Equinet hat die Einstufung von Freenet vor Zahlen zum ersten Quartal auf "Accumulate" mit einem Kursziel von 13,00 Euro belassen. Es sei mit soliden Ergebnissen zu rechnen, schrieb Analyst Adrian Pehl in einer Studie vom Montag. Da sein Kursziel erreicht worden sei, werde er nach den Zahlen und der Hauptversammlung seine Empfehlung für die Aktie des Telekommunikationsunternehmens überprüfen. In Zeiten einer Korrektur an den Börsen sei die Freenet-Aktie aber ein relativ stabiles Investment und das stütze vorerst seine Kauf-Empfehlung.
Quelle: http://www.finanznachrichten.de/...uf-accumulate-ziel-13-euro-322.htm
Meine Meinung: Man merkt der Analyst ist auch gespannt auf die kommende HV, die Q1-Zahlen und den Ausblick ;-) Ferner lasst euch nicht von den Frankreich-Wahlen verunsichern.
Wir haben hier einen relativ unabhängigen Konjunktur-Wert.
Seit dem 2. Mai 2012 hat mobilcom-debitel vier neue Franchisenehmer. Claudia Burchard in Döbeln, Klaus Heymann in Offenburg, Robin Franz in Neustadt an der Weinstraße und Dominik Schweikart in Ravensburg haben je einen bestehenden Shop als neue Partner übernommen. Damit ist rund jeder vierte Shop der insgesamt 550 Läden des größten netzunabhängigen Mobilfunkdienstleisters in Deutschland in der Hand eines selbstständigen Franchisepartners. mobilcom-debitel unterstützt den Schritt in die Selbstständigkeit und möchte den Anteil von jetzt 135 Franchise-Shops bis Jahresende auf 150 Läden ausbauen. (...).
Kompletter Bericht bzw. Quelle: http://www.freenet-group.de/presse/...endigkeit-_3364180_1305814.html
Prima, freenet ist weiter auf Kurs
LG
Hajde
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »