlecht. Man bedenke, wir sind gestern knapp 4% gestiegen....nach dem die Aktie tiefgefroren war. Und heute haben wir quasi keine Gewinnmitnahmen...
....also ich finde das toll. Nun schaun wir mal....ich tippe, dass wir die 8 bis ende des Jahres nachhaltig übersteigen werden...und dann kommt 2011.
In diesem Jahr war das Hoch im Februar und nicht zur DIV....mal schaun, ob wir im Feb wieder über 11 stehen - denke, dass ist nicht unrealistisch!
von heute:
Die Analysten von Morgan Stanley haben das Kursziel von Freenet von zuvor 12 Euro auf 13 Euro angehoben. Bei der Einstufung sind die Kapitalmarktexperten bei "Overweight" geblieben. Am gestrigen Börsentag ging der Titel auf Xetra bei 7,77 Euro aus dem Handel. Möglicherweise dürfte die Anhebung des Kurszieles die gebeutelte Aktie wieder in den Fokus der Anleger rücken.
© Der Finanzinvestor - Autor: Mario Hose
Irgendwann wird auch die Freenet laufen. Sobald die anderen Aktien heiss gelaufen sind, schaut man sich die guenstig bewerteten an.
Dieser Blog erinnert mich irgendwie an den Aixtron Blog. Viele negativ eingestellt und glauben, dass irgendwelche Leute die Kurse druecken... und schwups, schau Dir die Aixtron in den letzten 7 Tagen an. Irgendwann platzt auch der Knoten bei FRN.
Hatte im August Aixtron, Freenet und Heidelberg Cement gekauft. Alle nach den jeweiligen Abstuerzen. Bin dann aus allen wieder raus im November und jetzt seit kurzem wieder neu in Freenet und Deutsche Bank. Meistens erholen die sich wieder wenn die Abstuerze schnell und heftig sind. Man muss nur manchmal etwas warten.
sorry gehört nicht zum Thema..aber was hälst vom Absteiger des Jahrunderts ...Evotec...so schlecht sind die ja nicht wurde aber extrem beschaft.. Oder bist da schon drin hier waren auch in den letzten Monaten extrem sprünge drin...?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 16.014 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | Homeopath | 30.12.25 19:48 | |
| 23 | 9.103 | Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? | 011178E | Ricjos | 25.11.22 12:42 | |
| 12 | 1.262 | Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? | Geldmaschine123 | Mindblog | 26.05.22 11:03 | |
| 2 | Neuer Thread? | weisvonnix | struffbutt | 02.06.21 20:41 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:34 |