warum hab ich diesen Müll eigentlich gekauft?? hab mich von der Dividende locken lassen. Irgendwie wars fürn A...
Naja, ich lass die jetzt einfach in meinem Depot verstauben. Mal sehen was da kommt, vielleicht haben meine Enkel mal was davon ;)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
warum hab ich diesen Müll eigentlich gekauft?? hab mich von der Dividende locken lassen. Irgendwie wars fürn A...
Naja, ich lass die jetzt einfach in meinem Depot verstauben. Mal sehen was da kommt, vielleicht haben meine Enkel mal was davon ;)
zu freuen gibt es bei einer Dividendenstreichung nicht. Operative Gewinne im Sinkflug und aus der Substanz zahlt FT keine Dividende.
Wie ist dann der Kursanstieg zu erkären? Als Fehlausschlag oder wird die FTE schlicht vom Gesamtmarkt mitgezogen?
vraiment, mais la gurc super est très fiable aussi aujourd'hui
Ab ins Depot....mit einer nicht allzu grossen Position....Die Signale schreien nach "Kauf"...erstes Ziel: 8 Euro
ich hatte gestern schon Angst, dass es meinen Put mit KO 7,8 reißt, aber die 0,1 haben gehalten :D
... das Körbchen steht
Schauen wir mal.....die 7er halten aber gut.....und wenn der Französische Fond nicht nochmal Milliarden abschreiben will, dann sollten die schleunigst jetzt nachkaufen...:=)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 169 | Orange - Chance? | Wutzel | Armasar | 13.02.25 08:31 | |
| 36 | Französische Quellensteuer | kallinator | DrZaubrlhrling | 28.04.20 14:06 | ||
| 12 | Orange-Dividende | maaxx | simba0477 | 18.04.16 22:30 | ||
| 10 | Orange - Fundamental | GermanSWOT | simba0477 | 22.12.15 16:24 |