da würd ich aber schnell raus, bevors 20% Verlust werden. Nimmt sich eigentlich auch mal einer die Zeit und schaut sich so ein Unternehmen an, bevor man einen Teil der Firma kauft? Was ich in dem ganzen Thread bislang nicht finde ist irgend eine verwertbare Info über das Unternehmen. Finanzlage, Auftragslage, Langzeitaussichten, News, Visionen? Auf der Basis gestern unten = heute oben kann doch nichts gutes daraus werden. Immer das Risiko eingehen zu müssen von einer AdHoc oder einen negativen Kommentar ausgebremmst zu werden. Zu Pexcom muss ich sagen das ich Dir deine Aktie nicht schlechtreden will, denn ehrlich gesagt habe ich mir noch nicht die Mühe gemacht die Daten über die Aktie ausführlich zu checken. Aber der momentane Stand als Pennystock würde mich schon vorsichtig machen. Wenn Du wirklich überzeugt bist von dem Unternehmen binn ich der erste der einer Empfehlung zuhört. Aber dann will ich auch etwas mehr Substanz darüber hören als ...es geht schon los. Ich habe schon meine Erfahrungen mit solchen Werten mit LetsBuyit.Com gesammelt. 30% vom damals eingesetzten Kapital habe ich durch den Schornstein geblasen. Aber ich habe zumindest nicht versucht andere zu animieren mir zu folgen und auch heute warne ich vor solchen Zocks. Wenn schon Zocken, dann richtig. Mit Optionsscheinen auf die guten Werte. Oder wenn eine Aktie überstraft wurde und ich keine Angst haben muss wenn morgen keine technische Reaktion stattfindet niemehr mein Geld zu sehen. Zur Zeit könnt Ihr so viele gute Werte abstauben zu Preisen die unter jedem Niveau sind. Warum also Pennystocks?
Pexcom, nimm mir meine Ausführung bitte nicht übel. Ich will Dich nicht überreden aus deiner Lieblingsaktie auszusteigen. Aber versuch nicht Deinen Willen anderen aufzuhalsen. Argumente überzeugen da mehr.
In diesem Sinne dennoch ein schönes Wochenende....