Founder Honkong; Wer von euch weiß, wieso dieser Wert nicht mehr gehandelt wird.

Beiträge: 7
Zugriffe: 2.034 / Heute: 1
Founder Honkong; Wer von euch weiß, wieso dieser Wert nicht mehr gehandelt wird. fischi
fischi:

Founder Honkong; Wer von euch weiß, wieso dieser Wert nicht mehr ge.

 
04.04.00 11:24
#1
Hallo Börsianer,

wer kann mir Informationen geben, wieso diese Aktie nicht mehr gehandelt wird? Bin leider sehr stark in diesem Wert interessiert und nun wie vor den Kopf gestoßen.

Bitte um eure Hilfe.

Bis dann
fischi
Founder Honkong; Wer von euch weiß, wieso dieser Wert nicht mehr gehandelt wird. fischi
fischi:

Haaaaaallllllllooooooooo!!!!! Keiner da, der mir helfen kann! o.T.

 
04.04.00 12:54
#2
Founder Honkong; Wer von euch weiß, wieso dieser Wert nicht mehr gehandelt wird. Kicky
Kicky:

erzählst Du denn da?heute minus 7,1% in Hongkong,siehe

 
04.04.00 12:59
#3
www.china-stoxx.de
der gesamte Technologiesektor ist eingebrochen,am schlimmsten offenbar Hikari Tsushin nach Gewinnwarnung.Guck Dir den Chart bei
www.quamnet.com an zu 418
Founder Honkong; Wer von euch weiß, wieso dieser Wert nicht mehr gehandelt wird. dilldapp
dilldapp:

Re: Founder Honkong; Wird gehandelt! Unter.....................

 
05.04.00 09:31
#4
neuer WKN  936949 ! Alte WKN ist 898577, soll angeblich nach Auskunft von Comdirekt ein "Zwangsumtausch" gewesen sein.
Gruß Dilldapp!
Founder Honkong; Wer von euch weiß, wieso dieser Wert nicht mehr gehandelt wird. derAlte
derAlte:

Danke Dilldapp o.T.

 
05.04.00 09:36
#5
Founder Honkong; Wer von euch weiß, wieso dieser Wert nicht mehr gehandelt wird. Kathrin
Kathrin:

Wenn da ein "Zwangsumtausch" stattgefunden hat, müsste doch jetzt i.

 
11.04.00 14:54
#6
Depot Founder mit der neuen WKN auftauchen. Oder sehe ich das falsch?
Gruß
Kathrin
Founder Honkong; Wer von euch weiß, wieso dieser Wert nicht mehr gehandelt wird. dilldapp

Re: Founder Honkong; Hallo Kathrin..........

 
#7
Sobald Founder als Aktienpaket in Deutshland ist, dann wird diese Aktie automatisch mit neuer Nummer und aktuellem Wert (hofentlich hoch) ins Depot eingebucht. Kann aber noch dauern!
Gruß Dilldapp!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--