hallo Freunde,was würdet ihr machen, KK war 1X 1,76 und 1x 1,34 jetzt dteht der Schein bei 1,9 raus?????? SL,wenn ja wo setzen,danke für eure Hilfe.oder gar laufen lassen,die Laufzeit ist 19.06.02
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 101 | 39.456 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 15:49 | |
| 2 | 1.287 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | hedgi | 13:02 | |
| 62 | 5.213 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 12:56 | |
| 56 | 24.352 | Der Crash (Original bei Geldmaschine123) | Geldmaschine123 | hedgi | 12:18 | |
| 52 | 1.383 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 08:44 |