Bei uns in der Schweiz ist es so, dass Firmen Rechnungen nicht per Mail senden dürfen. Also zumindest keine Originale (mehrwertssteuerrechtlich). Ist das in Deutschland auch so?
Wenn ja, wäre dann nicht auch in diesem Bereich die DE-Mail denkbar?
|
Das Finanzamt hat die Kriterien vereinfacht, nach denen Sie per E-Mail zugesandte Rechnungen akzeptiert. D. h. aber noch nicht, dass Rechnungen tatsächlich einfach per E-Mail versandt werden können und diese im Zweifelsfall auch vom Finanzamt akzeptiert werden. Darüber ist ausführlich in der Presse berichtet worden. Hier ein Link: bit.ly/LN3jCp "Wann das Finanzamt eine digitale Rechnung akzeptieren muss"
Der Schlusssatz ist dabei entscheidend: Rechnungen, ganz egal ob auf Papier oder in elektronischer Form, müssen zehn Jahre aufbewahrt werden. Dabei muss während des gesamten Aufbewahrungszeitraums die Echtheit der Herkunft, die Unversehrtheit des Inhalts und die Lesbarkeit der Rechnung gewährleistet werden. [Hervorhebungen sind von mir.]
ich habe am Freitag mich hier eingekauft zu 3 Euro, was sich bis Dato schon gerechnet hat. Hier kann großes entstehen. Kursziele zu benennen ist immer so eine Sache, momentan geht es ja nur steil nach oben. Das wird sich sicher so fortsetzen bis 07.06. Wenn man liest wer sich schon "angemeldet" hat, dann sind das beste Aussichten. Vor allem ist das gute daran, das man mit der Zeit gute Margen einfahren wird und im Grunde nicht viel investieren muss, oder ssieht das jemand anderst? Wenn ich mir den Chart betrachte, könnte man die nächsten Tage eventuell € 3,80 ansteuern. Erst dort sehe ich eine Konsoldierrung. Mit positiven Meldungen (07.06.2013) könnte selbst die € 3,80 kein wirklicher Wiederstand sein. Aber das ist meine Ansichtsweise, über andere Meinungen würde ich mich freuen.
vielen Dank für die uninteressante Bewertung. Leider konnte ich nichts zum Thema von dir finden was interessanter gewesen wäre. Aber ich hoffe da kommt noch etwas, oder verteilst du deine Sterne nach Lust und Laune? Wie gesagt ich hätte mich über eine andere Meinung gefreut. Biin nun auf deine Analyse gespannt. Ich hoffe es kommt nun mehr als wieder nur ein Stern.
gibt es nichts sinnvolleres mit dem du dir deine Zeit vertreiben kannst. Soll ich noch weitere Beiträge verfassen, damit du noch etwas Beschäftigung hast? Ich bin ein sozialer Typ und helfe immer gerne wenn ich kann. Bin noch 10 Minuten Online und kann dich etwas beschäftigen. Also dann beeile dich damit du schnell noch weiter verteilen kannst. ;-))
na das freut mich das ich mit dir spielen darf. Also helfe ich dir gerne weiter. Noch 5 Minuten hast du, also lasse dich weiter aus. ;-)) Ich habe meine Frau dazu geholt, die sagt das wäre Comedy auf niedrigem Niveau. Stimmt das? Aber ich gebe dir noch 2 Minuten, scheinbar sitzt der Stachel tief.
Mutti dich ins Bett bringt, sage ihr einen schönen Gruß von Opi GS, sie soll besser dich nicht so lange vor dem PC sitzen lassen ohne dich ab und zu zu beaufsichtigen. So der Opi geht nun ins Bett, wie du es nun ebenso machen solltest.
Sterne mehr, scheinbar hat Mutti ihn nun ins Bettchen gebracht. Träum was schönes, wir haben heute klaren Sternen Himmel. ;-))
na ja, dein Beitrag hat den Thread nun auch nicht besser gemacht. Siehst du, Aktionen ziehen Reaktionen nach sich, nun sind es schon 6 oder 7 die man sich hätte sparen können. Wie soll ich denn sonst mit dem Sterne Verteiler komunizieren, wenn nur er aus dem Hintergrund aggiert, statt sich hier zu stellen. Aber lassen wir das nun, Mutti hat ihn ja auch bei Zeiten ins Bettchen gebracht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 50 | 6.125 | FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein | AngelaF. | marvikev | 15.10.25 12:06 | |
| 5 | 577 | Francotyp-Postalia | The Insider | The Insider | 06.10.22 10:26 | |
| 6 | Das I in SMIT - Indonesien | Junkers | Junkers | 01.04.13 11:56 | ||
| 3 | 123 | NEWS - FRANCOTYP-POSTALIA zu alten HÖHEN ? | aktiensucher1 | Trendscout | 01.11.12 14:48 | |
| 3 | 13 | Francotyp-Postalia Prognose gehalten | Petilarus | aktiensucher1 | 21.02.11 19:32 |