frage zum nasdaq-future...

Beiträge: 10
Zugriffe: 4.074 / Heute: 2
NASDAQ 100 17.771 +0,30% Perf. seit Threadbeginn:   +1026,55%
 
frage zum nasdaq-future... Zick-Zock
Zick-Zock:

frage zum nasdaq-future...

 
23.11.01 10:24
#1
hab das leider verpaasst:

wieviel einfluss haben wir europäer eigentlich auf den morgendlichen (MEZ) nasdaq-future? in der regel hatten ja nur die amis über nacht gezockt.

aufklärung wäre nett!

gruß
zick-zock
frage zum nasdaq-future... News
News:

@zick-zock

 
23.11.01 10:30
#2
andere Frage: haben Die Europäer überhaupt einen Einfluss?
Wir orientieren uns nach den Amis, und nicht umgekehrt.

Gruß NEWS
frage zum nasdaq-future... Zick-Zock
Zick-Zock:

ja eben...

 
23.11.01 10:34
#3
das ist mir auch so bekannt. hab hab ich irgendwie was aufgeschnappt, das durch den handel der us-werte in europa (vor us eröffnung), ein gewisser einfluss herscht.

das ist mir unklar... kann jemand was zu sagen?

gruss
frage zum nasdaq-future... News
News:

@zick-zock

 
23.11.01 10:46
#4
Also, die werte in Europa orientieren sich am Future, da dieser future aussagt, dass diese werte so (vermutlich) in den USA eröffnen werden.
Schau mal auf go.to/bluejack , dann kannst du genau verfolgen was bei den Ammis vor Eröffnung läuft. An diese Kurse werden unsere Preise angepasst.

Gruß NEWS
frage zum nasdaq-future... fosca
fosca:

@NEWS

 
23.11.01 11:08
#5
Was fuer eine tolle Seite ;(
Hast Du super gemacht.

Bitte benutzen Sie den Internetexplorer, um die Seite korrekt und ohne Fehler darzustellen.

Abgesehen davon linkt man bei den Buechern noch zu Amazon, mit eigener ID um nebenbei Geld zu verdienen.
Schon mal darueber nachgedacht, dass viele Java-Script deaktivieren? Und das aus gutem Grund.
 
frage zum nasdaq-future... ecki
ecki:

Bis 13:30 Uhr machen wir Europäer den future.

 
23.11.01 11:33
#6
Damit lässt sich der Dax herrlich hebeln.
Wenn die Amis dann aufwachen, wandert der fture dahin, wo die wollen.
frage zum nasdaq-future... Zick-Zock
Zick-Zock:

ja wie jetzt ? ;-)) o.T.

 
23.11.01 12:06
#7
frage zum nasdaq-future... ecki
ecki:

Erzähl mir mal wie die Ami-Broker schlafend

 
23.11.01 12:45
#8
im Bett den future hin- und her handeln?
frage zum nasdaq-future... ecki
ecki:

Hast du jetzt gesehen, wie das mit dem future geht

 
23.11.01 14:02
#9
frage zum nasdaq-future... 485538charts-r.quote.com:443/...am1=1&Param2=2&Param3=0&FontSize=10" style="max-width:560px" >
Ohne den Amihandel gestern war der future auch seltsam überhöht.
frage zum nasdaq-future... ecki

Der morgentliche DAx-push ist beendet. Die Amis

 
#10
sind aufgestanden.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nasdaq 100 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 5.389 Intel - ein kurzfristiger Trade? Anti Lemming tiffany123 16:47
    Daytrading 29.04.2024 ARIVA.DE   00:02
  397 Micron Technology kague Michaeka 26.04.24 20:24
    Daytrading 26.04.2024 ARIVA.DE   26.04.24 00:02
    Daytrading 25.04.2024 ARIVA.DE   25.04.24 00:02

--button_text--