Gott schützt die bekloppten (hoffe ich)
Hand---und sein Alt
|
Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)
Veröffentlichung nach § 26 Abs. 1 WpHG
1. Die Drillisch AG, Maintal, Deutschland, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 19.11.2010 die Schwelle von 15% unterschritten hat und zu diesem Tag 12,14% (15.540.650 Stimmrechte) beträgt.
Davon sind der Drillisch AG 3,90% (5.000.000 Stimmrechte) nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG über die MSP Holding GmbH zuzurechnen.
2. Die United Internet AG, Montabaur, Deutschland, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 19.11.2010 die Schwellen von 15%, 10% und 5% unterschritten hat und zu diesem Tag 4,98% (6.375.591 Stimmrechte) beträgt.
3. Herr Ralph Dommermuth, Deutschland, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 19.11.2010 die Schwellen von 15%, 10% und 5% unterschritten hat und zu diesem Tag 4,98% (6.375.591 Stimmrechte) beträgt.
Dieser Stimmrechtsanteil ist Herrn Ralph Dommermuth nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG über die United Internet AG zuzurechnen.
freenet AG, Büdelsdorf
Der Vorstand
Rückfragehinweis: Andreas Neumann
Head of Investor Relations
Tel.: +49 (0) 40 51306-778
E-Mail: ir@freenet.ag
Freenet wird als Konkurrent gesehen, was das ganze Geschäft für Freenet nicht gerade einfacher macht.
war das kein ausverkauf aufgrund der vorgelegten zahlen.
eher eine taktische aktion eines konkurenten,oder sehe ich das falsch?
Habt Ihr euch den Freephone-Tarif mal angeschaut? Wer kauft heute sowas noch? Minutenpreis 9,9 ct, Mobilbox Abfrage ist NICHT kostenlos. Daten-Flat (Nach Ablauf der Testphase (WTF) 4,99 EUR) nur, wenn man einen kostenpflichtigen E-Mail Premium-Account hat. Der Markt ist gesättigt. Ich kann den Schritt von UI nicht nachvollziehen. Damit ist UI keinesfalls Wettbewerber von Freenet. Das ist ein Tarif für Merkbefreite!
bitte lesen Sie sich die Mitteilung zu den Stimmrechten nochmal gena, ganz genau durch, zähleb Sie die % zusammen und vergleichen dann mit em Bestand von MSP zuvor!!!!!!!!
wenn man die einzelnen Prozente zusammenzählt , kommt man auf genau soviel wie vorher.
Keine hat zum gegenwärtigen Zeitpunkt verkauft!!!!!!!!!!!!!!
Aber mach dir nichts draus, alle anderen habens auch nicht geschnallt.
ich hatte bereits längst geschrieben, dass die DZ-Bank anhängigen Banken und Fonds die Anteile auf den Markt geworfen haben.
Sollte UI und Drillisch ihre Anteile über die Börse verkufen, dann gute Nacht
Wo hat er das geschrieben?
Cidar hat offensichtlich gute Informationen/Quellen, er wußte auch schon zu allererst (nämlich am 4.11.2010), dass die DZBank Freenet abgewatscht hat.
leider hat UI nur 5% an FTN.
Damit scheint mein letzter Strohhalm nun auch gebrochen zu sein. Eine Übernahme von FTN wäre wohl etwas zu teuer für UI.
Obgleich die Chancen, da UI und Drillisch nun getrennte Wege gehen, da sie ja Konkurrenten sind, auf eine Übernahme höher sind als heute Vormittag.
Drillisch wird seine Anteile zu diesem Kurs niemals verkaufen
Gott, gib mir Rat, damit ich in dieser dunklen Stunde zur Erlauchtung gelange, was zu tun ist.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 16.007 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | St2023 | 15.12.25 11:09 | |
| 23 | 9.103 | Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? | 011178E | Ricjos | 25.11.22 12:42 | |
| 12 | 1.262 | Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? | Geldmaschine123 | Mindblog | 26.05.22 11:03 | |
| 2 | Neuer Thread? | weisvonnix | struffbutt | 02.06.21 20:41 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:34 |