Frage an die OS-Spezialisten wegen Orderaus-

Beiträge: 16
Zugriffe: 265 / Heute: 1
Frage an die OS-Spezialisten wegen Orderaus- Puffy77
Puffy77:

Frage an die OS-Spezialisten wegen Orderaus-

 
25.09.01 19:34
#1
fuehrung:

Also, ich habe jetzt seit 2 Tagen eine Limitorder im Stuttgarter Markt. Das Limit liegt weit über dem letzten Kurs der angezeigt wird! Es findet jedoch kein Umsatz statt!
Frage: Wird nicht die staendige Liquiditaet durch Market-Maker gesichert? HAbe ich kein Recht auf die Ausfuehrung! Wie gesagt, das Limit liegt ueber dem letzten Kurs, der fuer heute zwar angezeigt wird, allerdings ohne Umsatz!? Der Basiswert hat sich auch laum bewegt!

Danke fuer die Hilfe
Puffy  
Frage an die OS-Spezialisten wegen Orderaus- schmuggler
schmuggler:

Puffy

 
25.09.01 19:39
#2
Oh ja, ich kenne das! Ich warte auch schon seit 1Woche, dass mein Limit zu 2,5 Euro für die Lufthansa AG bedient wird.
Frage an die OS-Spezialisten wegen Orderaus- Puffy77
Puffy77:

und was kann man da machen?

 
25.09.01 20:14
#3
ich weiss, bloede frage, gar nix kann man da machen!! aber wird nicht eine liquiditaet garantiert?
Frage an die OS-Spezialisten wegen Orderaus- schmuggler
schmuggler:

Was ist denn das für ein Schein?

 
25.09.01 20:17
#4
Wenn der so dürftig gehandelt wird, wäre ich da eh vorsichtig! Schließlich willst du den auch mal wieder los werden!


Schmuggler
Frage an die OS-Spezialisten wegen Orderaus- Puffy77
Puffy77:

deswegen ja auch meine frage wegen der liquiditaet

 
25.09.01 20:19
#5
es ist ein singulus call - basis 25
wkn 689576

hast du ne meinung dazu?
Frage an die OS-Spezialisten wegen Orderaus- schmuggler
schmuggler:

Puffy

 
25.09.01 20:31
#6
Würde die Finger davon lassen! In 3 Monaten an einem Tag 1300 Stück umgesetzt. Sonst kein Blatt! Den kriegst du eventuell nicht mehr los. Obwohl mir der Chart durchaus gefällt. Such doch mal einen anderen Call raus oder schlag mit Bedacht bei der Aktie an sich zu!


Schmuggler
Frage an die OS-Spezialisten wegen Orderaus- Puffy77
Puffy77:

die aktien hab ich schon ins depot gelegt bei 17!

 
25.09.01 20:36
#7
da ich aber singulus liebe - will ich noch etwas pfeffer dazugeben! der wert bei 18 euro ist einfach laecherlich - selbst 25-30 ist noch ein witz!
hab noch nen anderen call mit basis 25 von goldman sachs wkn 536698 gefunden - bei dem siehts aber aehnlich aus mit den umsaetzen!

welchen hast du denn im moment in der pipeline? bin heut wieder in den dow-put 714921 von letzter woche rein! ist gut gelaufen - wird wieder gut laufen..

Frage an die OS-Spezialisten wegen Orderaus- Peet
Peet:

@puffy und schmuggler

 
25.09.01 21:04
#8
schaut mal in den alten thread über os rein - das hilft euch wahrscheinlich schon weiter - der umsatz spielt bei os keine rolle !!!!!!

blau.ariva.de/board/...all&showthread=1&nr=46785&jump=215225&0

die artikel von "tyler durdan"
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Frage an die OS-Spezialisten wegen Orderaus- FMF2000
FMF2000:

peet hat Recht!

 
25.09.01 21:10
#9
Habe zum Test gerade probiert, den Singulus-OP über das Live Ordering bei der Comdirect zu kaufen:
Hätte zu 0,15 geklappt (VK 0,13).

Aber auch über Stuttgart (und somit über den Emittenten DB) muß das eigentlich funktionieren.
Was sprechen denn Eure Banken/Broker?

Ciao

FMF2000
Frage an die OS-Spezialisten wegen Orderaus- schmuggler
schmuggler:

Puffy

 
25.09.01 23:23
#10
Singulus erscheint optisch vielen noch zu teuer, da es eine der wenigen Firmen des NM ist, die über 5 Euro notieren. Die sind ein beliebtes Ziel für unsere Kursdrücker. Also aufgepasst. DOW PUT find ich auch Klasse! My favourits: 769854, 769863



Schmuggler
Frage an die OS-Spezialisten wegen Orderaus- Puffy77
Puffy77:

@Peet & fmf2000

 
26.09.01 11:23
#11
danke fuer die tips - hat jetzt auch geklappt! beitrag von tyler ist wirklich super!

@schmuggler: spekuliere eigentlich auch noch mal auf nen fallenden dow! bin mir nur nicht sicher ob er nochmal fallen wird, wenn nicht mal das saumiese verbrauchervertrauen ihn gestern abstuerzen liess!!??
woher soll noch mal ein downmove kommen - wenn die amis denn militaerisch losschlagen werden, gehts wohl eher nach oben.. die einzige hoffnung ist der freitag, wenn wieder alle kalte fuesse bekommen vorm wochenende!

gruss
puffy
Frage an die OS-Spezialisten wegen Orderaus- schmuggler
schmuggler:

Puffy

 
26.09.01 11:27
#12
Meiner Meinung nach wird der DOW nur künstlich hoch- bzw. stabilgehalten und ist reif wie eine Birne für einen ordentlichen Absturz.



Schmuggler
Frage an die OS-Spezialisten wegen Orderaus- Puffy77
Puffy77:

meinst du wirklich?

 
26.09.01 11:34
#13
ich denke ja auch das der dow noch mal richtig gepruegelt werden muesste - ni9cht nur wegen den terroranschlaegen! nein, er hat auch die baisse komplett verschlafen und haelt sich immer noch auf erstaunlich hohem niveau verglichen mit den anderen indizes!
aber wer sollte denn den dow "kuenstlich" stuetzen und warum?
Frage an die OS-Spezialisten wegen Orderaus- Puffy77
Puffy77:

singulus zieht jedenfalls schon mal gut an heute!

 
26.09.01 11:37
#14
umsaetze sind auch nicht mehr so extrem - der grosse abgeber ist also aus dem markt!

naechstes kurz(s)-ziel ist die 20er marke und dann gehts ab nach norden!
call und aktien sind im gepaeck - auf gehts...
Frage an die OS-Spezialisten wegen Orderaus- everhope
everhope:

Puffy: es spielt keine Rolle, ob Dein Limit über

 
26.09.01 12:24
#15
dem letzten Kurs liegt. Der letzte Kurs muß nicht aktuell sein!

Allein maßgebend ist der aktuelle Brief-Kurs. Hier muß Dein Limit liegen!
Frage an die OS-Spezialisten wegen Orderaus- Tyler Durdan

Vielen Dank für die warmen Worte :-) o.T.

 
#16


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--