Frage an einen Charttechniker

Zugriffe: 247 / Heute: 1
Nowonder:

Frage an einen Charttechniker

13.12.01 19:55
Mir ist eben aufgefallen, dass BVSN heute zum 3. mal innerhalb weniger Tage die
3,05$ Marke getestet hat. In den vergangenen Tagen hat sie sich schnell wieder in richtung 3,3$ bewegt. Wird sich das heute wiederholen? Zumal sich gleich bei Handelsbeginn ein größeres Gap aufgerissen hat.

Dank im Voraus

PS Welche Software benutzt ihr?

Nowonder

ztlanger:

BVSN als "Company to watch 2002"

13.12.01 21:04
Intelligent Enterprise Magazine Names BroadVision as a ``Company to Watch'' for 2002 ... und zwar als eine Firma von 48.

Ich finde charttechnisch ist momentan alles drinnen. Man kann die 3 als solide Unterstützungslinie einer hohen Basis ansehen; genauso gut kann man wohl die Ausbildung eines runden Tops hineininterpretieren.

Zur Zeit sind etwa 10Mio Shares short, das entspricht etwa dem Volumen von 1,9 Tagen. Nicht beunruhigend hoch, aber auch nicht niedrig. Schätze die meisten Investoren sind genauso ratlos wie ich, LOL!

Fundamental gesehen ist die Firma ja immer noch sehr niedrig bewertet, aber die Verluste waren/sind auch nicht ohne! Umsatz und "Einkommen" (hohe Verluste!) sind halt auch bei BVSN total eingebrochen; im Extremfall könnte die Firma auch Pleite gehen.

Nachdem BVSN zuletzt ohne wesentliche Nachrichten gestiegen ist (zumindest hab ich keine gefunden bei yahoo.com) wird sich BVSN wohl mit dem übrigen Markt mitbewegen. Besonders in Deutschland gibt es wohl noch eine Menge Fans von BVSN, die ja früher sehr gut gelaufen sind und im NM50 extrem hoch gewichtet waren.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--