Zeitpunkt: 29.04.10 07:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl
Link: Nutzungsbedingungen
|
ursache und wirkung gebe ich sunshine da schjon recht, die"unschuldigen" werden arg verprügelt und die, die das richtig kohle kosten wird...................
so is lebbe
Nochmal etwas detaillierter:
1. Die DBK ist von Griechenland kaum betroffen. Selbst bei einer Staatspleite hätte sie von den vielen Banken (nebenbei bemerkt hauptsächlich französische) noch am besten dagestanden.
2. Wer glaubt, dass die entschluss- und entscheidungsfreudigen Mitbüger in Regierung und erst recht Opposition der DBK mit einem J. Ackermann an der Spitze irgendwelche Kosten "aufdrücken" können, der soll ruhig weiter daran glauben, es wird nicht so kommen.
3. Nichtsdestotrotz ist auch der Kurs der DBK deutlich abgeschmiert, nur nicht eben heute auf einmal, wir standen kürzlich über 60 Euro.
4. Das wieder einmal überragende Zahlenwerk der DBK ins Verhältnis mit dem Kursabstieg gesetzt, entbehrt wohl jeglichem Zusammenhang.
Sorry, dass ich diesen Thread hier "fremd " benutze, aber bei allem Verdruss, den ich nachvollziehen kann, sollte man schon nüchtern alles betrachten undsachlich bleiben. Danke
oh ja , beide kurse waren der wahnsinn !!
Leider hatte ich meine DRI order bei 4e80 stehen und genau um 1ct zu niedrig :-(
Werde aber den FRN kurs bobachten, da er den DRI kurs steuert .. fällt FRN hoffe ich auf ein durchsacken um ca 3-5%.
Gruß Michael
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 16.007 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | St2023 | 15.12.25 11:09 | |
| 23 | 9.103 | Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? | 011178E | Ricjos | 25.11.22 12:42 | |
| 12 | 1.262 | Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? | Geldmaschine123 | Mindblog | 26.05.22 11:03 | |
| 2 | Neuer Thread? | weisvonnix | struffbutt | 02.06.21 20:41 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:34 |