fosca...noch im board?? o.T.

Zugriffe: 342 / Heute: 1
Spunk:

fosca...noch im board?? o.T.

01.09.00 23:46
fosca:

Hallo Spunk, nur sporadisch. o.T.

02.09.00 18:37
fosca:

Spunk,

02.09.00 19:06
falls Dich interessiert was ich bezueglich IIIM, AICX, PVLS, ADSX, EXAP, PPL THE. unternehme.
IIIM
Der Wert hat wie gesagt Potential auf 25$. Ich habe allerdings vorgestern einen Teil verkauft, um kurzfristig Gewinne zu sichern. Ca. 60% innerhalb von wenigen Tagen. Ich bin noch mit einem Teil investiert. Diese Position lasse ich langfristig stehen. In den letzten Tagen gab es einen ziemlich starken Verkaufsdruck. Es kann also durchaus sein, dass der Kurs einen groesseren Sprung nach unten erlebt. In diesem Fall wuerde ich wieder mit einer zweiten Position einsteigen. Insgeheim hoffe ich darauf ;). Es ist in solchen Aktien sinnvoll im Aufwaertstrend zu traden. Den Pullback kann man wieder zum Einkauf nutzen.
AICX
Die Aktie fuehrt ihren Aufwaertstrend fort. SL habe ich nachgezogen.
PVLS
Das Volumen laesst nach. Die Aktie kann schneller bei 1$ stehen, als man schauen kann. Einen Teil habe ich verkauft, einen Teil lasse ich stehen. 250% in kurzer Zeit.
ADSX
Halte ich. Kursziel 9$.
EXAP
Halte ich. Kursziel 35$.
PPL The.
Halte ich. Habe SL nachgezogen.
ESFT
Den letzten Kursanstieg von 50% an einem Tag kann ich mir nicht erklaeren. Das Manag. wurde ausgetauscht. 10$ sollten drin sein. Allerdings basiert mein Kursziel hier auf Hoffnung ;)

Gruss fosca
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--