Hast du dich nur verschrieben?
ich fühl' mich gut, ich steh' auf Berlin!
|
11.11.2010 16:44
Citigroup belässt Freenet auf 'Buy' - Ziel 11,5 Euro
Die US-Bank Citigroup hat die Einstufung für Freenet nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel
von 11,50 Euro belassen. Die Kennziffern des Mobilfunkproviders zum dritten Quartal seien besser
als erwartet ausgefallen, schrieb Analystin Laurie Fitzjohn-Sykes in einer Studie vom Donnerstag.
Angesichts einer Dividendenrendite zwischen 10 und 12,5 Prozent sei die Aktie auf dem
gegenwärtigen Niveau deutlich unterbewertet.
nö hatte ja keinen verlust mit freenet waren so 200 euro hab aber dividende bekommen und jetzt deutlich billiger nachgekauft also bisher bin i pari
hab bei freenet aber nie allzugrosse posi ghabt mein hauptaugenmerk liegt schon länger auf BP und die entäuscht mich keineswegs ;-)
lg
Tiefstwert geschlossen...
....hatte ja für nächste Wo die 9 gesehen - so nach den guten Zahlen. Jetzt wäre ich froh, wenn wir die 8 sehen würden. So schnell ändern sich die Ansprüche....schade!
Drillisch bekräftigt die im März abgegebene Dividendenpolitik, wonach für 2010 eine ähnlich hohe Ausschüttung ansteht wie die 30 Cent für 2009. Zusätzlichen Spielraum sehe Drillisch, wenn Freenet seine Dividende erhöhe. Drillisch hält rund 15,5 Millionen Aktien an Freenet. Bei einer Steigerung der Freenet-Dividende auf 0,80 bis 1 Euro könnte Drillisch eine Dividende von 50 bis 60 Cent für das Jahr 2010 zahlen.
UI und FRN augenscheinlich....bei DRI nicht. Und Dommi dementier mal wieder das gegenseitige Interesse, obwohl man bereits gegenseitig beteiligt ist und eine Übernahme vor 1 1/2 Jahren auf bizarre Art und Weise beendet wurde...wahrscheinlich sollte FRN erst Debitel übernehmen, sauber abarbeiten und dann sollte dass Thema noch mal zu günstigeren Kursen wei jetzt angegangen werden. Zwischendurch werden dann Firmen von FRN günstig an UI übergeben, damit die Schulden gesenkt werden können....sprich die Braut wieder hübsch gemacht wird.
...ja, das kann alles Blödsinn sein....es kann aber auch stimmen, weil FRN normal ist da nichts!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
55![]() | 15.810 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | Roggi60 | 30.05.25 11:16 | |
23![]() | 9.103 | Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? | 011178E | Ricjos | 25.11.22 12:42 | |
12![]() | 1.262 | Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? | Geldmaschine123 | Mindblog | 26.05.22 11:03 | |
2 | Neuer Thread? | weisvonnix | struffbutt | 02.06.21 20:41 | ||
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:34 |