Frage zu Fantastic

Zugriffe: 1.558 / Heute: 1
Technology All S. 3.856,68 -0,40% Perf. seit Threadbeginn:   +35,71%

Fifi:

Frage zu Fantastic

30.01.01 09:52
Hatt jemand eine Idee, wie der Kursverlauf von Fantastic sein wird?
Mich würde der Kursverlauf kurzfristig (3Wochen) und mittelfristig (1/2 Jahr)interessieren.
Es ist in letzter Zeit im Chat so ruhig um Fantastic geworden.

Gruß an alle
Fifi
zaster:

In 3 Wochen bei 3,50 und im halben Jahr bei 7!

30.01.01 09:58
Woher soll denn hier irgendjemand etwas über einen künftigen Chart wissen?
Wer weiss schon, ob die überhaupt noch am Markt bleiben oder wann der Erfolg eintritt? Aber das Prinzip Hoffnung trägt ja den NM und Fanta hätte normalerweise eine rosige Zukunft - aber wenn hätte würde könnte sollte.....
Zaster-Grüße
Eaglemen:

@ Fifi

30.01.01 10:00
Fantastic ist ein hoch spekulativer Wert(bin aber auch dabei)Kurs einschätzung egal ob auf 3W oder 1/2J sind so gut wie unmöglich(schätze mal von 50€ bis 0,00 ist alles möglich.
Mr.Fresh:

10% Depotanteil bei 3€ KK

30.01.01 10:41
sollte sich eigentlich jeder gönnen.
Rückfallrisiko auf 2€; Gewinnchance auf 12-24 € in diesem Jahr.

Gruß
purpi:

Heute zum letzten mal unter 3E ????

30.01.01 10:56
Ich nehme an, dass wir kurfristig die 3 liegen lassen.

Was es dann braucht sind Neuigkeiten, damit der Kurs wieder gegen die 5 geht.

Aber keine bange, so oder so wird Breitband der Renner werden und Fantastic
wirds 2001 bringen.

Prognosen sind immer schwierig, aber die Zukunft gehört ganz klar Fantastic.

major:

zum letzten mal in diesem monat ? o.T.

30.01.01 11:09
Fifi:

Fantastic

30.01.01 11:14
Danke für die Infos zu Fantstic.
Ich werde mal sehen, ob ich noch einmal ein paar Stücke nachlege.
Bis dann
Fifi
1Mio.€:

@purpi

30.01.01 11:38
Du bist ja schön Optimistisch!!! :-)
Also ich glaube wir sehen die 3€ noch öfters von unten :-(
Fanta richtet sich, ohne neue Meldungen, stark am Markt aus und der ist ja sehr Volatil z.Z. !
Kurzfristig kann es schon mal 20-30% nach Norden gehen aber in den nächsten Tagen glaube ich an eine Spanne zwischen 2,80-3€ !

Übrigens habe eine Stop Buy Order im Markt für den Fall der Fälle!

Gruss Mio.
Mr.Fresh:

FANTASTIC und Meldungen

30.01.01 11:50
In Q-Berichte oder Gewinnprognosen habe ich keine Erwartungen.
Woher sollten auch jetzt schon gute Zahlen kommen.
Ich gehe eher davon aus, daß FANTASTIC ohne diese Meldungen steigen wird.
Warum?
Weil alleine die hohe Wahrscheinlichkeit, daß Fantastic DER Träger für Breitband-TV wird und an jeder Sendeminute partizipiert, zur  Explosion führt, sobald dieses Thema irgendwo in der Medienwelt spruchreif wird.

Das wird ein Kaufrausch :-)))
purpi:

@ Mr.Fresh

30.01.01 11:53
Ganz meine Worte !!!!
purpi:

@ Mio

30.01.01 11:55
Wer an Fantastic glaubt, dem ist es egal ob er Sie zu 1, 2, 3, 3.5, 2.8 oder zu 5 oder zu 10 hat.....Hauptsache man hat....
1Mio.€:

@Mr.Fresh

30.01.01 11:59
Gebe Dir Recht mit den Q-Berichten und Gewinnp. !
Aber damit der Kurs in die Gänge kommt müssen halt mal Aufträge her!Nicht nur Kooperationen sonder Aufträge die gute € oder $ in die Kasse spülen.
Die 80Mios Cash die noch in der Kasse sind reichen noch lange aber nicht ewig!
Leider ist das Vertrauen in Fanta nicht mehr sehr gross und dieses verspielte Vertrauen könnte man durch eine gute Auftragslage leicht zurückgewinnen.
Leider sieht es noch nicht so aus.
Und ob Fantastic "DER Träger für Breitband-TV" wird ist nicht so sicher.
Und für eine hohe Wahrscheinlichkeit einen hohen Kurs zu rechtfertigen ist leider auch vorbei :-(

Gruss Mio.
luiza:

Stehen kurz vor dem Ausbruch!!!! o.T.

30.01.01 12:21
Mr.Fresh:

@ Mio: No Risk, No Fun ;-) o.T.

30.01.01 12:51
Gordon_Gekko:

@ luiza: die Frage lautet aber in welche Richtung! o.T.

30.01.01 12:58
purpi:

Vertrauen am Neuen Markt !!!

30.01.01 13:20
Also liebe Leute ob man für oder gegen ein Investment in Fantastic ist, überlasse ich jedem selber.

Nur, macht Fantastic immer noch dasselbe wie als Ihr Börsenkurs 17x Höher war, Fanta hat immer noch vor den Businessplan bis 2002 einzuhalten.
An dem Unternehmen hat sich (ausser an den eingeleiteten Massnahmen vom 28.12.00) nichts geändert - Sie warten auf den Markt. Und der wird kommen - ganz bestimmt - und wie.....

Das lustig an diversen Argumenten gegen Fantastic finde ich nur, das hier von von verspieltem Vertrauen und unglaubwürdigem Management gesprochen wird.

Also es ist doch klar dass es an den Neuen Märkten nicht die gleichen Sicherheiten wie bei den Hauptbörsen gibt, die Vorschriften sind ja ganz anders, ansonsten würde es die Neuen Märkte gar nicht geben.

Also wer sein Geld investieren will und Angst vor Verlust hat, der hat doch an den Neuen Märkten nichts verloren.

luiza:

Am 21. März kommen überraschend gute Zahlen, dann

30.01.01 13:26
wißt Ihr in welche Richtung der Ausbruch geht. Natürlich nach norden KZ 12€.
purpi:

@Luiza

30.01.01 13:30
Nur nicht übertreiben.

Überaschend gute Zahlen kommen am 21.3. bestimmt nicht. Aber das spielt keine Rolle, da 2000 mit der eingel. Restrukturierung bereits kompensiert ist.
Aber wahrscheinlich gute Aussichten für 2001. Und neue Kooperationen.

Lassen wir uns doch mal positiv überaschen...
Mr.Fresh:

@ Luiza

30.01.01 13:33
schade, daß die überraschend guten Zahlen erst am 21. März kommen, denn am 1. Mai ist wie jedes Jahr der Weltuntergang.

;-)
alucha:

@purpi und @mio

30.01.01 13:56
Hallo Jungs,
merci für Eure Druchhalteparolen, habe allerdings Fantastic letzte Woche bei 4 Euro verkauft, kleine Gewinnmitnahme ;-), um mal ein Erfolgserlebnis zu haben (33%).
Bin am überlegen, ob ich wieder einsteige, was ist denn am 21. März los?
Habe wie immer keine Ahnung, aber bin mächtig dankbar für Eure Unterstützung
gruss
alucha
1Mio.€:

@purpi

30.01.01 13:57
Klar gibts weniger Sicherheiten wie an den Hauptbörsen und selbst da enttäuschen Unternehmen hier und da!

Aber das Problem bei vielen NM Werten ist doch das die Prognosen viel zu Optimistisch waren und sie nicht eingehalten werden konnten.
Bei Fanta war es doch genauso und die haben das bestimmt schon vorher gewusst vor allem wenn es ein fähiger Vorstand ist!
Ich glaube einfach da werden Wahnsinns Prognosen erstellt um beim Börsengang in einer Hochphase das FETTE Geld machen zu können.
Denk mal wenn die nicht diesen Emissionspreis bekommen hätten wie lange dann die Cashreserve noch reichen würde!
Wenn Du schreibst das sie noch das gleiche machen wie bei der höheren Bewertung dann musst Du aber dazu sagen das die Prognosen auch noch andere waren die diese hohe Bewertung vielleicht gerechtfertigt haben!

Wenn ich mein Geld in Zukunftswerte investiere dann will ich ja auch wissen wie diese Zukunft aussieht und ob das Unternehmen selbst diese Zukunft realistisch Erfassen uns Einschätzen kann!
Deshalb ist es absolut wichtig Vertrauen in eine Firma und deren Managment zu haben!
Alles andere ist für mich leider nur ein Zock bis sich das Ggegenteil erweisst!

Also trotz Glauben an die Zukunft immer auf dem Boden der Tatsachen bleiben und einzelne Firmen nicht überschätzen!
Das hatten wir doch letztes Frühjahr schon.

Nichts für ungut Gruss Mio. :-)
Gordon_Gekko:

wieder treffende Einschätzung, 1Mio€! WEITERMACHEN o.T.

30.01.01 14:16
luiza:

....die endgültigen Zahlen, die am 21. März publiz

30.01.01 15:01
Nachdem der Trend der Aktien von Fantastic in den letzten Tagen nach oben zeigt und der Wert auch heute wieder um 9% zulegen kann, fragten wir beim Unternehmen nach. Ein Unternehmenssprecher verwies als erstes auf die großen Fortschritte bei der Restrukturierung, die Fantastic in den letzten Wochen und Monaten durchgeführt hat. In diesem Zusammenhang erwähnte er die Kooperation mit IBM im Vertrieb und die Kostensenkungen, welche man durch Entlassungen und die Schließung von einigen Büros erreicht hat. Des weiteren erfuhren wir, daß das Unternehmen derzeit kein Aktienrückkaufprogramm plant. Trotz der jüngsten Kurserholung spiegelt der Aktienkurs die momentane Geschäftslage nicht ausreichend wider, so der Sprecher weiter. Einen Vorgeschmack auf die endgültigen Zahlen, die am 21. März publiziert werden, konnte man uns aber nicht geben.
Thomas Schliebner  
Gordon_Gekko:

@ luiza: fehlt noch daß Du als Kellnerin arbeitest o.T.

30.01.01 15:06
major:

ist luzia weiblich ? o.T.

30.01.01 15:11
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--